Jump to content

German Squadrons/Clans here?


wie an anderer stelle schon gesagt:

wird zeit für eine staffel die im realismus oder besser noch simulations modus fliegt,

das wilde geballer der arcade hat ja nur wenig mit fliegen zu tun.

as said at a other place, its time for a squad wich is flying in realistic or better in sim modus,

the wild shootaround of the arcade dosen t have anything to do with flying. :fighter:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ts.primacom.net:9997

da ist ein channel namens "war thunder"

bin da auch drauf wenn ich nicht grade am arbeiten bin und ein paar andere vom Jagdverband44 ebenfalls.

ändert das und schaut rauf .)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

I fly German planes =o)

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

I want to ask if we got here German Clans/ Squadrons they flying War Thunder together?

Ja gibs denn hier keinen deutschen Clan der das Spiel spielt?

Doch !!! Hier:

Hi Guys :01212:

!!! We announce the foundation of JG 26 "Schlageter", the first german only speaking squadron on the server !!!

Disclaimer: Important !! This has NO racial or nationalistic reasons, its just for using our familiar speech !!

My english and the one of many other german pilots is bad to okay, good enough to read and write into the forums, even good enough to have a smalltalk here and then in Teamspeak, but too bad and too stressful to manage and handle all the many different issues which come across every day in a big multinational squadron !!

So we are looking for german speaking Pilots, to let us speak, discuss, enjoy, anger, maybe even quarrel and most important, FIGHT with our native language only...

Therefore i will now go on in German language only:

!!! Hiermit gründen wir JG 26 "Schlageter", das erste rein deutschsprachige Geschwader in Warthunder !!!

1. Warum rein deutschsprachig:

1.a. Dies hat keinen nationalen oder gar rassistischen Hintergrund !!

1.b. Wir sprechen interessierte deutschsprachige Piloten an, die vielleicht Englisch-Kenntnisse haben (oder eben nicht), aber nicht jeden Tag im Teamspeak in einem multinationalen Geschwader mit allen anderen Geschwadermitgliedern in Englisch reden wollen und müssen bzw. sich einen "abbrechen" müssen, um sich dabei einigermaßen verständlich zu machen

1.c. Unser Ziel ist eine sehr lebendige, sozial geprägte Gemeinschaft und auch ein ebenso erfolgreiches Geschwader zu werden, und hierzu ist eine ungestörte, einfache, unangestrengte und auch unmissverständliche Kommunikation absolut notwendig und hilfreich !!!

1.d. Wir werden selbstverständlich auch gute Beziehungen zu multinationalen und -sprachigen Geschwadern führen und mit diesen auch gemeinsame Einsätze fliegen. Der Fokus liegt allerdings auf Einsätzen innerhalb unseres Geschwaders um auch Piloten ohne Englischkenntnissen eine Heimat bieten zu können.

2. Was sind unsere Ziele:

2.a. Zuallererst wollen wir eine tolle, sozial geprägte Gemeinschaft sein, in der jeder jedem hilft

2.a.a. Unser "militärisches" Ziel ist es zu den besten Geschwadern in Warthunder zu gehören und Respekt und Anerkennung anderer Geschwader zu erhalten !!

2.b. Militärisches Verhalten innerhalb der Gemeinschaft AUSSERHALB des Kampfes lehnen wir STRIKT ab !!!

2.c. Wir werden eine möglichst flache Hierarchie bilden, in der jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn am Ende die Leitung die Entscheidungen treffen muss.

2.d. "Befehl und Gehorsam" --> nein danke !!

2.e. "endloses herumdiskutieren" --> genauso nein danke !! Ein gesunder Mittelweg wird gepflegt !!!

2.f. Jeder soll und darf seine Gedanken und Ideen einbringen SOLANGE sich das Geschwader nicht im Kampf befindet, d.h, sowohl im täglichen Miteinander als auch in der Gefechtsvorbereitung

2.g. Im Geschwader-Kampf allerdings hat jeder seinen vorher abgesprochenen Part zu erfüllen und Anweisungen zu befolgen !! Über die Richtigkeit kann NACH dem Einsatz diskutiert werden !!

3. Welche Piloten sprechen wir an:

3.a. Erst einmal alle deutschsprachigen Piloten, die sich eine Gemeinschaft fußend auf den Grundsätzen unter Punkt 2. vorstellen können und mindesten 18 Jahre alt sind !

3.b. JEDER ist willkommen, gleich welcher Erfahrungsstufe !! Anfänger werden trainiert, fortgeschrittene Piloten wird mit Expertentipps geholfen, Cracks messen sich auch untereinander und geben sich gegenseitig Tipps und Anregungen

3.c. Auch wenn wir Piloten jeder Erfahrungsstufe aufnehmen und diese auch trainieren, ist das Ziel des Geschwaders allerdings die Teilnahme an den Gefechten im höchsten Schwierigkeitsgrad ("Full Real Battles") und, sobald verfügbar, natürlich auch "World War" und dort ein gewichtiges Wörtchen mit zu reden und unserem Geschwadernamen alle Ehre zu machen

3.d. Das heißt, das ZIEL jedes Geschwadermitglieds sollte es sein, selbst wenn er ursprünglich Anfänger war, seinen Skill mit der Zeit soweit zu verbessern, daß er im höchsten Schwierigkeitsgrad zumindest mithalten kann

3.e. Das heißt ebenso, auch wenn Piloten unseres Geschwaders selbstverständlich an "Arcade"- oder "Historical"-Schlachten teilnehmen können, das Geschwader als ganzes wird immer NUR in den "Full Real Battles" bzw. in "World War" auftreten !!! Dies ist eindeutig unsere Heimat !!!

4. Wie wird unsere Hierarchie genau aussehen:

4.a. Wie in jeder Gemeinschaft werden auch wir eine gewisse Hierarchie benötigen, d.h Ränge vergeben

4.b. Diese Ränge werden sowohl fliegerisches Geschick, taktisches Talent als auch soziale Kompetenz reflektieren

4.c. Da wir noch eine sehr junge Gemeinschaft sind, ist es möglich sehr schnell bei entsprechendem Engagement und Können in den Rängen aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen

4.d. Diese Ränge werden im täglichen ausserfliegerischen Miteinander relativ wenig bedeuten, da sind alle gleich !!

4.e. In der Gefechtsvorbereitung und besonders im Gefecht selbst kommt diesen Rängen allerdings erhöhte Bedeutung zu (natürlich nur wenn das Geschwader geschlossen auftritt, siehe "Clanwars" bei WoT)

4.f. Beförderungen werden im späteren Geschwaderleben auf Empfehlung erfolgen

4.g. Zur Moderation, als Anlaufstelle für Beschwerden und zur Schlichtung von Streitigkeiten wird im späteren Verlauf ein Geschwaderbeirat gebildet, der halbjährlich gewählt wird. Dieser wird in allen nicht"militärischen" Fragen ein Veto-Recht gegenüber der Geschwaderleitung haben, sodaß "diktatorische" Verhältnisse ausgeschlossen sind, die gewünschte flache Hierarchie erreicht wird OHNE daß "militärisch" wichtige Entscheidungen behindert oder endlos diskutiert werden

5. Was bietet mir JG 26 "Schlageter":

5.a. Eine Gemeinschaft, die nichts weniger zum Ziel hat als zu den besten Geschwadern in Warthunder zu gehören

5.b. Traing für Anfänger, Tipps für Veteranen, ein Spielfeld für Cracks und aktuell einige Closed Beta Keys

5.c. Eine tolle Gemeinschaft von Flugenthusiasten

5.c. Eine nette entspannte Runde von Freunden nach einem harten Arbeits-, Uni- oder Familientag, wo Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten friedlich und entspannt gelöst werden

5.d. Wo allerdings Probleme und Problemchen nicht unter den Teppich gekehrt, sondern angesprochen und gelöst werden

5.e. Wo knallhart in der Sache diskutiert werden kann OHNE dass man beleidigend oder verletzend oder beleidigt oder verletzt wird

5.f. Teamspeak-Server

5.g. Erfahrene Piloten, die schon seit Monaten auf den Warthunder-Servern spielen

6. Wie kann ich mich bewerben:

6.a. HIER !!!

6.b. Einfach in diesen Thread ein Bewerbungspost schreiben mit Alter, Flugerfahrung in anderen Flugspielen, Gründen für die Bewerbung, etc...

6.c. Oder per PM...

6.d. Bei Annahme der Bewerbung wird dies sowohl per PM als auch im Thread announced, bei Ablehnung NUR via PM

Viel Glück bei der Bewerbung und lasst uns eine tolle Gemeinschaft aufbauen.... and "lets kick asses on the battlefield"

Hans_J_Marseille "Stern von Afrika" Geschwaderkommodore JG 26 "Schlageter"

Bewerbt Euch bitte hier: http://forum.gaijinent.com/index.php?/topic/12815-jg-26-schlageter-recruiting-100-deutschsprachiges-geschwader-sucht-interessierte-member/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es gibt noch das Geschwader 42: Nett, leistungsstark,kompetent und unkompliziert ;-)

Gegründet wurden die 42er Clans 1998, vielleicht kennt Ihr uns als Geschwader 42 in HIS Deutschland oder als OR42 in HIS USA oder als 42. Panzerdivision / Kaliber 42 in WoT.

Wenn Ihr Beta-Tester seid, schaut einfach mal rein unter www.die42er.de.to und hinterlasst uns eine Nachricht. Das Passwort für unser TS unter 84.201.2.8:10007 gibt's wie gesagt nach PN an mich.

Wir freuen uns auf Mitflieger!

  • Upvote 1
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es gibt noch das Geschwader 42: Nett, leistungsstark,kompetent und unkompliziert ;-)

Gegründet wurden die 42er Clans 1998, vielleicht kennt Ihr uns als Geschwader 42 in HIS Deutschland oder als OR42 in HIS USA oder als 42. Panzerdivision / Kaliber 42 in WoT.

Wenn Ihr Beta-Tester seid, schaut einfach mal rein unter www.die42er.de.to und hinterlasst uns eine Nachricht. Das Passwort für unser TS unter 84.201.2.8:10007 gibt's wie gesagt nach PN an mich.

Wir freuen uns auf Mitflieger!

Wär schön wenn es auf dem TS noch bisschen voller wird, macht noch viel mehr Spaß so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

I love it when you guys speak/TS in German. I can barely speak my native English and I am in awe of my multi-language squad mates and TS bros.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...