Jump to content

Coupon aus dem Inventar verschenken

Moin moin,

Ich habe schlau wie ich bin mir auf dem Marktplatz 2 mal das gleiche Schiff gekauft.

Natürlich könnte ich es wieder verkaufen, aber gibt es die möglichkeit den Coupon der jetzt noch im Inventar liegt zu verschenken?

Gruß und schönen Tag noch

crazy

Horrido,

Nein gibts nicht - hatte dafür sogar ne Suggestion aufgemacht gehabt, wird wohl nicht eingeführt.

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Ich nimm gerne das Schiff :D. Aber ja, im endeffekt zum verschenken musst du es auf dem Marktplatz anbieten und der andere muss es dann für den Preis kaufen. Sprecht euch am besten ab und er stellt den Sucher auf den Preis an damit ers automatisch kauft.

1 hour ago, DieJagdente said:

Ich nimm gerne das Schiff :D. Aber ja, im endeffekt zum verschenken musst du es auf dem Marktplatz anbieten und der andere muss es dann für den Preis kaufen. Sprecht euch am besten ab und er stellt den Sucher auf den Preis an damit ers automatisch kauft.

Das wird nicht gehen, weil den Zuschlag immer der Höchstbieter bekommt!!!

Wenn der aktuelle Höchstbieter 12,34 GJN bietet und Du stellst es für mit Deinem Freund abgesproche 1,23 GJN ein, bekommt es trotzdem der Fremde.

Gaijin wird das Bieterverfahren keinesfalls aushebeln, weil man sich sonst außerhalb des Marktes per PN oder whatever auf einen Preis in € über Paypal einigt, das Teil "verschenkt" und Gaijin keine GJN-Povision kassieren kann bzw. auch keine GJN mehr verkaufen würde. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...