Jump to content

Der neue Panther......

Grateful_dead777
 Share

Mal abgesehen vom VK-Panther...

Die Kwk-42 L70 im Spiel ist auf jeden Fall recht gut, allerdings hat sie nicht so den explosiven Knall nach der Penetration, weshalb man bei manchen Panzern auch mal zweimal draufschießen muss. 192mm ist auch nur der maximale Durchschlag, nach Reichweite und Winkel sind das weniger

3 minutes ago, mdkd99 said:

Mal abgesehen vom VK-Panther...

Die Kwk-42 L70 im Spiel ist auf jeden Fall recht gut, allerdings hat sie nicht so den explosiven Knall nach der Penetration, weshalb man bei manchen Panzern auch mal zweimal draufschießen muss. 192mm ist auch nur der maximale Durchschlag, nach Reichweite und Winkel sind das weniger

bei dem D Panther gehts aber besser durch wie bei dem, das meinte ich

medal medal medal

22 minutes ago, Grateful_dead777 said:

bei dem D Panther gehts aber besser durch wie bei dem, das meinte ich

ist der schon ausgebaut oder noch stock ?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich denke das die fehlende Panzerung einfach einschneidendere Erlebnisse beschert wenn man mal abprallt, weswegen man ggf. glaubt die Kanone wäre schwächer als beim Panther.

Ausgebaut hat der VK aber neben der Kanone 2 große Vorteile gegenüber den Panzer 4 (war auf 5.0 ja der Notmedium):

.) Sehr flott

.) Auf Straßen, feuern bis 40 km/h aus der Fahrt möglich

Die Größe in Verbindung mit der Panzerung und der miese Rückwärtsgang macht es aber anspruchsvoll auf den kleinen Karten effektiv zu wirken.

Edited by Noir89
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

6 minutes ago, Noir89 said:

Ich denke das die fehlende Panzerung einfach einschneidendere Erlebnisse beschert wenn man mal abprallt, weswegen man ggf. glaubt die Kanone wäre schwächer als beim Panther.

Ausgebaut hat der VK aber neben der Kanone 2 große Vorteile gegenüber den Panzer 4 (war auf 5.0 ja der Notmedium):

.) Sehr flott

.) Auf Straßen, feuern bis 40 km/h aus der Fahrt möglich

Die Größe in Verbindung mit der Panzerung und der miese Rückwärtsgang macht es aber anspruchsvoll auf den kleinen Karten effektiv zu wirken.

das er platzen kann, ist mir ja klar, mir gehts hauptsächlich um die mangelende penetration im vergleich...wenn er bei 5 bleibt ist er eine gute bereicherung für meinen kvc 

im übrigen fehlte ja im 5er bereich bei den deutschen ein mittlerer panzer, 

Edited by Grateful_dead777
medal medal medal

Die Kanone gibts ja auch beim BR 4.3 Jagdpanzer IV/70 (A), Unterschiede würde daher ausschließen bis ein spezifischer Datamine etwas anderes aussagt.

Vielleicht bekommen wir auch noch VK 3601 (H) als Tech-Tree Heavy für 5.0.

Edited by Noir89
  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

7 hours ago, Noir89 said:

Die Kanone gibts ja auch beim BR 4.3 Jagdpanzer IV/70 (A), Unterschiede würde daher ausschließen bis ein spezifischer Datamine etwas anderes aussagt.

Vielleicht bekommen wir auch noch VK 3601 (H) als Tech-Tree Heavy für 5.0.

zocke mal den neuen panther und sag mir mal deine meinung dazu,  oder hast du ihn bereits gezockt? vielleicht müssen sie oder haben sie an den werten geschraubt

medal medal medal

58 minutes ago, Grateful_dead777 said:

oder hast du ihn bereits gezockt?

Noch nicht lange genug, aber dieses WE werd ich ihn mal ausbauen.

Update: Definitiv keine schlechtere Gun. Beste Runde bisher - gegen BR 6.0 Matchup 7 Kills kein Tod.

• Like 1

finde ihn ganz gut bisher über 100kills und ca 50 mal selbst gestorben, wenn man "mal" auf 5.0 fährt und auch mal 4.0 Gegner hat ein wahre vergnügen zu spielen, bester run mit 9kills

medal medal medal medal medal medal medal medal

Ausnahmsweise mal wieder RB GF gefahren um ihn freizuschalten, ich kann mich über die Gun nicht beschweren Panthergun 7,5 halt , grad eben Jumbo  durchschlagen frontal KVs auch kaum Probleme mit gehabt ab und an mal nur Treffer liegt aber am krätzigen Bild bei mir, ich hab nichtmal "Einschiessen" bisher  und sehe nur Pixelhaufen auf entfernung, Turmdrehgeschwindigkeit ist lahm wie beim D Model.

11 Schlachten 15 kills bei 8 Toden am Anfang des ausbauens, leider gibts nicht viel das man auf 5.0 noch mit ins Deck nehmen kann es sei denn man nimmt JgPz IV und flak o.a. mit oder nimmt ihn mit dem D Panther und dem 5.3er Tiger mit ins Deck

Ich find ihn ok bisher und das obwohl ich  kaum noch Panzer fahre keine Mapkenntnisse der neuen Maps der letzten 2 Jahre habe, erfahrene GF Fahrer AB wie RB werden mit dem viel spass haben wenn gut gefahren, ich baue ihn nur aus (mal zur Abwechslung dann flieg ich wieder)

Edited by MFG_3
  • Upvote 1
medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...