Jump to content

Werde immer wieder aus der Gruppe als Ziel herausgepickt und abgeschossen

Hallo zusammen. ich spiele schon länger und war vorher als Jacko59 schon im Forum. Habe meinen Namen aus gegebenen Anlass geändert.

Zum Problem. Kann es sein das Spieler markiert werden um sie bevorzugt abzuschießen. Ich habe jetzt zum xten Male festgestellt das ich  als einziger aus einer Gruppe von Fahrzeugen herausgepickt und abgeschossen wurde. Egal ob von einem gegnerischen Panzer, Flugzeug oder Heli. Ich habe mir immer wieder die Wiederholungen angeschaut und bin auch mit den Gegnern mitgeflogen oder gefahren. Z.B eine Mig schießt mich ab, ich bin sofort mit einem neuen Fahrzeug an anderem Start wieder im Spiel und werde umgehend wieder abgeschossen. ich konnte sehen, das,,  obwohl genug andere Mitspieler im Feld waren , ich sofort wieder abgeschossen wurde. Die Mig hat zwischenzeitlich nicht einmal versucht einen anderen Panzer zu killen. Und das ist genauso schon sehr häufig passiert. Zwischen Abschuss und dem Start eines neuen Fahrzeugs vergehen nur Sekunden.....Dann aber immer wieder sofort abgeschossen zu werden, und das als einziger aus der Gruppe heraus ist mehr als nervig, und auch kann auch kein Zufall sein. Wenn es mahl vorkommt ok, aber nicht andauernd. Ich muß unterstellen, das die Betreiber die Möglichkeit haben Einfluss auf den Spielverlauf zu nehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht . Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.

Habe im übrigen wegen dieser Problematik meinen Namen geändert

• Confused 3
medal

5 minutes ago, RICO59 said:

Hallo zusammen. ich spiele schon länger und war vorher als Jacko59 schon im Forum. Habe meinen Namen aus gegebenen Anlass geändert.

Zum Problem. Kann es sein das Spieler markiert werden um sie bevorzugt abzuschießen. Ich habe jetzt zum xten Male festgestellt das ich  als einziger aus einer Gruppe von Fahrzeugen herausgepickt und abgeschossen wurde. Egal ob von einem gegnerischen Panzer, Flugzeug oder Heli. Ich habe mir immer wieder die Wiederholungen angeschaut und bin auch mit den Gegnern mitgeflogen oder gefahren. Z.B eine Mig schießt mich ab, ich bin sofort mit einem neuen Fahrzeug an anderem Start wieder im Spiel und werde umgehend wieder abgeschossen. ich konnte sehen, das,,  obwohl genug andere Mitspieler im Feld waren , ich sofort wieder abgeschossen wurde. Die Mig hat zwischenzeitlich nicht einmal versucht einen anderen Panzer zu killen. Und das ist genauso schon sehr häufig passiert. Zwischen Abschuss und dem Start eines neuen Fahrzeugs vergehen nur Sekunden.....Dann aber immer wieder sofort abgeschossen zu werden, und das als einziger aus der Gruppe heraus ist mehr als nervig, und auch kann auch kein Zufall sein. Wenn es mahl vorkommt ok, aber nicht andauernd. Ich muß unterstellen, das die Betreiber die Möglichkeit haben Einfluss auf den Spielverlauf zu nehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht . Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.

only english here pls :good:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

17 minutes ago, RICO59 said:

Take off the tin foil head. If I find a target that is easy to kill, I'll try again.

• Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Diese Antwort geht an meiner Frage vorbei. Ich bin immer wieder aus starken, geschützten Positionen abgeschossen worden, was zumindest für die Airs nicht einfach war. und das obwohl unmittelbar neben mir mehrere  andere Panzer in schlechterer Position standen und viel leichter zu treffen waren. Also nichts mit Aluhut. 

medal

36 minutes ago, MonkeyBussiness said:

nur englisch hier pls :gut:

Hello, everyone. I've been playing for a long time and was already in the forum as Jacko59. Changed my name for a given reason.

to the problem. Can it be that players are marked to shoot them preferentially. I have now noticed for the umpteenth time that I was the only one picked out of a group of vehicles and shot down. Whether from an enemy tank, plane or heli. I watched the repetitions again and again and also flew or drove with the opponents. For example, a Mig shoots me down, I am immediately back in the game with a new vehicle at a different start and am immediately shot down again. I could see that, although there were enough other players in the field, I was immediately shot down again. The Mig meanwhile didn't even try to kill another tank. And that has happened quite often as well. Only seconds elapse between being shot and the start of a new vehicle.....But then being shot down immediately again and again, and that as the only one in the group is more than annoying, and it can't be a coincidence either. It's ok if it happens, but not all the time. I have to assume that the operators have the opportunity to influence the course of the game. Has anyone had similar experiences . I'm curious about your opinions.

I changed my name because of this problem
medal

44 minutes ago, RICO59 said:

Ich bin immer wieder aus starken, geschützten Positionen abgeschossen worden

You may have a problem of (self) perception. Everything you do here (language, formatting) is supporting that.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

23 minutes ago, Dodo_Dud said:

Möglicherweise haben Sie ein Problem mit der (Selbst-)Wahrnehmung. Alles, was Sie hier tun (Sprache, Formatierung), unterstützt dies.

Aha, wir haben wieder einen beleidigenden Lehrmeister oder Ortspolizisten in der Gruppe! Ich schreibe nun mal hin und wieder im Telegrammstiehl. Im übrigen haben auch schon andere Spieler bedenken geäußert, das das Spiel mitunter sehr Russland lastig ist. Wenn dem so ist, dann kann das Spiel auch auf anderen Gebieten manipuliert werden. Für sowas gibt es Programme. Vielleicht will man ja auch auf diese Art und Weise die Spieler dazu animieren öfters Golden Eagles zu kaufen.  Es gibt genug Spiele im Internet in denen das vorkommt! Ich habe nur danach gefragt, wie das andere Spieler sehen oder ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch...

• Confused 4
medal

1. 

2 minutes ago, RICO59 said:

Aha, wir haben wieder einen beleidigenden Lehrmeister oder Ortspolizisten in der Gruppe! Ich schreibe nun mal hin und wieder im Telegrammstiehl. Im übrigen haben auch schon andere Spieler bedenken geäußert, das das Spiel mitunter sehr Russland lastig ist. Wenn dem so ist, dann kann das Spiel auch auf anderen Gebieten manipuliert werden. Für sowas gibt es Programme. Vielleicht will man ja auch auf diese Art und Weise die Spieler dazu animieren öfters Golden Eagles zu kaufen.  Es gibt genug Spiele im Internet in denen das vorkommt! Ich habe nur danach gefragt, wie das andere Spieler sehen oder ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch...

Das Spiel ist alles aber nicht Russland lastig, hör auf so einen Scheiß zu glauben und zu verbreiten. 

Das liegt an dir und nicht am Spiel.

Einfach akzeptieren das man getötet worden ist ist dir zu schwer oder? Du bist kein Ziel für Spieler weil du aus Land X oder Nation X spielst wie verloren muss man im Internet sein sowas zu glauben? Mach einfach einen Internetführerschein und meld dich danach nochmal.

Übrigens bist du hier im Falschen Forum hier MUSST du Englisch schreiben, ob es dir passt oder nicht.

Edited by TERVEPIG3

• Senior Forum Moderator

Hi,

The language used on these forums to communicate is English.

If you are uncomfortable or unable to use English then you can use the appropriate National Community section.

For German this is here:https://forum.warthunder.com/index.php?/forum/167-deutschsprachige-community/

:salute:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...