Fox_kong 0 Report post Posted January 28 Hallo ich habe mir das Leopard A1A1 Bundle für 60€ gekauft und es kommt/kam nichts an Könnte mir wer helfen und mir sagen was für fehler ich gemacht hab? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noir89 2,525 Report post Posted January 28 Ticket an den Support eröffnen: https://support.gaijin.net/hc/en-us/articles/360000262858-How-to-submit-a-support-ticket Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,886 Report post Posted January 28 (edited) Eine Runde spielen oder das Spiel neu starten, dann sollte der im Hangar sein. Ansonsten: Ticket Edited January 28 by _ItZzWar_ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausNado 1,269 Report post Posted January 30 (edited) On 28/01/2023 at 20:13, Fox_kong said: was für fehler ich gemacht hab? Der Fehler war, sich als Level 47 Spieler ohne Skill und mit mieser K/D ein 9.0 Fahrzeug, für sehr viel Geld, zu kaufen. Aber die CN-Spieler freuts, gibt wieder Futter vor ihre Rohre. Edited January 30 by ClausNado 4 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wintah 299 Report post Posted January 30 8 hours ago, ClausNado said: Der Fehler war, sich als Level 47 Spieler ohne Skill und mit mieser K/D ein 9.0 Fahrzeug, für sehr viel Geld, zu kaufen. Aber die CN-Spieler freuts, gibt wieder Futter vor ihre Rohre. Wenn ich mir deine K/D bei RB anguck wird mir auch übel,da fehlt es wohl auch am Skill Bleibt ja wohl einem selbst überlassen wie er Spass am Spiel findet,abgesehen davon sind ca.40€ nicht "sehr viel Geld" für einen Premium Tank, abgesehen von der Tatsache das wenn man sparsam ist,sich die Teile in den Sales kauft. Find es immer lustig wenn Arcade Profis einen RB Panzerfahrer erklären wollen was Skill und K/D ist,ohne entsprechende Erfahrung im RB. 1 3 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausNado 1,269 Report post Posted January 31 (edited) On 30/01/2023 at 19:49, wintah said: Wenn ich mir deine K/D bei RB anguck wird mir auch übel,da fehlt es wohl auch am Skill Dafür, daß ich in diesem (R)elativ (B)ehinderten-Modus nur ~600 Schlachten gespielt habe und ich ihn nicht mag, weil mir die "Fliegerpest" im RB GF dermaßen auf den Sack geht, ist meine K/D garnicht so übel. Auf jeden Fall im Durchschnitt schon deutlich besser als deine mit ~12000 Schlachten . On 30/01/2023 at 19:49, wintah said: Bleibt ja wohl einem selbst überlassen wie er Spass am Spiel findet Da hast du natürlich Recht ! Ich kann nur nicht verstehen, was daran Spaß macht, wenns selber nur aufs Freßbrett gibt und vor allem anderen Mitspielern, durch vorzeitiges eigenes Ableben, von hinten ins Rektum getreten wird = "Fliegerpest" - aufgrund der Tatsache ohne ausreichende Erfahrung in einem zu hohen BR zu spielen. Ich fahre doch kein "Superbike", wenn meine Fähigkeiten momentant nur fürs "Mofa"-fahren reichen. Würdest du deinem Kind, als Fahranfänger, als Erstes einen 500 PS-Boliden kaufen? Zurück zum Thema... entschuldige @Fox-kong, aber ich bin beim Thema: "sich als Anfänger ins Hightier einkaufen", immer leicht "angepisst". Bezüglich deiner Frage: vorgehen, wie Noir89 und ItZz schon schrieben. Edited February 12 by ClausNado 4 1 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ayakii アヤキ 2,493 Report post Posted February 1 (edited) 22 hours ago, ClausNado said: (R)elativ (B)ehindert On 30/01/2023 at 19:49, wintah said: Find es immer lustig wenn Arcade Profis einen RB Panzerfahrer erklären wollen was Skill und K/D ist,ohne entsprechende Erfahrung im RB. Ich habe vor ein paar tagen RB gespielt und ich muss sagen, dieser modus ist noch viel schlechter als ich ihn in Erinnerung habe. Btw. natürlich auf normalen Grafikeinstellungen. Mal abgesehen dass hier Balance zu 0% existiert, dafür aber RNG bei 100% liegt, scheint die Hälfte der Spieler mit Agent Orange einspritzung zu spielen. Was man hier durch Objekte, Büsche und ganze Waldstücke weggeschossen wird ist echt krank. Das einzige was in ""R""B mit Skill zu tun hat ist der höhere skillfloor, das heißt mit der Grundsteuerung zurecht zu kommen, z.b. mit den UNREALISTISCHEN fahreigenschaften von Panzern. Eine hohe/gute Tank vs Tank KD zu fahren ist garnicht möglich! Aber nicht weil man "schlecht ist", sondern weil dieser Modus schlecht ist, es ist ein komplett stumpfes, monotones und sehr anspruchsloses Gameplay, es ist ausnahmslos immer ein stumpfes aufeinander fahren und wegschießen.... und sollte man doch einmal Glück und einen Run haben stirbt man nach 4 kills durch eine Bombe oder ATGM, gleiches gilt übrigens auch wenn man versucht zu flankieren oder powerpositionen einzunehmen, was man im realen Leben auch machen würde, nur hier geht es nicht, weil wieder ATGM von einem Heli oder Drohne die out of range von der AA rum schweben kann. Gut sein auf allen Stufen in Arcade Panzer ist einfach nach wie vor das non plus ultra. Selbst der Skillfloor auf late Tier6 und Tier7 ist mittlerweile höher als im RB XD. Btw. ich habe mit SB angefangen, als es noch einen regulären Panzermodus gab... ohne Flugzeuge und war Weltrangliste Platz 12... auch ohne roten Markierung und bunten Zielkreuz. Wäre es so wie damals noch in Spiel hätte es den höchsten Skillfloor und auch ein sehr hohes skill ceiling. On 28/01/2023 at 20:13, Fox_kong said: Hallo ich habe mir das Leopard A1A1 Bundle für 60€ gekauft und es kommt/kam nichts an Könnte mir wer helfen und mir sagen was für fehler ich gemacht hab? On 30/01/2023 at 10:39, ClausNado said: Der Fehler war, sich als Level 47 Spieler ohne Skill und mit mieser K/D ein 9.0 Fahrzeug, für sehr viel Geld, zu kaufen. 9.0 war schon vor dem BR change richtig schlecht, jetzt wo 9.0 generft und 10,0 gebufft wurde... viel spaß. 99% Low TIer gegen T72AV und Leo2a4 XD Edited February 1 by AyAkii 4 1 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrumpySven 72 Report post Posted February 1 Quote Ich habe vor ein paar tagen RB gespielt und ich muss sagen, dieser modus ist noch viel schlechter als ich ihn in Erinnerung habe. Btw. natürlich auf normalen Grafikeinstellungen. Mal abgesehen dass hier Balance zu 0% existiert, dafür aber RNG bei 100% liegt, scheint die Hälfte der Spieler mit Agent Orange einspritzung zu spielen. Was man hier durch Objekte, Büsche und ganze Waldstücke weggeschossen wird ist echt krank. Das einzige was in ""R""B mit Skill zu tun hat ist der höhere skillfloor, das heißt mit der Grundsteuerung zurecht zu kommen, z.b. mit den UNREALISTISCHEN fahreigenschaften von Panzern. In RB scheinen nicht wenige in ULQ unterwegs zu sein um das fehlen der Deppenhilfe aus AB zu kompensieren, wo man ja auch ganz realistisch mit jedem zweiten Fahrzeug im Powerslide um die Ecken fetzt. SIM wäre natürlich noch eine Nummer besser, aber da gibt es kein CW. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...