Jump to content

Dev - Server 2.9 - 2.11 & Zukünftige Inhalte (Diskussion & Spekulation)

Firnen_
 Share

Best answer

Patch "Ground Breaking"

USA

A-7E (Flugzeug)

PT-174 (Premium Schiff)

USS Mitscher (Schiff)

Deutschland

MiG-21 SPS-K (Premium Flugzeug)

MiG-21bisSA U (Flugzeug)

Weisel 1A2 (Panzer)

Weisel 1A4 (Panzer)

Ozelot (Panzer)

USSR

2C25M (Panzer)

MPK Pr.201M (Schiff)
MiG-23MLD (Flugzeug)

Mi-28NM (Helikopter)

Gross  Britannien

Ystervark (Panzer)

HMS Marlborough (Schiff)
Jaguar GR.1A (Flugzeug)

Italien

RN Tigre (Premium Schiff)

Frankreich

EBR (Mod 1951) (Panzer)

AD-4NA (Premium Flugzeug)

China

V-12D (Flugzeug)

ZTL-11 (Panzer)

Schweden

SAAB AJ37 (Flugzeug)

Strf 9040B (Panzer)

Neue Nation: Israel

Spitfire LF Mk IXe di Ezer Weizman (Paket für die CBT)

A-4E Skyhawk (Paket für die CBT)

Neue mechaniken

Neue Bodenverformung

Neue Karten
Bucht von Wyborg

Bourbon-Insel

Aralsee

Edited by FastGT007

So, ich bin aus dem Urlaub zurück, also gibts mit etwas Verspätung jetzt auch den neuen Dev-Thread. Patch 2.9 "Direct Hit" (Patchnotes) ist jetzt zwar schon zwei Wochen raus, aber bis zu den ersten Devblogs dauert es ja bekanntermaßen sowieso immer ein bisschen.

news_direct_hit_saab_ja37_com_5d9cad6e9f

Mit 2.9 kamen bei den Panzern vor allem neue Hightier-Fahrzeuge dazu, bei den Fliegern war es eine deutlich buntere Mischung. Ungewöhnlich ist vielleicht die große Anzahl an neuen Schiffen, sowie auffallend viele Modell-Überarbeitungen und neue Cockpits.

Für 2.11 rechne ich einerseits mit weiten Toptier-Jets, Frankreich zum Beispiel steht jetzt schon recht lange ohne etwas wirklich neues da, und ein Tier 6 Premium haben sie auch noch nicht. Für das Premium in Frage käme wohl die israelische, verbesserte Super Mystere "Sa'ar", die bei dem großen Leak vor einiger Zeit gefunden wurde. Auch Deutsche und Japaner stehen noch ohne Tier 6 Premium da.

Auch bei den Panzers ist mit Hightier-Fahrzeugen zu rechnen, vor allem was Counter zum Leopard 2A6 angeht. Leclerc XXI und Type 10 bieten sich da an, auch beide aus dem kürzlichen Leak. Und falls wir mal wieder neue Hubschrauber bekommen sollten, wären da wohl die Chinesen dran.

Erscheinen wird 2.11 wohl Anfang bis Mitte November, also relativ zeitnah, da ja danach der Weihnachtspatch noch kommt, und wird tendenziell etwas kleiner ausfallen. Würde so mit ~30 Fahrzeugen rechnen. Devblogs könnten schon in 2-3 Wochen erscheinen.

Hier wie immer die Liste mit in irgendeiner Form geleakten oder angekündigten Neuerungen:

Liste

Und zum Abschluss wie immer, bleibt halbwegs beim Thema, und viel Spaß beim warten auf den neuen Patch. :salute:

Edited by Firnen_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Warum kommen nicht die F-101, F-102 und F-106 bei den Amerikanern? Bei den Russen sind wir bei den leistungsfähigsten Flugzeugen bereits bei Erstflug 1970, wo die Phantom (Erstflug 1958) für die USA kaum noch gebaut wurde. Die F-101 würde die große Lücke zwischen F-100 und F-104 füllen, mit der F-106 hätten die Amis einen weitern leistungsfähigen Abfangjäger. Die F-105 wäre auch dran.

medal medal

Kommt offiziel NICHT Liste:

Spoiler

-F-14 / -15 / -16

-MiG-29

-Harrier II (AV-8B, GR.5-7 etc) (Sea Harrier kommt vorher)

-Tu-95 (bomber sind aktuell sonderfälle)

-B-52 (bomber sind aktuell sonderfälle)

-F-4F ICE (viel zu früh, nicht geplant)

-(X)M8 (TT) (nicht geplant)

-AMX International (unbekannt)

-Challenger 3 (nicht mal gebaut)

-Bismark, Hood und sämtliche ähnliche BBs

-F-104S-ASA

-AIM-9L

-Franzöische Marine

-

Confirmed (unbekannt welcher Patch):

Spoiler

-F-4B / N / S und / oder J (geplant)

-weitere F-5

-weitere Jaguar

-IJN Fuso

-Type-10

-F-14

-

Plausible:

Spoiler

-MiG-23ML / MF (DE) (passed to devs)

-MiG-23MLD (in den files) NEU

-Su-17M4 (Kh-29T in den files seit IXWA)

-Mirage F1

-F-104S-ASA (passed to devs) 

-Sea Harrier (passed to devs)

-Challanger 2 Black Nght (model wurde gezeigt)

-MiG-25PDS (passed to devs)

-Su-22M4 (DE)

-F-4B / N / S und / oder J (geplant)

-A-7E (CDK model existiert)

-F-105 (CDK model existiert)

-Yak-28P (interceptor version)

-J35F / J (passed to devs)

-J-8II / III

-Puma IFV (CDK model existiert)

-Jaguar GR.1A (model wurde gezeigt) NEU

-frühe Tornado versionen

-USS Alaska (model wurde gezeigt)

-AJ37 (in den files) NEU

-J35B (in den files) NEU

-IJN Fuso (model wurde gezeigt) NEU

Der vorherige Thread:

AJ37 und J35B in den files:

Spoiler

grafik.png

Sowie U95 Radar jammer pod:

Spoiler

grafik.png.f58ae1172430b6e39a6cb94b67276 (Wurde nur von JA37D genutzt)

Edited by WreckingAres283
medal medal medal medal medal

1 hour ago, Tombombe said:

Warum kommen nicht die F-101, F-102 und F-106 bei den Amerikanern? Bei den Russen sind wir bei den leistungsfähigsten Flugzeugen bereits bei Erstflug 1970, wo die Phantom (Erstflug 1958) für die USA kaum noch gebaut wurde. Die F-101 würde die große Lücke zwischen F-100 und F-104 füllen, mit der F-106 hätten die Amis einen weitern leistungsfähigen Abfangjäger. Die F-105 wäre auch dran.

Rechte vielleicht.

Die Amis lassen sich ihren Kram ja vergolden, wenn du ihn in ein Spiel bringen willst.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, Tombombe said:

F-105 existiert im CDK, kann also nicht mehr lang dauern, was die andern drei angeht weis ich nicht, meines wissen wurden sie bisher in keinem (echten) leak erwähnt oder gezeigt

Die F-105 habe ich gesehen. F-101 und F-106 würden mir besser gefallen, da beide gut für den Luftkampf geeignet sind. Auf die F-102 könnte ich verzichten, die hatte als Abfangjäger keine Bordkanone was für AF AB Mist ist. Die F-101 ist mit 4x M39 und und F-106 mit einer M61 gut bewaffnet. Ich würde die 106 auch klar der 105 vorziehen, da sie von top speed und Wendigkeit überlegen ist, außerdem gefällt sie mir optisch deutlich besser.

medal medal

5 hours ago, FastGT007 said:

Where M1A2 SEP:lol2:

:lol2:

ich bin an den amis nicht mehr wirklich interessiert....für die F-16 und Tornado forsch ich lieber Italien, MiG und Sukhoi bei Russland, Gripen und Viggen bei Schweden (Finnland möglicher sub tree) und Frakreich für M2000 sowie Rafale

würde in der aktuellen situation der trees für folgendes fragen: MiG-25PDS(G), Su-17M4, MiG-23MLD, F-104S-ASA, A-11A und Mirage F1C

aber....

Spoiler

über eine Cubanische MiG-29A würde ich mich immer freuen:popcorn:

Kapak-min.png

Jo, da MiGs und Sus in WT schön die höchsten Geschwindigkeiten bekommen, die sie bei Rekordflügen erreicht haben, während beim Rest die zulässigen Einsatzgeschwindigkeiten verwendet werden, ist das sinnvoll.

• Haha 1
  • Confused 1
medal medal

K-84 hei hoch auf BR 7,3 im AB, F-89B runter auf 7,0 und F-86F-35 auf 7,3. Weshalb wurden in den 50ern überhaupt Jets eingesetzt? :016:

Bei den Deutschen ein BR 2,7 Flugzeug auf Tier 3, mal sehen ob es da bleibt.

Edited by Tombombe
medal medal

On 23/09/2021 at 10:46, PLESETZK said:

You need to read several books on the aerodynamic schemes of aircraft to understand that the aerodynamic schemes of such aircraft as-MiG-23/Su-24/F-111/F-14/Tornado....they are optimal for reaching the maximum speed near the ground....

1.The MiG-23 did not participate in any record-breaking flights, unlike the F-4 and F-5 advertising flights...

2.The speed limit near the ground for the MiG-23 was introduced in connection with the destruction of the glazing of the cockpit lamp during long flights near the ground....Theoretically, it is not limited....Confirmed by the pilots of the USAF squadron 4477 "Red Eagles" as well as aviation historians...1700 km / h....

3.F-5e data for testing the USSR Air Force test site in Akhtubinsk....Standard conditions(the same as for Soviet fighters)-2 air-to-air missiles+full ammunition for the guns+40% fuel in the internal tanks...

Reveal hidden contents

So at the Russian Forum, more questions arise due to the fact that data on American aircraft are taken mainly from advertising brochures...this is probably due to the better solvency of the American and European servers....a certain handicap for players from solvent countries....so that they don't whine too much...:curious:

I don't mean the MiG-23in my remarks. I have compared a few planes in the table.

1219543250_Aircraftcomp.png.54d8ca97899e

You can see that the F4 is 10% slower than in the literature, while Su and MIG are 25 and over 30% faster. These are just three examples, but it does happen on some aircraft. The speed of the MiG-23M is ok in WT.

Edited by Tombombe
medal medal

On 24/09/2021 at 19:20, Tombombe said:

I don't mean the MiG-23in my remarks. I have compared a few planes in the table.

You can see that the F4 is 10% slower than in the literature, while Su and MIG are 25 and over 30% faster. These are just three examples, but it does happen on some aircraft. The speed of the MiG-23M is ok in WT.

Su-7B....In in der russischen Literatur gibt es Diskrepanzen in den Daten zur Höchstgeschwindigkeit(es gibt Nuancen)....aber sie sind nicht so groß wie bei Ihrer Quelle...

Su-7B....In the Russian literature, there are discrepancies in the data on the maximum speed(there are nuances)....but they are not as big as with your source...

Первый сверхзвуковой истребитель-бомбардировщик Су-7Б. «Выйти из тени!» (В. Марковский, И. Приходченко ).pdf (vk.com)

СЧАСТЛИВАЯ «СЕМЁРКА» | МОДЕЛИСТ-КОНСТРУКТОР (modelist-konstruktor.com)

Sukhoi Su-7-17-20-22: Soviet Fighter and Fighter-Bomber Family (AeroFax) by Yefim Gordon - PDF Drive

Су-7Б - Авиация - Официальный форум (warthunder.ru)

Edited by PLESETZK
medal medal medal medal medal medal medal

On 24/09/2021 at 19:20, Tombombe said:

Handbuch F-4E Seite...A1-14-4E-1 - (301-2)A...

Библиотека (airwar.ru)

medal medal medal medal medal medal medal

Can you tell me which of the 480 pages says something about the top speed without external hardpoints? Do you have any sources for the other planes? The speed deviations for Su-7B and MiG-27 between literature and WT are much larger.

medal medal

3 hours ago, Tombombe said:

Can you tell me which of the 480 pages says something about the top speed without external hardpoints? Do you have any sources for the other planes? The speed deviations for Su-7B and MiG-27 between literature and WT are much larger.

On 25/09/2021 at 16:23, FastGT007 said:

This is the German subforum, please post only in German here!

Danke!;)

^this^

könnt ihr zwo das bitte per PM oder im MiG-27 thead machen (damit mein ich nicht unsere Ente :lol2:):

• Haha 1

Du meinst RB. MiG-21 PFM auf 8,7 im AB wie MiG-15. Wenn ich die AAMs bei der 21 erforscht habe, möchte ich sehen, das die 15 noch eine Chance hat. Was mich stark wundert ist die Erhöhung des BR der Jet-Bomber, jetzt Canberra auf 9,0. Durch immer schnellere Gegner und AAMs sind die Überlebenschancen in den letzten Jahren deutlich gefallen.

Unverständlich, dass die JA37C schon um 0,3 reduziert wurde. Die hat im AB sicher noch kaum jemand ausgebaut.

Edited by Tombombe
medal medal

14 minutes ago, Christian70 said:

Jetzt ist es soweit. Der große Rollback. F.86 und MiG 15er zurück auf 8,7. Aber F-4C auf 10,0 und anderes. Mal sehen wie lange diese auf dem BR bleiben

Das die MiG-15 und F-86iger alle wieder hoch auf 8.7 kommen war zu erwarten und hab ich mir auch gewünscht, die F-4C auf 10.0 war auch denkbar, keine CM (retrofit auch nicht möglich), nur AIM-9E and AIM-7D, dazu ein fliegender bus….was mir ein dorn im auge ist dass die A-5C auf 10.0 bleibt, die Su-17M2 auf 11.0, alle Vautour noch höher, IL-28 auf 8.3 (ohne grund), Javelin unberechtigt runter….

aber es gibt auch gute Änderungen

Naja, das es Sinnvolle Änderungen gibt bestreite ich auch nicht. Aber so manche Änderung wirft halt Fragen auf. Mach 2 Jäger auf 9,0-9,3. Da werden sich die 8,0/ 8,3er bedanken. Oft noch keine AAM und hinterher kommen sie den Mach2 Jägern auch nicht. Mal sehen wie es wird

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

11 minutes ago, Christian70 said:

Naja, das es Sinnvolle Änderungen gibt bestreite ich auch nicht. Aber so manche Änderung wirft halt Fragen auf. Mach 2 Jäger auf 9,0-9,3. Da werden sich die 8,0/ 8,3er bedanken. Oft noch keine AAM und hinterher kommen sie den Mach2 Jägern auch nicht. Mal sehen wie es wird

das mit den beiden MiG-21 kann ich auch nur halb verstehen, klar sind die nicht grade das gelbe vom ei, aber die auf 9.0 zu packen ist auch keine option, ich sehe in der PFM und F-13 eher sehr skill basierte Machinen, keine die 9.0 verdienen würden da nicht jeder damit nicht umgehen kann

Das Flugmodell der MiG-21 ist etwas ungewöhnlich, aber für B&Z ist sie im AB gut zu nutzen, da die top speed sehr gut ist. Jet Bomber sind schnell abgefangen. Wenn ich die Luft-Luft- Raketen erforscht habe und aus größerer Höhe operieren kann, tun mir Unterschalljets ohne Raketen leid.

medal medal

On 30/09/2021 at 14:44, WreckingAres283 said:

das mit den beiden MiG-21 kann ich auch nur halb verstehen, klar sind die nicht grade das gelbe vom ei, aber die auf 9.0 zu packen ist auch keine option, ich sehe in der PFM und F-13 eher sehr skill basierte Machinen, keine die 9.0 verdienen würden da nicht jeder damit nicht umgehen kann

Das Prinzip ist doch ählich Panzer - Wenig gespielt, wenig Daten, somit "underrated" in der Denke GJ nach Statistik die BRs festzulegen. Altbekanntes Problem ohne die potentiellen Gegner Hoch/Niedrig näher zu be(tr)achten.

medal medal medal medal

Gerade eben wieder noch etwas unbeholfen mit der stock MiG-21 4:0 Kills gemacht. Die Hauptgefahr ist das mir der Treibstoff ausgeht, der Gergner eher weniger. Ich habe die Treinbstoffmenge schon auf 20 min erhöht. Mit AAMs und vollständig ausgebauten Kanonen ist die Maschine definitiv op im AB. Das die MiG-21 im BR jetzt unter einer F-84F liegt ist ein Scherz. Stock ohne Bomben kann die im dem BR nichts reißen. Wenn Gaijin das Spitzen BR nicht bald erhöht wird der Druck auf die Unterschalljets wegen der Absenkung der schwächerern Überschalljets enorm hoch. Da wird es für die Beginner im Jetzeítalter noch heftiger.

Edited by Tombombe
medal medal

Share

• Create New...