Gelöscht

Die WT KI kann raketen feuern? Oder meinst du DCS, die DCS KI hatte doch letztes Jahr erst ein update.

Jopp, ich meine DCS. Die zB Aim-9 L/M scheinen imemr noch Wolken zu ignorieren und die Gegner folgen einen immer noch als wären keine da.

Das AI-Update betrifft doch eher BFM / Dogfight & man merkt es nicht allen Maschinen an mMn.
Das Problem ist aber nach wie vor, wenn dur irgendwann an einen Punkt kommst,d ass sie in einen endlosen Turn kommen und nahezu keine Energie verlieren. Du kennst ide KI ja vermutlich selbst gut genug. Ich hattes mal mit der MiG21 vs MiG21 probiert … bis zu einem gewissen Grad mekrt man Änderung, dann kommst wieder an den beschriebenen Punkt wie vorher.

Mir viel das nur ein, weil nach der Änderung die KI chaff anfing richtig einzusetzen anstatt es einfach nur rauszuballern.

Aber bei KI abzukürzen ist ja relativ normal. Ansonsten müsste man ja jeden bot wie aus sicht des spielers programmieren. Das kommt natürlich bald wenn man überlegt wie weit künstliche Intelligenz schon ist. Aber DCS hat ka schon ein paar winter gesehen. Wahrscheinlich ist die KI vom grundaufbau noch aus der guten alten LOMAC Zeit.

das ist garnicht mal abwegig. Bei den bodeneinheiten wie ZSU 23-2 Stellungen würde man vermutlich an den “Sniperskill” keinen Unterschied in der A-10 zu heute merken. Bei dem neueren Stuff z.B. WW2 Pack, merkt man schon wie Flak38, das die nicht ganz so krass drauf sind.
Bei den Flares sind die immer noch dumm wie Brot, selbst wenn du im Editor “Chaff/Flare - use against fired missile” einstellst, hauen die am laufenden Band noch Flares, sobald du hinter denen sitzt raus.

Das die AI bei DCS sehr gescriptet ist sieht man je nach Schwierigkeitsgrad an Hnad der Ignoranz der Physik gegenüber der Maschine und Physiologie am Piloten

xxxxxxxxxxxx

xxxxxxxx

Die letzte BP-Aufgabe war mal schön billig. 5 Panzerkills mit Bombern lief so nebenbei in Bodenschlachten, 5 Schiffkills mit Bombern mit der PV-2D und Seeminen in 2 Runden und 5 Fliegerkills mit Bombern mit der halb ausgebauten B18B(57):

Böses Ding, die Schleuder macht Spaß! 😁7 der 8 Bömbchen (taugen sowieso nichts) abwerfen und Du hast einen wendigen Jäger mit fetter 57mm Killerkanone.😉

Zack, abgehakt.✅

1 Like

xxxxxxxx

Diesmal werden meine BP-Prems verkauft, ich brauche die nicht.
Für welche Herausforderungen musste man denn den BP kaufen? Waren da welche hinter Paywall?

xxxxxxxxxxxxxrum…

Ich muss die Dinger nicht gleich verkaufen, einige brauchen 3 Jahre Reifezeit für einen guten Preis.

xxxxxxxxxxxx

Ich bezweifle zwar, dass ich die Karre oft nutzen werde aber bei 75% Rabatt konnte ich nicht anders.
🤷‍♂️

1 Like

xxxxxxxxxxx

4,8 Mio ausgegeben und dabei 4,8 Mio gespart. Ein paar Fahrzeuge können diese Woche noch fertig werden, das kommt dann natürlich noch dazu.

xxxxxxxxxxx

xxxxxxxxx

xxxxxxxxxxx

xxxxxx

xxxxxxxx