bambambalu 1 Report post Posted February 10 If you get a Air RB round with 23% packet lost and the game just quits the round for you while your plane is still going up in the air.. Why the hell do you guys stop me from playing with stuff like this: ?! Also thanks for 21.000 repair cost for no reason Is there a DDOS problem somewhere again? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,886 Report post Posted February 11 (edited) Ich bin etwa um die gleiche Zeit mit PL aus GF rausgeflogen aber wegen ein paar SL rege ich mich nicht auf. Nerviger finde ich, wenn man deshalb eine Task nicht schaffen kann. Die nächste Runde lief wieder normal. Edited February 11 by _ItZzWar_ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bambambalu 1 Report post Posted February 11 @ _ItZzWar_ das ding ist das der starfighter mal eben 21K kostet und wenn das 4 runden in folge so ist biste schon wieder bei 80k^^ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,886 Report post Posted February 12 12 hours ago, Pferdegemaecht said: @ _ItZzWar_ das ding ist das der starfighter mal eben 21K kostet und wenn das 4 runden in folge so ist biste schon wieder bei 80k^^ Die 21k hab ich mit ner mäßigen Runde Panzer fahren wieder drin, da reg ich mich nicht drüber auf. Wenn Du erst einmal 3stelliger SL-Millionär bist, siehst Du sowas entspannter. Knapp ist bei mir die Zeit, die mir zwischen Feierabend und Bett zur Erledigung der Tagesaufgaben für den Battle Pass und Events zur Verfügung steht. Wenn 3 Runden für`n Ar... sind, weil die Server spacken, verliere ich unbezahlbare Lebenszeit für nix. DAS ist ärgerlich. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris_Kone 51 Report post Posted February 12 Ich frage mich was mit diesen Runden passiert ? Fallen alle erledigungen und Erfolge hinten runter und man darf dann nochmal alles machen? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,978 Report post Posted February 12 1 hour ago, _ItZzWar_ said: die mir zwischen Feierabend und Bett zur Erledigung der Tagesaufgaben für den Battle Pass und Events zur Verfügung steht. Wenn 3 Runden für`n Ar... sind, weil die Server spacken, verliere ich unbezahlbare Lebenszeit für nix. DAS ist ärgerlich. Unbezahlbare Lebenszeit , bleibt dir den da noch Zeit für den Haushalt und RL? Das hat Züge einer schweren Suchterkrankung aber wenns dich glücklich macht Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,886 Report post Posted February 12 2 hours ago, Chris_Kone said: Ich frage mich was mit diesen Runden passiert ? Fallen alle erledigungen und Erfolge hinten runter und man darf dann nochmal alles machen? Hängt davon ab, wann die Runde tatsächlich zuende war. Wenn Du 1. warst und ein paar Sekunden nach Dir auch der letzte raus war, könnte das noch für ne Aufgabe 1.-3- werden zählen, Deine Kills bis dahin auch und vielleicht wird es sogar ein Sieg. Wenn Du aber 2k Punkte brauchst, 12 Kills in einer Runde oder 3 Caps, das kannste knicken. 1 hour ago, MFG_3 said: Unbezahlbare Lebenszeit , bleibt dir den da noch Zeit für den Haushalt und RL? Das hat Züge einer schweren Suchterkrankung aber wenns dich glücklich macht Deine 6,6 Monate Spielzeit und fast 11k Forenposts sprechen jetzt auch nicht unbedingt für viel RL und Haushalt. Ich hab jedenfalls noch Spaß am Spiel. Könnte mich genau so gut über fehlgeschlagene Golfbälle und nicht anbeißende Fische ärgern oder beim Joggen ausrutschen und mir den Knöchel brechen. Wäre auch nicht besser. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Angry_Anthrax 1,554 Report post Posted February 12 (edited) 6 hours ago, MFG_3 said: ... Das hat Züge einer schweren Suchterkrankung aber wenns dich glücklich macht Ob das was mit Sucht zu tun hat und nicht mit pers. Ehrgeiz/Anspruch an ein Game/Produkt ... man könnte sich auch vor die Glotze hocken und einer von 80 Mille Supertrainern/spielern sein, die sich darüber aufregen warum der Millionär, der für nix anderes bezahlt wird, den Kasten verfehlt oder wie eine Mimose übern Rasen kullert ... Bei SW The old Repuplic haben wir uns mit Exceltabellen ausgerechnet, wie wir unsere Chars optimal für Ranked-PvP equippen ... nur um nen "besonderen Rancor" zu bekommen. Sagt man irgendwann Ende Gelände, kannst dir das auch nicht auf den Lebenslauf pappen und prahlen "War drei Jahre bester Jugger auf dem Server" & heute spielt das Game von der Clique keine Sau mehr .... quatschen tut man gel. drüber Edited February 12 by Angry_Anthrax Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,978 Report post Posted February 12 5 hours ago, Angry_Anthrax said: Ob das was mit Sucht zu tun hat und nicht mit pers. Ehrgeiz/Anspruch an ein Game/Produkt .. War auch nicht ganz so ernstgemeint aber so wie sich das las sahs aus als bliebe nicht viel Raum für andere Dinge zw. Arbeit und zocken, ich hatte ja auch schon krasse Phasen tagsüber von 12:00 bis 18:00 Uhr X-Box ego shooter und dann Essen und danach ab 19:00 bis tief in die Nacht IL-2 und oder Strategiespiele wie Total war. Hier hab ich auch schon Tage und Nächte durchgezockt und dann wieder Phasen wo ich mehr draussen war wandern o.a. , zur Zeit hält sichs in Grenzen denn gut fürn Körper , Augen , Kreislauf, Muskulatur ist dauerzocken nicht ebenso wie viel Büroarbeit aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen, Zeit totschlagen und sowas wien Hobby ist Zocken ja auch. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...