Jump to content

Tasten vertauscht für Flugzeug-Beschleunigung bzw. Flugzeug-Drosselung ( Throttle )

hemmerling
 Share

Bis vor kurzem war das so, bei Standard-Tastatureinstellung

Pfeil nach oben = Flugzeug beschleunigt auf 100% bzw. in den Überbelastungs-Modus.

Pfeil nach unten = Gas wegnehmen, dadurch verlangsamt sich das Flugzeug.

Nun hab ich auf den Marinefliegern ( also: Naval Forces, Marineschlachten ) seit  ein paar Tagen erlebt, dass die Tasten vertauscht sind.

Ich kannte den böse WT Fehler, dass manchmal das Gas automatisch auf 0 geht. Da half aber in der Vergangenheit Spiel-Verlassen, Spiel-Neu-Aufrufen.

Jetzt ist das nicht der Fall.

Natürlich könnte ich die Tasten umbelegen...

Den Nerf einen Fehlerbericht abzuschicken habe ich nicht, die "verlangen" da ja immer eine Spielaufzeichnung, aber was soll das wenn 2 Tasten vertauscht werden?

Ich hab natürlich die vorhandene abgespeicherte Tastaturbelegung nochmal geladen, also "an meinem Rechner liegt es nicht"

Grüße

Rolf

Edited by hemmerling
medal medal medal

Hatte ich auch mit den Controllertasten. Allerdings für Schiffe. Belegung geändert. Irgendwann werden die es merken und ändern. Dann kann ich die Belegung wieder ändern.

Edited by Dodo_Dud
  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Hängt wahrscheinlich damit zusammen.

Edited by Noir89
  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

37 minutes ago, Dodo_Dud said:

Hatte ich auch mit den Controllertasten. Allerdings für Schiffe. Belegung geändert. Irgendwann werden die es merken und ändern. Dann kann ich die Belegung wieder ändern.

Ich muss erstmal schauen, ob und wie die Funktionen bei Flugzeugen, Panzern und Schiffen getrennt sind.

Ich will ja nicht mit Pfeil-nach-Oben rückwärts mit meinen Fahrzeugen und Schiffen fahren...:D

medal medal medal

Das lustige bei mir an dem Tag war, dass es sich mitten im Dogfight umgestellt hat. Und ich hab auf den Pfeiltasten die Nickachse liegen. da guckst du schon doof aus der Wäsche, wenn sich dein Flieger auf einmal in den Boden rammt.:crazy:

Nach 3 Abstürzen bin ich dem Ganzen mal auf den Grund gegangen, und hab umgestellt. Seit dem haben die Tasten kein Eigenleben mehr. 

medal

He he,yo hab auch dumm aus der Wäsche geguckt als mein Panzer mit der Fusspedal Lenkung auf einmal nach links statt nach rechts fuhr :D

medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...