Karten werden immer kleiner ?!

sacht mal was soll der Dreck das die karten immer kleiner werden ?! kann mir das mal einer sagen ?

es ist extrem nervig sei es im 11,7 Bereich oder 8.0 Bereich die Maps werden ja immer kleiner also wenn es so weiter geht mit dem Dreck werde ich es Deinstallieren gibt noch andere spiele solcher Art

4 Likes

Die Gründe reichen von Admins&Mods wollen leichter Cheaten bis hin zu hat wegen Cheater zu wenig Spieler.

zu wenig Spieler wer soll das den glauben es sind am tag immer einige tausende online , das game kotzt mich eh ohne ende an schon wenn ich höre was die jetzt wider mit den br`s vor haben und muni geändert von anderen panzern haben ja auch viel schlechter gemacht warum auch immer keine ahnung was da deren idioten idee war aber werde mir das nicht mehr lange anschauen gibt auch noch andere spiele kriegen die halt mein Geld XD , den das was alles passirt wird immer nur negativer

1 Like

Was soll der Dreck mit den ganzen Sperrzonen auf den Karten? Neuestes Beispiel Mosdok. Meine Art zu spielen ist immer auf Distanz mit weiten Flankenmanövern. Ist alles nicht mehr möglich. Ich finde diese Entwicklung echt zum kotzen.
Wird sich das ganze nach sechs Jahren wohl bald für mich erledigt haben!
Schade!

2 Likes