ich fliege kein AB, bei 80 zielen dauert das ewig, schlachtflugzeuge kann mühsam sein, also wegklicken,
18 bodenziele in RB sind simpel, warum? du kannst immer im sturzflug zuerst die bodenziele erreichen und fliegst einfach gerade aus und ballerst die leichten ziele weg, wie haubitze , bist da einer kommt kann es dauern…
einfach mit den Silver Lions so lange klicken bis was gescheites einfaches kommt nach der ersten aufgabe, gibt es wieder 6 neue möglichkeiten…ich mache nochmals heute einen screenshoot, das system ist knackbar…die tagesaufgaben sollten niemals ein problem sein, die spezial aufgaben wähle ich immer so, das sie sich von alleine erfüllen…
das team sollte niemals das problem sein,
ich zeig dir mal was ich heute frisch bekommen habe
schau dir die 6 aufgaben an, welche würdest du nehmen?
die wäre als nummer 2
entenjagd, kann ewig dauern, also weg
klarer himmel auch weg, weil du musst gewinnen
das kommt auch nicht in frage, weil du auf andere angewiesen bist…
auch eine dauer zocker mission
das ist der jackpot, erfüllbar in 1 mission!!!
nach 12 min aufgabe erfüllt, und ein gutes team war nicht notwendig, wie simpel AB Air eigentlich ist
schauen wir uns die nächste aufgabe an
sieger? kannst vergessen,
glückliches ende? nein danke
meteoritenschauer? nur 28? ok, vielleicht
schauen wir mal RB
aussergewöhnlich? nein danke wieder gewinnen
hurrikan dauert auch ewig, also weg.
Massenvernichtung? liest sich gut, das werde ich nehmen, doch welches flugzeug? am besten bomber mit guten kanonen
: brigand B1
:Tu 2
: BTD -1
:SBC2-c5
:B7a2
:b26 maurader
:t18 modelle
ich werde es mit der brigand machen, warum? weil sie sehr schnell ist…
1 mission erledigt’
ich habe mehr zeit gebraucht das zu tippen und zu kopieren als für die aufgaben selbst
du musst wissen, wie gut du bist, welche fahrzeuge am besten funktionieren für welche mission,
es fängt im kopf an, lernprozesse wie funktioniert das ganze, welche mission ist leicht, welche nicht, Maximierung der Effizienz durch Können, und schon hat man als Ergebnis das man die tagesaufgaben in 30-40 min oder gar schneller erledigt
als schlusswort, man braucht kein gutes team um die tagesaufgaben zu erfüllen, eher die richtigen Aufgaben