"Frage" zu Musik Titel in den Ingame chat posten erlaubt oder verboten?

Heyhoo

seit paar tagen ist mir aufgefallen das der eine oder andere Spieler Musik Titel in den ingame Chat postet… dabei kamen antworten in dem ingame Chat das es verboten sei sowas zutun und sogar bestraft werden kann… wie man nun weiß in War Thunder treiben sich leider viele “Hobby” Experten rum die alles besser wissen… somit meine frage ist sowas nun wirklich verboten oder sogar erlaubt? da sich die Meinungen in dem Spiel ganz gerne auf teilen…

bitte nur kommentieren wenn man es wirklich zu 100% weiß… weil vermuten kann ich selber…

LG

wäre eher interessant zu wissen, ob es um das Lied(was für eines schreibst du ja nicht oder waren es mehrere) ging warum genörgelt wurde oder ob es um das einstellen an sich ging…

es waren ganz normale lieber ohne hass oder der gleichen…

Musik wie Iron Maiden, Sabaton und sowas in die Richtung… hab ich wohl in den Chats gelesen…

Zweck des ingame Chats ist ja die Kommunikation in der Schlacht, also der Informationsaustausch zwischen Spielern.

Klar ist etwas Smalltalk nicht explizit verkehrt, aber wenn es ausartet - eben zum Beispiel wenn Musiktitel gespamt werden - dann wird schon eingegriffen.

Wenn’s eben ausartet, oder nervt, einfach reporten, wir schauen uns das an.

Oder gerne auch mal (freundlich) den Hinweis schreiben, man möge sich doch bitte auf für die Schlacht Relevantes beschränken.

Thx