Jump to content

Mun Settings bei einigen Fliegern verstellt.

MFG_3
 Share

Ich bin die letzten Tage ausschl. Fw190F-8 und A-8 geflogen, heute wechsel ich auf meine Spitfires, um mal wieder was anderes zu fliegen pack ich die Spit F MKIX aus fliege los komme ins Gefecht und wundere mich das ich keine Tracer mehr sehe, denk mir viell. n Grafikfehler und steige mal in die Spit MKXVI und auch dort keine Tracer also schau ich nach den Mun Settings und bei vielen Flieger sind die von Airgurt und Allzweck oder Tracer auf Stealth gestellt bei anderen auf Standart und bei wieder anderen ist alles wie es vorher war.

Ich weiss der Thread hier wird nichtmehr gepflegt aber was ist da nun wieder schief gegangen und wann hats die Mun Settings zerbröselt , vor einer Woche hab ich die Spits noch ausgeflogen und alles war normal eingestellt Airgurt für 20mm und Tracer oder Allzweck für 12,7 oder 7,7mm.

medal medal medal medal

Danke dann ist das geklärt und ich muss alle Mun Settings mal durchsehen bevor ich den Flieger wechsle, ich erinnere mich dunkel das viele sowas vor Jahren mal hatten, sieht aus als patchen sie alte Bugs immer wieder mal rein.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...