Jump to content

Vorschlag : Entfernen der Bomber


Dreckfinger
 Share

Warum ? Ganz einfach. Weil sie völlig sinnfrei sind so wie Gajin das jetzt handhabt.

 

In 8 von 10 Spielen spawnen die Jäger DIREKT neben mir. Selbst wenn ich das Glück habe, dass es noch Jäger gibt die mich begleiten wollen, sind die Kilometer weit weg.

 

Von daher, sinnfrei und überflüssige Zeitverschwendung.

 

 

  • Haha 2
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 minutes ago, MadDaishi said:

Gegenvorschlag : Entfernen der Jäger und Attacker?!
 

 

Jo warum nicht ? :)

 

Nein, all das hat seine Berechtigung. Allerdings gibt es das Spiel doch schon so lange, da sollte Gajin doch mal in der Lage gewesen sein genau DAS zu optimieren. Anscheinend kein Interesse daran.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 minutes ago, Dreckfinger said:

 

Wenn das wirklich so gewünscht ist dann ist der Bomber also doch überflüssig.

 

Nicht, wenn er durchkommt. Im Übrigen ist er wertvoll.

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

AB ist man im Bomber meist nur noch easy kill, spiel Bomber einfach mal  RB air.

 

 

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit schweren Langsteckenbombern ist man ziemlich schnell Hackfleisch. Aber in guten Runden kann man auch aberwitzige Jäger die stumpf von hinten anfliegen abnaschen bevor man selber den Löffel abgibt. Ich finde das dann immer einen guten Tausch, Bomber gegen Jäger ist wie wenn man beim Schach ein Turm oder so opfert um ein Bauer zu schlagen. 

 

Eine coole Idee wäre wenn man mit schweren Bombern im Ground RB die Caps decappen könnte. 

 

Trotzdem macht mir Bomberfliegen Spaß, also nicht sinnbefreit. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, MFG_3 said:

AB ist man im Bomber meist nur noch easy kill, spiel Bomber einfach mal  RB air.

Er meint die Minutenbomber in Arcade GF. Ich komme damit auch nicht immer so weit durch, dass ich Panzer wegbomben kann, weil die roten Jäger öfter mal in unter 700m Entfernung spawnen und sofort schießen können, während eigene Jäger 1500m entfernt starten und mich nicht verteidigen können. Ist aber nicht immer so und passt auch vom Verhältnis für mich. Eine Abwurfgarantie wäre auch nicht besser.

  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

15 minutes ago, _ItZzWar_ said:

Er meint die Minutenbomber in Arcade GF. Ich komme damit auch nicht immer so weit durch, dass ich Panzer wegbomben kann, weil die roten Jäger öfter mal in unter 700m Entfernung spawnen und sofort schießen können, während eigene Jäger 1500m entfernt starten und mich nicht verteidigen können. Ist aber nicht immer so und passt auch vom Verhältnis für mich. Eine Abwurfgarantie wäre auch nicht besser.

 

Du betrachtest das aber aus einer "falschen" Perspektive. Bomber, die nicht ans Ziel kommen, sind SL die auf die Spieler regnen, aber nichts kosten. Gaijin wirft da Karmellen unters Volk. Jeder gescheiterte kostenlose Bomber hilft letztlich den anderen Spielern, ohne dem Piloten jetzt direkt finanziell zu schaden. Die ganze "Flugindustrie" in Arcade-ground generiert die oft dringend benötigten Extraeinnahmen. Nur Bomber, die durchkommen, die kosten unterm Strich die Spieler evtl SL. Von daher ist die Verringerung der Bombereffektivität durch die neuen Spawnplätze der Jäger ein Economy-Boost. Die Spielerforderung nach weniger Luftmacht wurde erfüllt, das Bonuseinkommen durch kostenlose Flugziele aber nicht gestrichen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

32 minutes ago, Dodo_Dud said:

Du betrachtest das aber aus einer "falschen" Perspektive.

Das betrachtest Du aus der falschen Perspektive. Jeder Spieler hat eigene Motive, für mich ist Eco irrelevant. Mich interessieren ausschließlich die Kills, die ich mit dem Bomber mache, ich würde die auch gratis machen, ohne SL zu bekommen. Mit Bomben kann ich die für eine Eventaufgabe oder einen Daily benötigten Kills pro Runde oder Kills bestimmter Fahrzeugarten schneller abhaken. Ich freue mich natürlich, wenn ich nicht abgefangen werde und die geforderten AA oder SPG am anderen Ende der Karte zu erwischen, wo ich sie mit dem Panzer nicht erreichen würde, kann aber damit leben, diesen Bonus nur bei jedem 2. oder 3. Bomber zu bekommen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 minutes ago, _ItZzWar_ said:

Das betrachtest Du aus der falschen Perspektive. Jeder Spieler hat eigene Motive, für mich ist Eco irrelevant. Mich interessieren ausschließlich die Kills, die ich mit dem Bomber mache, ich würde die auch gratis machen, ohne SL zu bekommen. Mit Bomben kann ich die für eine Eventaufgabe oder einen Daily benötigten Kills pro Runde oder Kills bestimmter Fahrzeugarten schneller abhaken. Ich freue mich natürlich, wenn ich nicht abgefangen werde und die geforderten AA oder SPG am anderen Ende der Karte zu erwischen, wo ich sie mit dem Panzer nicht erreichen würde, kann aber damit leben, diesen Bonus nur bei jedem 2. oder 3. Bomber zu bekommen.

Geschenkt. Deshalb ja die Anführungszeichen. Die meisten Leute, die sie abschaffen wollen, werden sich aber anschließend beschweren, dass die Economy noch schlechter ist. Vermutlich auch der Threadstarter.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

*ironieAn*

hätte da einen noch besseren VOrschlag:
jeder bekommt einen russischen T-26 und sonst keine anderen Panzer, keine Schiffe, keine Flugzeuge und keine Helicopter

das investierte Echtgeld wird nicht zurückgezahlt sondern für notleidende Content-Creators gespendet
somit ist eine Chancegleichheit für alle gegeben

*ironieAus*

ernsthaft, wenn man in solche Situationen kommt, dann einfach ignorieren, der Bomber hat nix gekostet selbst wenn er abgeschossen wird

und wenn einen das sooo sehr nervt, dann steigt man halt nicht in einen ein und das Problem ist gelöst

aber vermutlich kommt jetzt wieder einer um die Ecke mit "ich will einen GroundOnlyMode für AB/RB/SIM weil ich nicht fliegen kann/will"

und der nächste argumentiert wieder dagegen.....das unendliche Spiel mit dem Für/Wider Flugzeuge hier im Forum über ein Spiel das als Fliegerspiel gestartet ist

und mittlerweile Flugzeuge, Panzer, Helicopter und Schiffe aller Art hat.....vielen kann man es einfach nicht recht machen

 

somit wenn es jemanden sooooo sehr stört, dann bitte eine Suggestion im internationalen Forum in englisch erstellen und abwarten wie der Teil der Community, die im Forum aktiv ist

darauf reagiert und was GJ dazu sagt und wenn es seitens GJ abgelehnt wird, dann ist es halt so, dann könnt ihr trotz eures Gewimmers nichts dran ändern, dann ist es halt so

Edited by MadDaishi
  • Haha 1
  • Sad 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...