Jump to content

hemmerling

Member
  • Content Count

    3,904
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

397 Good

4 Followers

About hemmerling

  • Rank
    Air marshal
  • Birthday 18/11/1961

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bielefeld, Germany
  • Interests
    In professional vocotional retraining to mission designer, desparately seeked by gaming industry:-)

Contact Methods

  • Discord
    rolfhemmerling
  • Website URL
    http://www.hemmerling.com/

Recent Profile Visitors

6,411 profile views
  1. Kreative Lösung, Du bringst vor dem Kampfgeschehen entsprechende Decals an, ich mit meiner riesigen roten "Herz-14" als Fahrzeugkennung fall da ja sowieso immer aus dem Rahmen, "wie gut dass ich meist AB spiele, und RB höchstens mit Reservefahrzeugen"
  2. Erinnert Ihr Euch and den Teddy-Bären, den es zu den letzten Valentins-Day als Goodie gab? https://warthunder.com/en/news/6583/current/ Hier hat jemand diese Warthunder-Kultur im echten Leben umgesetzt!
  3. WIe gut das das seit November vorbei ist. Jetzt haben wir Küstenwache und Hochseeschiffahrt, Schiffe beider Gruppen sind in einem Preset mischbar, aber es gibt bei den Hochsseeschiffen ein BR3.0 / BR3.3 Schiff als Reserve-Schiff für lau Rang V zu erreichen ( man erhält 500.000 SL fürs erste Rang V Schiff, und für jede Nation wo man Rang VI mit einer Objektgruppe erreicht, 2 Presets dazu., ist dank der Aufteilung in Küsten- und Hochseeschiffen... bei den Küstenschiffen mit relativ geringem Spiel-Aufwand möglich. "Werde meine Forschung jetzt anpassen".
  4. Durch das Stehenlassen von ausgeknockten Fahrzeuge der menschlichen Spieler in GF ergeben sich nun häufig verstopfte Engstellen. Passend zur Hilfe-durch-Selbsthilfe, also der Möglichkeit, ein blaues Fahrzeug durch ein Abschleppseil entweder wieder auf die Beine zu stellen oder aus einer Geländefalle zu befreien, gibts jetzt die Möglichkeit, ausgeknockte Fahrzeuge mit dem Seil zu verschieben, um Engstellen freizuräumen. HIer ein Beispiel, wie die Möglichkeit angeboten und dann wahrgenommen wird. Grundsätzlich könnte man auch ausgeknockte Fahrz
  5. Old Chests ( "Trophy Boxes" ) can be sold for 25 green Warbonds, now Today when I opened my inventory, I saw that I got all chests returned from Marketplace. I first thought about a software error. But then I realized, by clicking on the chests, that there was an additional option in additon to the known options So I was able to sell all my old chests for 25 green Warbonds each. Just the 3 newest chests, I was unable to sell. I will put them on Marketplace again.
  6. Battle Pass - Der Austausch & Diskussionsthread https://wiki.warthunder.com/Battle_Pass https://warthunder.com/de/news/4531-dev-blog-der-battle-pass-in-war-thunder-de https://warthunder.com/en/news/6945-development-battle-pass-in-war-thunder-en Andere Meinungen zum Thema: https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/504002-whats-your-opinion-on-the-battle-pass-price/ https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/503993-battle-pass/ .. ein direkter (An-)Griff in die Echtgeld-Geldbörse der spielgeilen Tanker, Flieger und Seeleute, die
  7. Es hat sich was verschlimmbessert Ich bin nun seit wirklich längerer Zeit ( 2 Jahre und länger ) wieder mal in AB geflogen. Nun stelle ich fest: Es gibt nicht ( mehr ? ) bei allen Flugzeugen die Möglichkeit, auf die Mitnahme von Bomben / Torpedos zu verzichten , also diese aus der Konfiguration zu entfernen ?! "Früher", damals in den guten alten Zeiten, konnte man im Hauptmenü, Flugzeug-Modifikationen, einstellen, welche Bomben/Torpedos man haben wollte, oder eben auch nicht ( also "keine Mitnahme" von Bomben / Torpedos ). Bei ALLEN Flugzeugen.
  8. Euer erstes Feedback zu den italienischen Fahrzeugen Mir als "terrible Player" der gern als "HansGuckInDieLuft" Flugzeuge leicht anditscht um beim genreüblichen Kamikaze die Punkte abzugreifen, fällt bei den ersten beiden italienischen Reservefahrzeugen https://de.wikipedia.org/wiki/M13/40 auf: "Die haben gar keine MGs montiert auf dem Turm, sondern Sturmgewehre mit 24 30 Schuss Munition", also völlig unbrauchbar für die Flugabwehr, irre kurze Schussdauer bis Magazin leer ist, und Infantrie haben wir ja nicht auf WT, da FSK12 Spiel.
  9. Der Zähler für die Anwesenheitstage für das tägliche Begrüßungsgeschenk - wann wird der zurückgesetzt ? Tja ich hab am Sonntag wirklich gefehlt, war also von Samstag vormittag bis Montag vormittag nicht online gewesen, wegen Abwesenheit aus der Wohnung halt, aber am Montag war der Zähler nicht auf 1. Tag zurückgesetzt, wie einige in der Vergangenheit berichteten, und wie ich es bei einem anderen Account ( der immer mit 0 Tagen anfängt, so wenig wird er benutzt, bemerkt habe. Gibts da ne Sonderregelung für Teilnehmer mit mehr als 500 Anwesenheits-Tagen :-)?!
×
×
  • Create New...