Ich habe ein Spiel gespielt auf dem 6.3 BR und ich werde von einem 9.3er T-72A abgeschossen obwohl mein höchstes Fahrzeug nur 6.3 ist und ich war in einer Solo runde.
Wie kann ein BR unterschied von 3.0 möglich sein?
Ich habe ein Spiel gespielt auf dem 6.3 BR und ich werde von einem 9.3er T-72A abgeschossen obwohl mein höchstes Fahrzeug nur 6.3 ist und ich war in einer Solo runde.
Wie kann ein BR unterschied von 3.0 möglich sein?
Was meinst du mit Solo Runde?
Ich war in keinem Squad sondern habe einfach Solo/alleine gespielt sprich niemand hätte das Br hoch ziehen können.
ein paar mehr infos wäre super,
sowas wie was für ein Modus RB, AB und wie sieht dein Deck aus?
wann war das match wäre eventuell hilfreich damit man das sehen kann
6.3 RB USA die genauen Panzer Namen habe ich gerade nicht im Kopf und das Match war am 8.11.2024 von einem Kollegen.
Bei mir ist dies seit meiner Anfangszeit nicht mehr passiert. Aber 1 mal isses mir auch selbst passiert ende 2023.
was bedeutet das hier
“das Match war am 8.11.2024 von einem Kollegen.”
hast du doch in einem squad gespielt ??
8.11.2024 10 Matches gemacht und welches Schweinderl soll es sein?
mehr Info wäre goil…
Das Match wo der T-72 A drin vorkam war das Match eines Kollegen welches am 9.11.2024 war sprich am selben Tag wie mein Forumsbeitrag.
Ich hatte das selbe Problem vor 1 Jahr gehabt aber seitdem ist dies nicht mehr aufgetaucht.
Anhand dieser Infos lässt sich leider nicht feststellen, was da schief gelaufen ist. Respektive OB.
Also ohne zu sehen ob dort wirklich ein T-72A im Spiel ist, gibt es diese möglichkeit nicht das dort einer war?
Hast Du irgendwas vorzuzeigen? Screenshots? Replay?
Ich habe in meiner ganzen WT Karriere keinen einzigen Fall erlebt wo der BR ausserhalb des erwarteten Bereichs war, aber wenn es solche Fälle gibt, ist es umso wichtiger, sie aufzuklären.
Kann man aber nicht mit “vieleicht war da ein T-72, vielleicht auch nicht”. Bin mir nach Deinen letzten Einträge nicht mal sicher, ist das nun Dir passiert oder Deinem Kollegen?