Jump to content

Problem bei Reload und Artillerieschlag

Hallo,

hab da 2 Fragen.

1. Ich habe die 3.3er ital. Flak und muss zum Nachladen auf eine eroberte Base. Soweit ok. Aber ich kann erst nachladen, wenn ich komplett leer geschossen habe. Dachte, das geht automatisch (oder im Zweifelsfall mit R), so wie es bei anderen Panzern auch funktioniert. Da braucht man nur auf einer Base stehen, und die Muni wird autom. nachgeladen. Hab ich da was verpasst?

2. Der Artillerieschlag (Sperrfeuer anfordern) scheint einem Bug zu folgen. Ich benutze wie gewohnt Taste 5 und ein Kreis erscheint vor meinem Panzer, der sich wegbewegt, wenn ich die Maus entsprechend bewege. Bisher war da doch die Karte erschienen und man konnte den Zielsektor so anvisieren. Hab ich da was verpasst?

Gruß vom Germanen

1: hä?   dann aaah du meinst die M42 Contraereo....wenn man liest stellt man fest 640 Schuss insgesamt für 4 Rohre, 

bedeutet jedes Rohr sollte ein Magazin a 160 Schuss haben...und da haben wir es schon....160 Schuss in einem(!) Magazin pro Waffe

und das wird nur nachgeladen wenn du alles verballert hast, jo ist dooof ist aber so, es werden nur einzelen Granaten nachgefüllt sollte das Geschütz einzelne Abfeuern

ist hier aber nicht so, hier wird nur das Komplette(!) ausgetauscht wenn es leer ist...ja ist doof

2. ist keine Bug, ist eine Feature, bist auf eine Taste gekommen , also Fehler vor der Tastatur, probier es mal bei der Testfahrt aus

drücke die 5, dann die mittlere Maustaste und voila verändert sich die Sicht, kann man schön wechseln....war schon immer so.....seit einigen Jährchen schon....

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

31 minutes ago, MadDaishi said:

1: hä?   dann aaah du meinst die M42 Contraereo....wenn man liest stellt man fest 640 Schuss insgesamt für 4 Rohre, 

bedeutet jedes Rohr sollte ein Magazin a 160 Schuss haben...und da haben wir es schon....160 Schuss in einem(!) Magazin pro Waffe

und das wird nur nachgeladen wenn du alles verballert hast, jo ist dooof ist aber so, es werden nur einzelen Granaten nachgefüllt sollte das Geschütz einzelne Abfeuern

ist hier aber nicht so, hier wird nur das Komplette(!) ausgetauscht wenn es leer ist...ja ist doof

2. ist keine Bug, ist eine Feature, bist auf eine Taste gekommen , also Fehler vor der Tastatur, probier es mal bei der Testfahrt aus

drücke die 5, dann die mittlere Maustaste und voila verändert sich die Sicht, kann man schön wechseln....war schon immer so.....seit einigen Jährchen schon....

Das mit dem Mausrad. genau das war es. Hatte die Zuweisung des Mausrades vor kurzem verändert, aber bis dahin nicht mehr benutzt. Danke MadDaishi für die Erleuchtung.

Zu dem Magazin.. klar, und ja, doof ist das. Jede Crew würde in einer Feuerpause das Magazin auffüllen und nicht warten, bis es leergeschossen ist.

Um Zeit und Material zu sparen, wurde die Wanne des M15/42-Panzers als Basis für den Quadruplo verwendet: Der ursprüngliche Turm wurde entfernt und durch einen polygonalen, geschweißten, offenen Turm ersetzt, der vier 20-mm-Scotti Isotta Fraschini 20/70-Kanonen mit einer Elevation von -5° bis +90° enthielt; die Autokanonen waren speziell modifiziert worden, damit sie Zerfallgurte verwenden konnten, was zu einer erhöhten Feuerrate von 600 Schuss pro Minute pro Kanone führte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Semovente_da_20/70_quadruplo

Die Behälter mit den Gurten zu tauschen dürfte in dem winzigen und engen Ding schon ein Akt gewesen sein, aber zwischen durch mal eben was hinten anknüppern? Unmöglich.

medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...