Jump to content

Spiel stoppt und wird danach sofort beendet


Pieschdrops
 Share

Seit Wochen kommt es immer wieder vor, dass mitten im Spiel das Bild für etwa eine Sekunde steht und danach das Spiel beendet ist. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Heute ist es zweimal innerhalb einer knappen Stunde passiert.

 

Hinweis: Marine

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 hours ago, Pieschdrops said:

Seit Wochen kommt es immer wieder vor, dass mitten im Spiel das Bild für etwa eine Sekunde steht und danach das Spiel beendet ist.

 

So als ob du ALT+F4 gedrückt hättest ?!

Hast du eventuell Bitdefender Antivirus installiert ?

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal Bitdefender deinstallieren und Windows neu starten lassen (damit hoffentlich komplett sauber deinstalliert).

Ja, ich meine das Ernst.

 

Dann noch mal versuchen, und wenn das Problem dann nicht mehr auftritt war das Zusammenspiel EAC & Bitdefender das Problem.

Dann den Windows Defender verwenden.

 

Sollten die Probleme immer noch da sein, darfst du den Bitdefender wieder installieren.

Aber ich würde trotzdem empfehlen einfach nur den Windows Defender zu benutzen.

Edited by Thorne1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitdefender wurde gerade mit Riesenaufwand neu installiert. Dieses Programm ist seit mehreren Jahren Bestandteil des Systems und hat zuvor ohne Probleme mit Gaijin zusammengearbeitet.

Ich werde hier noch mal ins Eingemachte gehen und gucken, inwieweit eine Möglichkeit besteht, die Konfiguration zu verändern.

 

Vorab danke für die Ratschläge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun, wenn dies hier stimmen sollte - https://steamcommunity.com/app/236390/discussions/4/3158707011215228670/#c3196988875697235917

dann könnte von Bitdefender irgendwann in nächster Zeit ein Update kommen... ob dann allerdings explizit erwähnt wird, dass dadurch das Problem

mit War Thunder behoben wurde, wage ich zu bezweifeln =/

 

bleibt vermutlich nur - weiterspielen und hoffen ^^

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...