Jump to content

Neue Copy-Paste-Map besser als das Original (welches natürlich nicht überarbeitet wurde..)

SirBalanceALot
 Share

So, die "neue" Map "Polen im Winter" ist da. Erster Eindruck - ganz nett. Viele Probleme der Originalversion wurden endlich mal gefixt. 

Wie die nervigen Camper-Felsen rund um den See. Ebenso wurde der Süd-Östliche Spawn endlich besser geschützt, indem die Allee zwischen See und Spawn erhöht wurde, sodass nicht mehr vom Gegnerspawn so leicht da reingeschossen werden kann. Der nun befahrbare See ist ein nettes Gimmick, aber nicht sehr effektiv da man auf dem See so gut wie keine Haftung hat und sehr langsam wird - also ein optimales Ziel abgibt. Das Optische jetzt mal Außen vor gelassen.

Das blöde ist nur: Warum wurden gerade die Verbesserungen zum Spawnschutz nicht direkt im Original übernommen? Ich habe vier mal recht dicht hintereinander die "Polen im Winter" Map spielen dürfen und später im Anschluss das Original. Und das erste was passiert ist, dass ich von einem IT-1 hinter den Camperfelsen am Nordwestlichen Ende des Sees direkt beim Verlassen meines Spawns (eben im Südöstlichen Ende) gekillt wurde.... herzlichen Dank Gaijin für eure lustlose Arbeit.. statt gleich beide Karten neu zu gestalten wieder nur so halbherziges Zeugs...

Ernsthaft, wir brauchen dringend eine allgemeine Überarbeitung sämtlicher Maps! Scheiß auf "neue" Maps, macht doch bitte erstmal die alten wieder Spieltauglich...

• Upvote 1
medal medal

Die Winter Map auf Polen ist ja ganz Nett mit den paar Verbesserungen,aber  .  .   warum haben die Laubbäume rote Blätter im Winter,seh ich nix bis kaum noch etwas,was sich hinter diesen mysteriösen Laubbäumen verbirgt,da diese extrem mit Schnee bepackt sind.

Manch einer würde sich so einen dichten Wald zur Sommerzeit wünschen,wenn alles grün und dicht bewachsen ist :lol2:

medal

Welcher Laubbaum behält im Winter die Blätter?

In unseren Gegenden schaffen es nur sehr wenige Laubbäume, ihre Blätter im Winter nicht abzuwerfen. Dazu gehören zum Beispiel: Immergrüne Eiche. Stechpalme (auch Ilex genannt) 19.10.2020

Wer weiß ob die mal in Polen gepflanzt wurden oder ob das zumindest mal geplant war? Wenn da auch nur ein Förster drüber nachgedacht hat kann sowas in WT implementiert werden... :happysnail:
medal medal medal

38 minutes ago, wintah said:

warum haben die Laubbäume rote Blätter im Winter,

Sowas passiert halt, wenn es schon zu Herbstanfang überraschend schneit. Klimawandel und so...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...