Tsundere2k

CBT Impressionen

Ich bin mal so frei und mach ein Topic dafür, da die NDA teilweise aufgehoben wurde: http://warthunder.com/en/news/396-The-NDA-for-Ground-Forces-Closed-Beta-test-has-been-partially-lifted-en

 

Bericht soweit: Alleine das fahren macht schon soviel Spaß, das drehen, das sehr träge von statten geht wenn man schnell fährt und im stehen weit flotter ist, das wenden über eine bremsende Kette.. es fühlt sich einfach anders und gut an, dazu drifts bei schnellen Geschwindigkeiten.. toll, macht echt Spaß :)

 

Schießen ist auch cool gemacht, vor allem für HB wird das spannend, mehr erzähl ich eventuell später.

 

[spoiler]

 

shot%202013.12.28%2016.30.19.jpg

shot%202013.12.28%2016.22.42.jpg

 

shot%202013.12.28%2016.22.43.jpg

 

shot%202013.12.28%2016.16.23.jpg

 

shot%202013.12.28%2015.42.39.jpg

 

shot%202013.12.28%2015.42.34.jpg

 

shot%202013.12.28%2014.59.44.jpg

 

shot%202013.12.28%2005.23.17.jpg

 

shot%202013.12.28%2005.13.19.jpg

 

shot%202013.12.28%2004.53.50.jpg

 

[/spoiler]

 

Edit: mehr hinzugefügt :)

Edited by Vulture2k
  • Upvote 11
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr davon: Oben im Post auch ein paar neue.

 

[spoiler]

 

shot%202013.12.28%2004.09.29.jpg

 

shot%202013.12.28%2004.06.26.jpg

 

[/spoiler]

 

Und noch einer ohne Gras und bei anderem Wetter

 

[spoiler]
shot%202013.12.28%2016.43.34.jpg

[/spoiler]

  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin im groben und ganzen wirklich begeistert von dem was man bisher spielen konnte.

 

Besonders der Sound beim fahren ist toll. Ich mag mich täuschen aber man hört Kettengequitsche? Der Sound beim feuern bin ich noch nicht so ganz zufrieden zumal der wuchtiger ist als der WoT Crap^^  Was auch wirkich toll aussieht ist das funkesprühen wenn Geschosse abprallen. Und wozu kann ich eigentlich die MG´s skillen? Hab ich da was verpasst?

Edited by Lordex23
medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Bilder,danke dir. :good:

 

Wie sehen denn die Tech-Trees aus,oder sind die noch geheim?

 

Naja wenn geheim dann auch noch für uns Tester. Denn bis auf die spielbaren Panzer gibs nix zu sehen im Tree :D

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die bisherigen Tech Trees die uns zur Verfügung standen:

 

[Spoiler]

 

shot%202013.12.28%2003.58.46.jpg

 

shot%202013.12.28%2003.58.54.jpg

 

[/spoiler]

 

Schön auch zu sehen, dass Panzer pro "Slot" unterschiedliche Anzahlen haben, während ein KV nur 1 Panzer pro Slot hat, bekommt man für einen F2 3 und für einen Panzer II sogar 4 Fahrzeuge.. und drei F2 sind imho allemal ein KV wert, vor allem schon aufgrund der Mobilität, man will ja cappen...

 

Viel mehr hab ich leider nicht mehr, von den Modulen hab ich keine Shots gemacht und ansonsten sind nur Dinge zu sehen die unter die NDA fallen xD (aber es ist nicht so schlimm wie das klingen mag)

 

Leider kann ich morgen nicht zocken, da arbeit ruft -.-

Edited by Vulture2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie im anderen Threat...

An dem Ding hab ich mir nen Narren gefressen...

 

 

[url=http://www.directupload.net]ka7xaw7m.jpg[/URL]

 

Freu mich schon so richtig auf Möbelwagen, Ostwind, Kugelblitz und Co ;)

 

[url=http://www.directupload.net]eln329ux.jpg[/URL]

Hier mal in Ruhe die Map bei ner Testfahrt angesehen...

Sehr gut gelungen finde ich die Federungen der Panzer, jede Rolle federt realistisch...

 

Maps, gibt es bisher nur eine, macht aber Spaß, sie ist deutlich größer als bei der Konkurenz die Maps, kommen einen aber trotzdem kleiner vor da die Kämpfe sich überwiegend auf große Distanzen abspielen ( 500-1000 Meter im Schnitt ), Nahkämpfe sind absolut tödlich für den, der den ersten Treffer kassiert.

 

Wer denkt, nur weil er bei der Konkurenz der Oberruxxor ist und wird daher in WT leichtes Spiel haben...nee, WT ist ein ganz ganz anderes Panzerfahren! Wer meint seinen Stahlkoloss so easy durch die Landschaft zu steuern wie bei der Konkurenz, wird schnell übelstes Lehrgeld blechen...;)

Auch so Dinge wie Artyschlag scheinen nicht unbegrenzt verfügbar zu sein, ich konnte es bisher nur einmal mit einem Panzer einsetzen.

 

Mein Fazit bisher, es macht wirklich spaß und Panzer werden dank Flakunterstützung keine reine Opferrolle für Flugzeuge ine haben, vorrausgesetzt in dieser Hinsicht ändert sich nicht mehr all zu viel.

 

EDIT: Nebenbei, der Detailreichtum ist klasse, mir wurden schon Schüppen, Wagenheber, Ersatzteilkisten, Ersatzrollen usw vom Panzer weg geschossen...

Edited by Schwarzblut
  • Upvote 2
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs leider erst einmal geschafft mich einzuloggen, von daher sind die Eindrücke sehr kurz. Fahrger- und Abschussgeräusche sind sehr nett differenziert. Graphic finde ich okay. Is halt anders als bei WoT, weil man dichter am Panzer ist, erschwert es aber auch den Überblick zu behalten. Halt anders. Was ich persönlich am Spielprinzip störend finde ist das man praktisch nix vom Gegner sieht. Vielleicht bin ich auch zu blind, aber ich sehe in dem Wald maximal den Panzerschriftzug. Beim Zielen kann ich dann nen grünen Punkt sehen wenn ich vermutlich auf dem Panzer bin, Modelle vom Gegner hab ich tatsächlich aber bis auf ein Mal noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich krieg dann immer von irgend welchen Seiten Beschuss oder schiesse in die Richtung auf den Marker zurück.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich Idiot diesen Thread (bzw das gesamte Subforum) völlig übersehen habe...

 

Wirklich gut anzusehende Bilder. Schön zu sehen, dass die Grafik auf den Promobildern wirklich ingame ist und nicht aufpoliert wurde.

 

Wie ist das hier eigentlich mit der Ballistik gelöst? WoT-Style, so dass das Geschoss dort einschlägt wo man zielt oder wie in Battlefield, dass das Geschütz dorthin ausgerichtet ist wo das Fadenkreuz ist, so dass man die Flugkurve selbst berücksichtigen muss?

 

Und wie ist das mit dem "Spotting". Ich nehme an, wir haben hier alle Fahrzeuge grundsätzlich gerendert und keine 80-Tonner auf offenem Feld die einfach verschwinden weil das Spiel beschließt, dass man aus diesem Fahrzeug nur 300 Meter weit sehen kann, aber nur zur Sicherheit...

Edited by TalonOne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sags nur ungern.. aber im Moment haben wir Target Marker und sogar rote Rahmen um die Panzer.. kein weiteren Kommentar dazu....... :)

 

Aber es ist ja auch nur Arcade.

 

Zielen funktioniert mit echter Ballistik, die Geschosse fallen ab, je nachdem was für eine Munition man benutzt und auf welche Reichweite man schießt, allerdings zeigt Arcade derzeit an WO das Geschoss hinfällt.. sprich du hast quasi 2 Visiere, das echte vom Panzer und ein kleines Kreuzchen das anzeit wohin das Geschoss fällt und ob es dort durchschlagen kann (grün, gelb, rot, wird glaub im Dev Blog schon erklärt)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs leider erst einmal geschafft mich einzuloggen, von daher sind die Eindrücke sehr kurz. Fahrger- und Abschussgeräusche sind sehr nett differenziert. Graphic finde ich okay. Is halt anders als bei WoT, weil man dichter am Panzer ist, erschwert es aber auch den Überblick zu behalten. Halt anders. Was ich persönlich am Spielprinzip störend finde ist das man praktisch nix vom Gegner sieht. Vielleicht bin ich auch zu blind, aber ich sehe in dem Wald maximal den Panzerschriftzug. Beim Zielen kann ich dann nen grünen Punkt sehen wenn ich vermutlich auf dem Panzer bin, Modelle vom Gegner hab ich tatsächlich aber bis auf ein Mal noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich krieg dann immer von irgend welchen Seiten Beschuss oder schiesse in die Richtung auf den Marker zurück.

 

Drück mal "v" ingame ;)

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na,die Trees sind ja schon prall gefüllt. 8/s

 

Wie sieht das mit den Slots aus?Muss ich da ein Flugzeug rausnehmen um  einen Panzer ins Gefecht mitzunehmen oder bekommen die eigene Slots?Diese Info,das man gleich einen ganzen Stapel Pz4 in einem Slot hat,kommt mir irgenwie komisch vor.Warum denn sowas,ist der KV so OP?Das muss ja jetzt nicht unbedingt unrealistisch sein.Der war ja ein richtig dicker Bummer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kA ob sie das für jeden Panzer individuell abschätzen und somit als Balancingmaßnahme nutzen oder ob schwere Panzer generell nur 1 Panzer bekommen, tippe erstmal auf letzteres.

 

Find ich aber ziemlich gelungen.

 

Slots sind die selben.. die Crews bekommen nun noch viel mehr Skills.. sind wahre Alleskönner deine Repaircrews ;) Aber ob das so bleibt weiß ich nicht. Ist natürlich alles noch nicht final.

 

Denke da nicht nur schwere Panzer sondern eben auch Flugzeuge doch nen Mehrwert haben ist es vielleicht besser 3 Panzer IV zur Hand zu haben..

 

Man stirbt allerdings relativ schnell, mein Rekord war 14 Oneshots (vielleicht auch selten mal 2 Schuss) aus einer guten Position heraus mit nem T34, insofern sind 3-4 Panzer schon angemessen..

 

Freeload-Arcadler mit 5 Slots können somit eben 20 leichte, 15 mittlere, 5 schwere Panzer oder 5 Flugzeuge haben oder wilde Mischungen aus allem.

Edited by Vulture2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

von eNtak

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=5aPmo3uNZmg

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts denn auch sowas wie ne Panzerung oder kommt man mit jeder Kanone bei jeden Panzer durch? Und macht der einschlagswinkel der Projetils was aus?

Nahkkämpfe ( unter 300 Meter ) sind tödlich, da reicht meist ein Treffer und man ist weg ( gut, KV kann bissel mehr was einstecken ), Da reicht aber dann auch meist ein Blick auf die Durschlagskraft der Kanonen/Munition und man weiss warum. Find eich übrigens sehr gut die Informationen darüber, da wird Durschlag in mehreren Stufen von 10 Meter - 2000 Meter angegeben. Also sehr übersichtlich. Man kann auch zusätzliche Panzerung erforschen, macht den Panzer aber dann auch schwerer usw...

Edited by Schwarzblut
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.