Jump to content

Wo aktiviere ich Promocodes?

Krijey
 Share

Morgen zusammen,

habe nen Promo code für das spiel von der Gc.... würde gerne wissen wo ich die aktivier, auf der haupseite gabs zwar ein feld wo man diese einfügen konnte ( Redeem code) aber dort wird der code nicht erkannt ist jemand so lieb und kann mir sagen wo ich meinen code einlösen kann?:)

PS/edit: Acc  habe ich bereits,  der angegebene link: www.warthunder.com/gamescom2013  enthält kein feld wo ich einen promocode eingeben kann  OHNE da sich mich neu regestrieren muss...

PPS:: www.warthunder.com/GC13giveaway <-- finde dort auch keinen ort wo ich den code eingeben kann...

bin dankbar für jede hilfe :)

Edit: wenn ein erfolgreicher tip bei rauskommt, also so das sich meinen code benutzen kann, gibt es natürlich dann einen für den helfer kostenlos ! :)

Hallo,
Kamerad leider kann ich dir das nicht sagen und ich habe genau das selbe Proble, habe aber schon ein ticket an den supp geschrieben ich sag dir denn genaueres. Vllt werden die codes auch erst nach der gc freigeachaltet.. was ich mich noch frage habe mir einfach mal ein neuen acc erstellt und wenn du ein neuen machst steht da bei meine einkäufe gamescom spezial pack aber was das ist .. keine ahnung

www.warthunder.com

dort einloggen.

Nach einloggen findest du auf der rechten Seite das Feld für den Code.

zwischenablage01w6kzb.jpg

Einfach draufklicken und dann erscheint dieses Feld

zwischenablage02i0zvv.jpg

Dort dann den Code eintragen.

Das müßte es dann gewesen sein.

...Edit: wenn ein erfolgreicher tip bei rauskommt, also so das sich meinen code benutzen kann, gibt es natürlich dann einen für den helfer kostenlos ! :)....

Würde mich freuen

medal

...Und das funktioniert denn auch ganz sicher ?...

So habe ich es zumindest immer gemacht.
Bei den GC Codes scheint es auch ein Prob zu geben dass ein l oder i (so sieht es wohl gedruckt aus) tatsächlich eine 1 (Zahl) ist.

...Naja also der code ist 25 stellig und der von der gc hat aber 30 stellen...

Schau doch mal ob er trotzdem einzutragen ist.

-----------------------

Was mich allerdings stutzig macht dass das Feld ja auf einem speziellen Anmeldebereich www.warthunder.com/gamescom2013 ist.

Kann es vllt. sein dass diese Promocodes NUR im Zusammenhang mit einer NEUANMELDUNG über diesen GC Link funktionieren und gar nicht für Bestandskunden gedacht sind?
Da kann dir dann wirklich nur noch der Support weiterhelfen.
medal

Das habe ich noch nicht ausprobiert wegen der Zahl, das habe ich auch schon gedacht wegen Neuanmeldung aber selbst da habe ich den code eingeben und wurde als falsch angezeigt

Hallo, gerade mal alles ausprobiert mit dem Promo-Code. Nichts geht, auch ein I durch ne 1 ersetzen bringt

keinen Erfolg. Ein Freund hat eine Neuanmeldung gemacht mit eingegebenem Promo-Code auf der Seite warthunder.com/gamescom2013.

Ergebnis: Neuer Account wurde erstellt, code wäre invalid. Die Karte mit dem Code war von einer der Mitarbeiterinnen überreicht worden,

unwahrscheinlich das ein anderer vorher schon aktiviert hat. Mal sehen wie das weitergeht, ärgerlich das die codes so offen herumliegen,

die kann jeder abfotografieren und dann eingeben. Aber vieleicht sind sie wirklich nur für eine Neuanmeldung gedacht.

Guten Flug  :-)

...
Ein Freund hat eine Neuanmeldung gemacht mit eingegebenem Promo-Code auf der Seite warthunder.com/gamescom2013.
Ergebnis: Neuer Account wurde erstellt, code wäre invalid....

Es würde mich nicht wundern wenn die Codes nur für Neukunden gelten. Gj hatte letztens schon ne Aktion bei dem Bestandskunden ausgegrenzt wurden.
Ich denke es handelt sich auch hierbei um eine Promomaßnahme die NEUE Kunden zu WT bringen soll.
Ist ja auch OK aber man sollte es vllt. dann auch draufschreiben oder mitteilen. 

Wenn die Codes überhaupt nicht funktionieren (was ja anderen Betreibern auch schon passiert ist) dann kann man nix machen. Vllt. spammt dann Gj global ein Giveaway so wie andere es dann auch gemacht haben. 

medal

Das Tolle an den Damen war besonders ihre großen Kenntnisse. So wollte mir eine Dame versichern, man könne nur einen code von der Gamescom für ein Konto nutzen und dann keine anderen mehr. Zum Glück war ich misstrauisch und habe mir mehrere eingepackt. Tipp an alle, die noch dahin fahren: NEHMT SO VIEL MIT WIE IHR KÖNNT!!! ;)

Hi,

ja mittlerweile hat es geklappt. So wie  IF_LesG es in seinem ersten Post beschrieben hat. Aber: Die Codes summieren sich nicht, es ist eher eine Lotterie. also 1x150 GE erhalten und fertig. hat ein weiterer Code wieder 150 GE verfallen diese und der Code auch. Hat er aber 1000 GE so werden die auch Gutgeschrieben aber keine weiteren Gewinne in dieser Höhe mehr auf diesem Account. Hat man 10 Codes und davon sind 8x150GE und 2X1000GE so hat man insgesamt "nur" 1150GE gewonnen und alle Codes sind verbraucht. Aber vieleicht hat ja einer 10000GE........

Ach ja, die Buchstaben "I" im Code sind immer eine "1".

Viel Glück beim Sammeln und einlösen.

• Upvote 2

Hi,

ja mittlerweile hat es geklappt. So wie  IF_LesG es in seinem ersten Post beschrieben hat. Aber: Die Codes summieren sich nicht, es ist eher eine Lotterie. also 1x150 GE erhalten und fertig. hat ein weiterer Code wieder 150 GE verfallen diese und der Code auch. Hat er aber 1000 GE so werden die auch Gutgeschrieben aber keine weiteren Gewinne in dieser Höhe mehr auf diesem Account. Hat man 10 Codes und davon sind 8x150GE und 2X1000GE so hat man insgesamt "nur" 1150GE gewonnen und alle Codes sind verbraucht. Aber vieleicht hat ja einer 10000GE........

Ach ja, die Buchstaben "I" im Code sind immer eine "1".

Viel Glück beim Sammeln und einlösen.

aaah, danke mit dem tipp für I=1... man man man, dass man eine eins nicht wie üblich schreiben kann...aber naja, wenigstens ein wenig gold.

Ja das Suckt das sie nicht Summieren . . . mir fehlt 1 Eeagle damit ich wieder ein premium lvl 1 kaufen kann :D 

Es gibt ja noch die Möglichkeit,von Gaijin GE zu kaufen.Da muss man aber Geld ausgeben.

Eine andere ist sich bei Ebay so eine Promokarte zu kaufen,die werden da gerade angeboten.Das setzt aber auch Geld voraus.

medal medal medal

Es gibt ja noch die Möglichkeit,von Gaijin GE zu kaufen.Da muss man aber Geld ausgeben.

Eine andere ist sich bei Ebay so eine Promokarte zu kaufen,die werden da gerade angeboten.Das setzt aber auch Geld voraus.

Ja gecasht habe ich schon... da Ecocard mir keine andere Wahl gab als 25E zu nutzen ist es aber etwas unangenehm . . . so viel auszu geben. In Steam kann man auch keine 1E oder 3E ausgeben... schade.

medal medal medal medal

...Eine andere ist sich bei Ebay so eine Promokarte zu kaufen,die werden da gerade angeboten.Das setzt aber auch Geld voraus.....

Sry aber das ist doch völlig Banane. Die bieten die Teile mit nem Mindestgebot von 4.95 an.
Für 6 Euro haste 1000 GE sicher. Da würde ich mir die 1000 GE direkt im Shop bei WT kaufen. Da weiß man was man hat.

Ich finde das ganze System mit den Codes ziemlich daneben. Ist doch klar dass jeder soviel wie möglich haben will wo man jetzt weiß dass man unendlich Codes eingeben kann.
Echt toll, jeder versucht sich am Messestand die Taschen mit den Codes vollzustopfen sofern er kann.

Wer denkt sich sowas aus?
medal

Ja gecasht habe ich schon... da Ecocard mir keine andere Wahl gab als 25E zu nutzen ist es aber etwas unangenehm . . . so viel auszu geben. In Steam kann man auch keine 1E oder 3E ausgeben... schade.

Na dann ist der eine GE bitter.

Aber es bieten trotzdem Leute auf die Promokarten.Wenn da noch ein Flugzeug enthalten wäre,könnte ich es verstehen.

medal medal medal

Also ich hab ganze 6 Codes gehabt, hab mir gedacht, da die Tante gesagt hat, dass nur EIner Pro Account geht, nimmste nicht (Wie andere) den ganzen Stapel mit.

Also ich möchte ja nicht rumprollen, aber ...

cgx6g25tdxjf5zioe.jpg

:Ds :Ds :Ds :Ds :Ds :Os :Os :Os :Os

Außerdem bei dem Turnier vor Ort mitgemacht, 2000 Eagles gewonnen und nen Roccat Mousepad (leider nur 2. geworden).

• Upvote 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...