Kommentare werden direkt gelöscht

Moin, mir ist aufgefallen das alle 10 versuche in die Kommetare der news was zu schreiben, keiner davon durchgekommen ist.

Ich hab das mal aufgenommen um das später zeigen zu können, aber das kann ja wohl nicht richtig sein!

Ich versuche hier kritik zu üben das die änderunen an den “kostenlosen” reparaturen echt nicht ok ist! Da wurde nichts großartiges dran verändert!

1 Like

Willkommen in der Forum Diktatur, es werden sämtliche Kritiker sofort im keim erstickt.

Wurde in verschiedenen YouTube videos auch schon vorhergesagt als Gaijin darum bat das eigene Forum zu nutzen…

2 Likes

Das Deutsche Forum ist eh schlecht Moderiert , was verlangt man aber wenn Leute genommen werden die nur genug geschrieben haben… die bekommen Monatlich ihre Summe X an Gold und löschen hier mal und vielleicht schreiben Sie mal was… Was glaubst Du warum es den Beitrag " Was Nervt Thread " gibt ?
Weil man nicht groß Moderieren möchte… dort Posten alle und es geht einfach unter in der Mänge.
Es gab Bug Meldungen im Deutschen Bereich die wurden Monate bis zu 3 Jahre nicht bearbeitet .

Es geht den Leuten nur ums schnelle Gold, siehst bei den Übersetzungen , die werden Pro String bezahlt und das wird schnell schnell gemacht… da sitzen 1-2 Leute die nicht mal wirklich Ahnung haben da kommen dann Texte wie " Hüllenburg kann nicht versiegelt werden oder Maul der Katze " am ende raus aber versuche nicht die zu belehren die Sitzen auf ihrem hohen Ross .

Der is wahrscheinlich in der Pre-Approve queue.

1 Like

keine ahnung ob die consolen spieler und pc spieler das gleiche forum benutzen. ich weiss noch als pc gamer vor etlichen jahren wurde auf alles eine antwort gegeben und wenn es auch nur ein nein war. ich habe vor knapp drei wochen einen game mod angeschrieben, ob das normal sei das die Spieler “smoke if a you a rassist” in den gamechat schreiben. mir ist das bei Rb flugzeuge schon mehrfach aufgefallen. auch derbste rassistische beleidigungen. habve gefragt wie ich mich jetzt verhalten soll. keine antwort bis heute. ich habe bis 2018 mit einem pc account gezockt, da wurden die spieler direkt nach dem spiel gebannt…

Nein, normal ist das natürlich nicht, und kann gemeldet werden - natürlich wie auch die rassistischen oder anderweitig anstössigen Nachrichten.

Dass wie Du angibst früher Spieler direkt nach dem Match gebannt wurden, stimmt nicht (oder wäre grad grosser Zufall gewesen, etwa wenn ein GM grad selbst im Match mit dabei war): Das Verfahren hat sich nicht geändert, und es dauert bis zu zwei Wochen bis ein Report behandelt werden kann. Dies weil wir als freiwillige Mitarbeiter einfach nicht kontinuierlich dran sind, die Reports abzuarbeiten, sondern immer wieder mal.

1 Like

Nach 6 Jahren Abstinenz hat sich in den Foren nichts verändert. Immernoch dieselben Unterstellungen, die Mods würden handeln wie es ihnen gefällt :D :D :D

Des is Normal :D

…und da stemma drüba.

= )

1 Like

Russischer Spieleentwickler halt.

Propagandaspiel halt…

Oder was glaubt ihr, warum haben die RuZZen im Spiel so viele Vorteile?!

1 Like

Den mangelhaften negativen Richtbereich beispielsweise - total OP! Oder den Eimer am Heck vom KV85. Kein Tiger hat den, nicht einer! Welch eine Schweinerei! Wenn du allerdings russische Acounts oder besser noch Clans damit meinst, da wäre ich bereit dir zuzustimmen.