Jump to content

Ingame tappt auf den Desktop

ENO_LA_GAY
 Share

Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem, dass ich (nur bei WT) alle 7-10 Minuten auf den Desktop tappe. Die Windowstaste habe ich bereits gesperrt, komme also nicht versehentlich darauf.

Es ist auch nur bei WT so, alles andere läuft einwandfrei. Es hat auch den Anschein, dass das auch passiert, ohne dass ich etwas mache (also Tasten betätige).

Selten gibt es den Fall, dass ich wen ich z.B. ziele (auf links STRG) dass er in dem Moment raus und sofort wieder reintappt. Ob das was zu bedeuten hat weiss ich nicht, wollte es aber erwähnt haben.

Kennt sich jemand mit dem Problem aus und weiß da Rat?

Vielen Dank und viele Grüße

ich vermute Du hast mind. 2 Monitore? Falls ja das ist ein bereits gemeldeter bug der mich auch sehr nervt. Er tritt immer in Zusammenhang mit einer in-game chat-Nachricht auf die dazu führt dass die Maus nicht mehr auf den wt-screen fixiert ist und auf den 2. Monitor gehen kann. Wenn man dann klickt minimiert sich wt. Es tritt bei mir nur bei naval-Gefechten auf - bei anderen wohl auch bei Heli's (die ich aber eh nicht spiele). Es soll wohl helfen den in-game chat zu deaktivieren...

Edited by Rupert64
medal medal

Ach was, damit hab ich nicht gerechnet. ICh spiele nur Air und Ground aber ja, ich hab neulich den Chat überhaupt erst aktiviert. Kann gut sein, dass das daran liegt.

Habe zwei Bildschirme,ja. Dann stelle ich den Chat mal wieder aus.

Danke dir.

1 hour ago, Rupert64 said:

Er tritt immer in Zusammenhang mit einer in-game chat-Nachricht auf

Also die normalen Chatmeldungen bei nen Gefecht oder wenn man priv.chat hat,bzw. in ner Chatgruppe ingame ist ?

medal

die normalen chat-Nachrichten an alle oder das team führen schon zu diesem Effekt.

Aber das ist ein neuer Fehler - war bis vor ein paar Wochen nicht so  - habe den chat schon immer aktiviert...

Edited by Rupert64
medal medal

Ich habe das gleiche Problem das sich mein Spiel während das laufenden Matches plötzlich minimiert, ich nutze jedoch nur einen Monitor.

Ich könnte das Problem bisher noch nicht reproduzieren bzw. erkennen was deren Auslöser dafür ist.

Ich werde ab jetzt auch mal den Chat im Auge behalten....

10 minutes ago, old_MOTHER said:

Ich habe das gleiche Problem das sich mein Spiel während das laufenden Matches plötzlich minimiert, ich nutze jedoch nur einen Monitor.

Ich könnte das Problem bisher noch nicht reproduzieren bzw. erkennen was deren Auslöser dafür ist.

Ich werde ab jetzt auch mal den Chat im Auge behalten....

Vollbild- oder Fenstermodus an? Irgendein Programm drauf, dessen Aktivität das Spiel überlagern könnte? Bei mir passiert das im Vollbild nur, wenn ich statt Strg versehentlich die Windows Taste erwische oder einen Anruf über WhatsApp Desktop oder Discord bekomme.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nix dergleichen. Es laufen auch keine ( neuen) Programme nebenher.

Stellenweise minimiert sich das Spiel ohne das ich überhaupt eine Taste drücke ...

Meiner Meinung nach ist das Problem erst mit dem letzten Update aufgetreten.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...