Jump to content

Bis zur welchen Stufe reicht die Ökonomie?

Tragnon
 Share

hallo,

Ich bin an dem Spiel interessiert, aber finde zu vielen Sachen nur ungenaue oder veraltete Infos. Daher wollte ich einfach mal fragen:

Wie weit kann man ohne sl Verlust spielen? Mit und ohne premium?

Ich bin an allen 3 Fahrzeug arten interessiert (falls relevant)

Mir geht es darum, ob ich mit premium ACC und vielleicht ein premium Fahrzeug alle stufen vernünftig spielen kann oder trotz Geldeinsatz immer noch das halbe spiel, fehlt oder trozdem ein grind fest ist.

danke

hmm
F2P  ist möglich, machen sogar einige hier, andere investieren dann und wann, ander wiederum spielen komplett Premium...je nach gusto

bzgl Premium:

wenn Du 7 Tage Premium kaufst, heisst das ab Kauf läuft die Zeit 7 Zeittage ab, egal ob Du online bist oder nicht...ok?!

bzgl. Premium Fahrzeug

da gibt es Threads dazu

mein Tip dazu, nicht durchrushen zum Lieblingspanzer, nicht hochkaufen wenn du die maps nicht kennst
Premium > BR III im Moment Finger weg, spiel Dich erst mal ein, danach kannst Du immer noch nachkaufen

und Premium ist nicht alles

eventuell einen Einsteigerpack wie "German Beginner PAck" oder Russian Starter PAck", kostet nicht so viel und hilft am Anfang mal

bzgl SilverLions/SL

am Anfag ist alles noch recht billig, je weiter hoch Du im Tree kommst, desto teurer wird alles

wenn Du ein paar Fahrzeuge hast, bau Dir ein Deck auf, mit dem Du recht zuverlässig genügend SL machst pro Runde
und benutz das auch fleissig wenn Du Geld brauchst (manchen viele so) auch wenn das Deck später niedriger ist als deine aktuellen zu spielenden PAnzer

das Deckübrigens immer wieder mal anpassen

ansonsten wühle Dich durch die Lehranstalt

man schiesst sich

MadDaishi

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

54 minutes ago, Tragnon said:

hallo,

Ich bin an dem Spiel interessiert, aber finde zu vielen Sachen nur ungenaue oder veraltete Infos. Daher wollte ich einfach mal fragen:

Einfach gesagt, bis zur Stufe deiner persönlichen Unfähigkeit.

Das Einkommen in WT basiert zu einem großen Teil auf deinen Taten.

Sprich Treffer, Kills, Kritische Treffer, ins Ziel gebrachte Tonnen TNT, aber auch getroffen werden, sowie Gefechtszeit.

Und für einen Sieg gibt es oben drauf einen prozentualen Bonus.

Es gibt Spieler, die können sich weiter oben im Baum ohne Probleme refinanzieren, auch ohne Premium.

Es gibt Spieler, die haben selbst in sehr niedrigen Stufen Probleme mit ihren Einnahmen ihre Ausgaben zu decken.

Wobei es bei der Luftwaffe generell etwas einfacher ist auf einen grünen Zweig zu kommen, da es dort Zonen und KI Bodeneinheiten gibt, die man wegknallen kann ohne sich mit Spielern anzulegen.

In RB AF wirst du aber auch einfach das Problem haben, dass du schon mal ohne was erreicht zu haben direkt raus bist.

AB ist eher ein Modus, in dem du als frischerer Spieler SL zusammen sammeln kannst.

Noch solltest du aber in der Anfängerzone sein in RB.

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Es gibt bei dieser Decal Liste einige Registration Link Bonus (Spalte D) bei denen man 1x ein Rang 1 Premiumfahrzeug umsonst erhält:

Die Starter Pakete sind, selbst wenn die nicht on Sale (passiert meistens Mai, Nov, & Dez) sind, ganz gut und haben 2 Premiumfahrzeuge + Silver Lions + 7 Tage Premium zum Ausprobieren.

Premiumzeit ist, auch meistens Mai, Nov, Dez, um 50% reduziert.
Auto-repair ausstellen, dann werden die Fahrzeuge (müssen aber im aktiven Hangar sein) über Zeit repariert. Wenn man trotzdem die fahren will, einfach auf "Zur Schlacht" drücken und es kommt ein Fenster, was fragt, ob man alle beschädigte Fahrzeuge im aktiven Line-up reparieren möchte.

Natürlich wie oben gesagt, ist aber am meisten entscheidend, wie gut man sich in den Schlachten schlägt.

Best regards,

Phil

Edited by Target1331
Top forum Bug hat alles gelöscht
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, Tragnon said:

Mir geht es darum, ob ich mit premium ACC und vielleicht ein premium Fahrzeug alle stufen vernünftig spielen kann oder trotz Geldeinsatz immer noch das halbe spiel, fehlt oder trozdem ein grind fest ist.

Du kannst mit oder ohne Prem jede Stufe vernünftig spielen. Der Prem-Acc bevorteilt Dich im Spiel kein bisschen, er beschleunigt nur den Grind enorm. Du kommst schnell im Fahrzeugbaum nach oben, vielleicht schneller, als Dein Skill dabei mitkommt. Ratzfatz spielst Du mit Rang 8 oder 10 auf BR 5.7 oder höher gegen Vollprofis und kriegst in jeder Runde Backenfutter. Ohne Prem brauchst Du zwar länger zur Forschung, sammelst dadurch aber mehr Erfahrung. Für viele ist das erste Ziel, den "legendären und unbesiegbaren" Tiger zu bekommen. Sie forschen im Expressgang dahin und sind dann schwer enttäuscht, weil sie damit nix auf die Kette kriegen. Ok, mit dem Panzer III und IV haben sie auch schon nichts gerissen, weil sie nur geforscht und nicht gelernt haben. Wenn Du nachhaltig Spaß haben willst, solltest Du jedes einzelne Fahrzeug mit allen Modulen durchforschen und es so lange fahren, bis Du damit mehr Kills als Verluste auf dem Konto hast. Das geht (mit wenigen Ausnahmen) bei jedem Fahrzeug. Wenn Du das im Rang I nicht kannst, kannst Du es im Rang II oder III gegen stärkere Gegner auch nicht. Nimm Dir Zeit zum Lernen! Skille die Besatzungen nicht planlos, sondern sinnvoll (frag ruhig), kaufe auch immer die Expertenschulung dazu! Fixiere Dich nicht auf eine Nation, sondern baue mindestens 3-4 Nationen parallel auf! Es hilft Dir bei der Einschätzung des Gegners, wenn Du dessen Fahrzeug auch von innen kennst. Und akzeptiere, dass es dadurch bis zum Toptier Jahre dauert, wenn Du es richtig machst aber nur ein paar Sekunden, wenn Du es falsch machst! Es gibt schon genug Anfänger auf BR 10.7, die ihrem eigenen Team durch Inkompetenz und Selbstüberschätzung schaden, ohne auch nur annähernd selbst Erfolg dabei zu haben, weil sie nur Kanonenfutter sind.

Mit Prem-Acc hast Du 100% Forschungsbonus aber nur 50% Einkommensbonus. Wenn Du schneller forschst, als Du Silber einnimmst, fehlt Dir immer wieder Silber. Prem-Acc hab ich nie gebraucht, ich schwimme quasi in Silverlions.

Premfahrzeuge haben natürlich den Vorteil, von der ersten Schlacht an voll ausgebaut zu sein. Bringt aber nur dann wirklich was, wenn Du das Spiel schon beherrschst. Such Dir lieber erst mal eine Kampfgruppe mit ein paar erfahrenen Spielern, die Dir Tastenbelegung, Mapkenntnis, Fahrzeugkunde und Schießtechnik beibringen, bevor Du das alles falsch abspeicherst. Das ist mehr wert als jedes Premfahrzeug. Wenn Du Dich für ein bestimmtes Premfahrzeug interessierst, hol Dir hier vorher eine Kaufberatung. Viele hier haben schon eine große Anzahl Premfahrzeuge und kennen deren Vor- und Nachteile. Kauf Dich vor Allem nicht zu hoch im BR ein, wenn Du die nötige Spielpraxis noch nicht hast! Und kaufe am Besten im Sale ein, es gibt mehrmals im Jahr 30-50% Rabatt auf Fahrzeuge und Premzeit und gelegentlich auch mal einen 5%-75% Rabatt-Coupon für ein einzelnes Fahrzeug zwischendurch.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, Tragnon said:

Du kannst komplett ohne Premium spielen - dauert hald länger. (Speziell im HIghtier fressen die erfoschten Module extrem viel SL von deinen Verdiensten weg -> deshalb im Lowtier SL generieren)

Premiumzeit für 1 Jahr gibts zu großen Sales um 50% reduziert  (Gajingeburtstag Anfang Nov / Weihnachten und Mai (Ende des Krieges).

--> 41.25€ für ein Jahr = 3,34 € pro Monat für Premiumzeit

Mir geht es darum, ob ich mit premium ACC und vielleicht ein premium Fahrzeug alle stufen vernünftig spielen kann

Da du scheinbar Realistische Schlachten spielst würde ich empfehlen 2 Premiumfahrzeuge im Bereich BR 3.0-4.7 zu kaufen --> 1 Panzer und 1 Flugzeug. Das Lineup ist dann dafür da Silverlions zu generieren (Die Foschung kommt von selbst, der Flaschenhals sind immer die Silverlions für die Expertencrew deiner Fahrzeuge).

Siehe auch:

Edited by Noir89
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Hallo,

das wichtigste dabei ist ob du am Spiel Spaß hast. Man muss sich hier auf eine steile Lernkurve - wenn man lernen will - einstellen.

Fahre und fliege erstmal alle Nationen im Rang 1 und baue alle Fahrzeuge aus.

Damit bist du schon eine Weile beschäftigt und du wirst merken was dir liegt und was nicht. Dabei ist es egal ob du AB oder RB fliegst oder fährst.

Dann kannst du immer noch entscheiden ob du dir Premiumzeit oder Fahrzeuge gönnen willst. Wie oben erwähnt gibt es die 50% Rabatte - da kann man mal etwas investieren nach Wunsch bzw. Inhalt des Geldbeutels.

Und wie immer der gutgemeinte und sinnvolle Tipp - wenn du Spaß hast suche dir eine KG - hier im Forum gibt es ja genug die sich vorstellen - und spiele mit den Mates zusammen. Dann werden viele Fragen nebenbei im Spiel erklärt.

Man schießt sich :good:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Es ist halt von deiner eigenen Leistung abhängig ob du auch ohne Premium Account sl+ machst. Fortschritt im techtree wird immer generiert. Ich kann zwar aus Erfahrung sagen das ich auch ohne Premium Account sl verdiene aber da sind auch mehr als 10k Stunden Erfahrung hinter. Der lernwille und Verständnis sind halt der Schlüssel zum Erfolg 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

12 hours ago, Tragnon said:

Kann man so pauschal nicht sagen, da kommt es ganz darauf an wie erfolgreich du argierst oder eben auch nicht... 

12 hours ago, Tragnon said:

Man kann auch ohne Geld Einsatz weit kommen bzw. erfolgreich sein, zumal man sich über Events auch Premium Fahrzeuge erspielen kann. Diese kann man dann behalten oder verkaufen auf dem Marktplatz. Und mit den erworbenen GJN kann man sich dann im Shop frei austoben. (Ich finanziere mir so seit bestimmt 3 Jahren das Spiel) 

Ansonsten kann ich mich nur den Vorredner anschließen, such dir eine Kampfgruppe und lerne von Spielern die schon länger dabei sind, hol dir da Tipps von Fahrzeugen die sich lohnen und kaufe bei Rabatten... 

8 hours ago, LeGes said:

Das würde ich jetzt nicht empfehlen. Mehr als 2-3 Nation sollte man am Anfang nicht gleichzeitig spielen und vorallem nicht alle noch ausbauen als Neuling...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Rank 2 - 3 easy für eigentlich jedermann. Wenn man nicht gut ist, wird's ab 4 knapp, ab 5 muss man schon relativ gut sein. Und für Top Tier wirklich sehr gut um dort noch im Plus zu bleiben. 

medal medal medal medal

21 hours ago, anyuser said:

Noch solltest du aber in der Anfängerzone sein in RB.

IIRC wurde die abgeschafft.

17 hours ago, LeGes said:

9 hours ago, _SilentFlummi_ said:

Das würde ich jetzt nicht empfehlen. Mehr als 2-3 Nation sollte man am Anfang nicht gleichzeitig spielen und vorallem nicht alle noch ausbauen als Neuling...

Rank 1 hat den großen Vorteil, dass Du autorepair ausschalten kannst und einfach nie SL zahlen musst. Wenn Du eine Runde alle deine Nationen spielst, sind sie wieder heile wenn sie wieder an der Reihe sind. Je mehr Nationen Du hast, desto weiter im Grind funktioniert das.

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Danke an alle für die Infos.

Mein Plan ist erstmal alle Nationen rang 1 durchzuspielen mit allen Fahrzeugklassen. Vielleicht auch rang 2 einfach um zu gucken, was mir am meisten gefällt. Da werden alle Nationen ihr vor und Nachteile haben, nehme ich an.

Ja ich werde mich nicht hoch kaufen. Wenn ich Interesse an ein BR 8 premium habe, werde ich den auch erst kaufen, wenn ich bei 8 bin, da ist, also Zukunft Musik. Wollte nur mal die Lage sondieren.

20 hours ago, _ItZzWar_ said:

Mit Prem-Acc hast Du 100% Forschungsbonus aber nur 50% Einkommensbonus. Wenn Du schneller forschst, als Du Silber einnimmst, fehlt Dir immer wieder Silber. Prem-Acc hab ich nie gebraucht, ich schwimme quasi in Silverlions.

Das premium nur 50 % mehr Lions gibt ist auch irre führend. Bei der premium Beschreibung steht das anders da. Aber schwimmst nur in Geld, weil du kein top Tier fährst?

20 hours ago, _ItZzWar_ said:

Du kannst mit oder ohne Prem jede Stufe vernünftig spielen. Der Prem-Acc bevorteilt Dich im Spiel kein bisschen

Ich dachte auch eher daran, ob man dann nicht 50 runden low spielen muss um einmal high fahren zu können. Dass man durch premium nicht stärker wird, ist mir bewusst.

19 hours ago, anyuser said:

Nur als Erinnerung.

Bisher hat er Luftwaffe RB gespielt. NUR Luftwaffe

Nicht Panzer.

Bin tatsächlich an allen interessiert. Hab jetzt auch Panzer runden gemacht. Da sagen mir die reale schlachten aber leider nicht zu, auch wenn ich da das Flugzeug und spawn System besser finde. Dass man über den Gegnern die Namen sehen kann, fühlt sich nach starken qol updaten an. Schiffe bin ich auch schon gefahren und bei Luftwaffe da hatte ich weniger Probleme im realen Modus.

Edited by Tragnon

ItZzWar ist einfach einer der besseren Spieler. Thema Karten- und Gegnerwissen sowie taktisch kluges Vorgehen und dadurch auch recht hohe Killzahlen.

Das sorgt schon mal für Einkommen ;) 

Ausgaben sind dann ein anderer Punkt.

Mein Plan ist erstmal alle Nationen rang 1 durchzuspielen mit allen Fahrzeugklassen. Vielleicht auch rang 2 einfach um zu gucken, was mir am meisten gefällt. Da werden alle Nationen ihr vor und Nachteile haben, nehme ich an.

Ja, die Nationen sind unterschiedlich.

Insbesondere bei den Fliegern verschiebt sich der Fokus bei Nationen allerdings im Bereich von Tier 2 und 3.

Japan T1 ist absolut nicht repräsentativ für T4

Bei Deutschland bekommst du immerhin recht früh die 109E1.

Bei den USA ist es aber wieder so, dass eine P-36 mit ihren Fähigkeiten gegenüber den Gegnern nichts mit einer P-51C/D zu tun hat.

Und selbst eine frühe Spitfire ist nicht gleich eine späte Spitfire.

Bei den Fliegern würde ich schon T3 empfehlen, vielleicht sogar T4.

In T5 ändert sich dann aber eh noch mal wieder alles, da dort der Umstieg auf die Jets erfolgt.

Und beim Umstieg auf die Jets mit Raketen und Überschall halt irgendwie noch mal.

Und bei den Booten geht es eh kreuz und quer. Da hat jede Nation mehr oder minder alle Möglichkeiten zusammengeschraubt.

Wobei die Deutschen vielleicht ein bisschen die Extreme ausloten mit einerseits extrem schnellen Torpedobooten und andererseits 2 zusammengebastelten und sau langsamen Pontons auf die man einfach 4x 88er oder 4x 20mm Vierling gestellt hat

Die Hochseemarine ist vielleicht ähnlicher zueinander bei allen Nationen, die habe ich aber nicht durchprobiert..

Edited by anyuser

Das kristalliersiert sich ab Rang II ~ BR 3.0 am besten raus.

Ganz ganz grobe Umschreibung für Low bis Mid-Tier (Panzer):

Amerikaner haben eine schnelle Feuerrate, Stabi´s und oft 12.7mm gegen Flieger. Deutsche sehr starke Kanonen aber kaum Panzerung. Russen relativ schnelle Fahrzeuge und Panzerung, aber wenig Durchschlag (dafür viel Afterpen Wirkung). Briten haben oft keinen Rückwärtsgang und keine APHE (man muss also genau Wissen was man tut -> Weakspotkenntnis + Vorausplanung beim Fahren -> schwierige Peek-a-Boo Situation)

Bei den Fliegern kann man kaum etwas falsch machen, da haben die vier großen Nationen DE/US/GB/RU eigentlich alle eine gute Auswahl zwischen eher wendigeren Flugzeugen und jenen die du strikt im Energyfight (inkl. BNZ) verwendest (auch für Ground Forces gegen Bodenziele).

Da werden alle Nationen ihr vor und Nachteile haben, nehme ich an.

Deutsche / USA / Russen wären von Vorteil da diese am "Rundesten" für den Anfang zu spielen sind (verwenden am Anfang APHE und haben sehr ausgefleischte Lineups).

Bin tatsächlich an allen interessiert. Hab jetzt auch Panzer runden gemacht. Da sagen mir die reale schlachten aber leider nicht zu, auch wenn ich da das Flugzeug und spawn System besser finde.

Ich würde dir empfehlen in der Gruppe zu fahren - wenn du möchtest nehm ich dir ein paar Runden mit (ohne Sprachchat und solo ist RB am Anfang ohne Kartenkenntnis schwierig).

Ich dachte auch eher daran, ob man dann nicht 50 runden low spielen muss um einmal high fahren zu können.

Fahrzeuge kosten ~ 1.000.000 und die Expertencew auch mal 1.300.000. Mit einem Premiumlowtier Lineup kann man mit etwas Übung gut zwichen 30-50k+ machen (bessere Spieler auch über 100.000 bei ner guten Runde).

Die Erhaltungskosten sind dabei nicht so schlimm - die Gewinne verpuffen hald gerne wenn du ein Modul erfoscht hast (30.000-60.000 SL)

Edited by Noir89
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, Dodo_Dud said:

Rank 1 hat den großen Vorteil, dass Du autorepair ausschalten kannst und einfach nie SL zahlen musst. Wenn Du eine Runde alle deine Nationen spielst, sind sie wieder heile wenn sie wieder an der Reihe sind. Je mehr Nationen Du hast, desto weiter im Grind funktioniert das.

Braucht man aber nicht wirklich wenn man mit Premium Account spielt 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

On 23/06/2022 at 18:49, Tragnon said:

Das premium nur 50 % mehr Lions gibt ist auch irre führend. Bei der premium Beschreibung steht das anders da.

dfVC78o.jpg

Das heißt:

Du bekommst generell 100% mehr FP

Du bekommst 50% mehr SL für aktive Handlungen (das ist der Löwenanteil der SL pro Runde)

Du bekommst 100% mehr SL für die verbrachte Zeit in Zufallsschlachten (vielleicht etwa 1 SL pro Sekunde aktiver Spielzeit, das sind in einer durchschnittlichen Schlacht vielleicht 750 SL, also eher Peanuts)

Du bekommst 50% mehr SL in anderen Modi (die Du vermutlich nicht spielst).

Was der Unterschied zwischen SL für aktive Handlungen und SL für die verbrachte Zeit ist, siehst Du hier:

3wt92hb.jpg

Von den 22665 SL sind gerade mal 440 SL (zu +100 % für die Zeit, die anderen 22225 SL hätten bei Premacc nur 50% und keine 100%)

Abhängig vom Gefechtsergebnis sind es also keine exakten 50% mehr SL, sondern unter Brücksichtigung der Spielzeit vielleicht 51-55% Bonus. Aber eben weit entfernt von den 100% FP-Bonus.

Aber schwimmst nur in Geld, weil du kein top Tier fährst?

On 23/06/2022 at 19:54, anyuser said:

ItZzWar ist einfach einer der besseren Spieler. Thema Karten- und Gegnerwissen sowie taktisch kluges Vorgehen und dadurch auch recht hohe Killzahlen.

:blush:Alles Übung und Lernen in vielen, vielen Schlachten. Ich hab auch mal als kleiner Nuub angefangen. Eine umfassende Fahrzeug- und Geländekunde hat man erst nach einigen Tausend Schlachten und nur dann, wenn man auch wirklich die Augen offen hält, sich selbst am meisten hinterfragt, Replays und Tutorials schaut und von anderen Spielern lernt.

Weiß nicht, was ich im HT im Schnitt pro Runde verdienen würde. Solange HT-Panzer auf LT-Stadtmaps mit 200m Kampfentfernung kommen, werde ich das auch nicht herausfinden, das widerspricht allem, was ich in der Panzerausbildung gelernt habe.

Mein Ziel ist in jeder Schlacht, mein erstes Fahrzeug nicht zu verlieren und ich schaffe das auch ziemlich oft. Mach mit jedem Fahrzeug im durchschnitt mindestens 2 Kills pro Fahrzeugverlust bzw. 5 pro Runde und Du kannst in so ziemlich jedem BR mit Plus aus der Runde gehen. Nicht unbedingt in jeder einzelnen Runde aber zumindest im Schnitt.

Ich dachte auch eher daran, ob man dann nicht 50 runden low spielen muss um einmal high fahren zu können.

Naja, hängt von Deinen Leistungen ab. Auf 4.3 verdiene ich im Schnitt netto 20-30.000 SL pro Runde ohne PremAcc. Manchmal 100k oder auch mal -3k. Wenn ich im HT 2x T-80 und 1x T-90 abfackeln lasse, ohne was zu treffen, zahle ich vielleicht 11.000 SL. Mit einer "normalen" Runde low finanziere ich also problemlos 2 "grottenschlechte" Runden HT. Aber ich denke, ich würde da auch im Schnitt mit Plus rausgehen, weil man da auch mehr pro Treffer und Kill bekommt.

Wenn Du automatische Reparatur abschaltest, reparierst Du jedes Fahrzeug komplett gratis, und zahlst ggf. nur die Mun. Eine schwrze Null ist damit auf jedem BR fast garantiert.

On 23/06/2022 at 18:40, Dodo_Dud said:

In der rasanten Grindphase im LT/MT hast Du alle paar Schlachten ein neues Modul oder Fahrzeug erforscht und brauchst dafür auch das entsprechende Silber, mit PremAcc forscht Du ja noch schneller und brauchst daher noch viel mehr Silber, da bietet es sich an, bei den Repkosten zu sparen.

Dass man durch premium nicht stärker wird, ist mir bewusst.

Es gibt viele, die das glauben. P2W-Gejammer gibt´s immer wieder.

On 23/06/2022 at 21:28, _SilentFlummi_ said:

Braucht man aber nicht wirklich wenn man mit Premium Account spielt 

Braucht man ohne Prem auch nicht. Für den Powergrind in Rang I - III ist die Billigreparatur sicher nicht verkehrt.

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...