Jump to content

Was nervt - Thread

Lukin1971
 Share

Wo du es grad erwähnst ich hatte gestern n einmot Jäger ( viell. P-36/H-75 oder auch was anderes) dem war schon der halbe Flügel weggeschossen ( von mir oder nem anderen blauen) und der machte in aller Ruhe GT, als ich an ihn ran bin mit der 109F-2 ist der  mir als wäre nichts gewesen noch durch enges Kurven noch ne Weile ausgewichen.

Das Problem hier ist mal hat  man  in RB air Flieger mit solcherart Beschädigungen und du fliegst als sei nichts gewesen oder du schaffst es das Ding zurück zufliegen und zu landen, ein andermal führt das bei allen Bemühungen sie in der Luft zu halten unweigerlich zu trudeln und crash, manchmal  reichen soagr kleinere Beschädigungen und der Flieger ist nichtmehr in der Luft zuhalten, hatte ich letztens erst bei der P-51D , halber Flügel weg und kam ohne Probleme nach hause, kurz später halber aussenflügel gelb kaum noch zu fliegen und als ich den Speed reduzieren musste um zu landen wird sie unkontrollierbar und klatscht kurz vorm Feld ins Gelände, ich weiss dann oft nicht ob mir die Schadenanzeige da nicht n Streich spielt/falsch oder unvollständig Schäden anzeigt.

medal medal medal medal

Eben. Egal wie und warum ... egal ob Flieger oder Panzer (zu Schiffen kann ich garnix sagen) müssen nach all den Jahren entweder die Bugs behoben werden oder eine wirkliche Kontinuität ins die Mechanik.

Wir brauchen hier nicht darüber zu streiten, wieviel Schaden nun eine Ladung 1g, 15g, 65 oder 165g TNT-Äquivalent an Blech oder in einem nahezu geschlossenen Raum haben. Das hier vieles an der Realität vorbeigeht, trotzt des ständigen Ritts auf dieser alten Mähne - geschenkt. Nur sollte nach 10 Jahren mehr rüberkommen mMn & warum das nicht der Fall ist, Probleme sind handwerklicher oder personeller Art - Ist mir als Nutzer gelinde gesagt Jacke wie Hose!

medal medal medal medal medal medal

On 18/01/2023 at 18:11, Angry_Anthrax said:

Ja, wie bei den Panzern auch ettliche Aussetzter, werden gefühlt aber immer mehr & schlimmer als vor dieser Enginbastel. Mit den Werten (Schaden, Genauigkeit - ohne hier eine akadem. Diskussion anzustoßen, der Volksmund weiß wovon wir reden)

Ja, hiervon...

On 18/01/2023 at 15:12, Angry_Anthrax said:

Ob nun gefühlt oder wie auch immer.

Du hast es so perfekt ausgedrückt. Bei den angeblichen Schwankungen in einem Online MP Spiel geht es in der Regel um gefühlte Schwankungen...

16 hours ago, Angry_Anthrax said:

Nem Apache wird ein orangener Krit verpasst der die Antirebswelle zum Heckrotor färbt - dreht sich wien Brummkreisel.

Ner Mi-28 wird das Heck weggeballert und du fliegst ne ganze Weile gerade weiter ... das ist grottenschlecht.

Irgendwo im Forum gab es die Diskussion, das dies abhängig von der Situation wirklich so stimmt.

Inklusive Hubschrauberpiloten mit dabei.

Nicht immer zu weit aus dem Fenster lehnen.

16 hours ago, Angry_Anthrax said:

Leopard 2 wird am Bereitschaftsreck getroffen ... mal fiegt nur dieses in die Luft, Munni weg, dann der ganze Panzer?

Und genau das von den Helis gilt auch hier.

Ja, da sind Blowout Pannels, aber wieder je nach Situation kann es den Panzer trotzdem zerstören.

Gab die Diskussion ja beim M1, weil auch der durch nen Munitreffer hochgehen kann und der hat nun mal komplett abgeschottete Muni.

Ob das jetzt abhängig ist von wo aus getroffen wird, wie der Turm steht, ob da n Zufallswürfel drauf fällt oder ob es während des Ladevorganges wahrscheinlicher ist (dann ist die Luke zum Turm halt auf).

Müsste halt mal wer testen. 

Und nicht nur schreiben "ist Blödsinn".

Ich teste meine Sachen bei den Fliegern ja auch gerne mal durch.

23 hours ago, Hobel said:

Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass es wirklich nur vom Holm abhänig ist, wäre schon die arodynamische Beeinträchtigung nach einem 30mm treffer enorm und das haben wir meines erachten in Warthunder.

In Sim ja, wenn dir da ein Flügelstück schwarz ist, dann ist es richtig fies.

In RB noch halbwegs.

In AB - who cares - fliegt die Kiste halt n bissel schief oder so.

Witzig an der ganzen Holm-Geschichte ist ja, wenn mehr G-Kräfte auf dem Holm sind, dann bricht er bei Beschuss scheinbar einfacher.

DAS scheint also drin zu sein.

Das die aerodynamische Beeinträchtigung da vielleicht auch stark genug sein könnte um den Flügel abzureißen aber auf jeden Fall eine Belastung auf den Flügel legt - das nicht.

Es ist halt am Ende vereinfacht. Genau wie die Flugzeuge in ihrer Modellierung vereinfacht sind. 

23 hours ago, Tombombe said:

Ein Schuss mit der M2 0,50 durch die Tragfläche sagt "kein kritischer Schaden an kritischer Komponente" (0 Wirkung)

Mit kein Schaden wäre ich vorsichtig.

Aber da es halt nur ein .5er Loch ist halt minimal, sodass man viel von dem Zeug braucht.

Leider gibt das unser Schadenstest nicht her.

Ich meine, du kannst dir auch vom Heckschützen einer Wellington nen angeschlagenen Flügel holen und der verballert garantiert nur 7,7mm. Davon aber viel.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

21 hours ago, Angry_Anthrax said:

Leopard 2 wird am Bereitschaftsreck getroffen ... mal fiegt nur dieses in die Luft, Munni weg, dann der ganze Panzer?

Technisch gesehen ist der Munbunker natürlich ein paar Sekunden geöffnet, wenn der Ladeschütze da gerade eine Murmel rauszieht.

Nach dem Schuss haut er mit dem Ellenbogen auf einen Buzzer, die elektrisch angetriebene Schiebetür fährt nach links, was etwa eine Sekunde dauert, dann entriegelt der Landeschütze eine Patrone und zieht sie aus der Fach (1-2 Sekunden) und kloppt dann entweder gleich in der Bewegung wieder auf den Buzzer oder erst nach dem Laden. Der Bunker ist als mindestens 4 Sekunden auf, vielleicht auch 8 oder 10. Da bringt das Blowout-Panel in der Zeit gar nichts. Ob Gaijin das implementiert hat, kann ich nicht sagen.

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

47 minutes ago, _ItZzWar_ said:

Technisch gesehen ist der Munbunker natürlich ein paar Sekunden geöffnet, wenn der Ladeschütze da gerade eine Murmal rauszieht.

Nach dem Schuss haut er mit dem Ellenbogen auf einen Buzzer, die elektrisch angetriebene Schiebetür fährt nach links, was etwa eine Sekunde dauert, dann entriegelt der Landeschütze eine Patrone und zieht sie aus der Fach (1-2 Sekunden) und kloppt dann entweder gleich in der Bewegung wieder auf den Buzzer oder erst nach dem Laden. Der Bunker ist als mindestens 4 Sekunden auf, vielleicht auch 8 oder 10. Da bringt das Blowout-Panel in der Zeit gar nichts. Ob Gaijin das implementiert hat, kann ich nicht sagen.

Ich auch nicht. Ich beobachte halt nur immer wieder seit den letzten Updates, dass die teils Totalsfälle und zufällige Wirkung von Munition und Treffern um einiges zugenommen hat.

k.A. wie lange das nun dauert und das ist in der Situation ja auch verständlich. Von hinten nach vorne auch verständlich durch Schäden am Panel ... Du kannst ja sebst nen Camper von der Seite treffen der ne ganze Weile nicht geschossen hat, mal Munni einfach weg ... nichtmal das Panel fliegt in die Luft, dann wieder die ganze Kiste ... dann kann man nicht die Fahne des Realismus vor sich hertragen und erwarten das keine Kritik kommt.

Am besten verdeutlichen das die T-72/80 hier im Spiel ... diese so unterschiedliche Wirkung wenn die gleiche Munni immer wieder zu anderen Ergebnissen führt bei Treffern. Egal ob man die Kisten gerade selbst fährt oder gegen die. Das Schadensmodell ist nunmal verbesserungswürdig und alles Andere als perfekt. Ja es ist ein Spiel und in vielen vernab des Realen, nur too much ist auch irgendwann unverständlich.

Edited by Angry_Anthrax
medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, _ItZzWar_ said:

Ob Gaijin das implementiert hat, kann ich nicht sagen.

Und so wie ich das bisher mitbekommen habe, hat es auch noch Niemand getestet. Oder wer es hat, der behält das Wissen für sich.

Und der Rest meckert halt einfach lieber.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

On 19/01/2023 at 18:54, anyuser said:

In Sim ja, wenn dir da ein Flügelstück schwarz ist, dann ist es richtig fies.

In RB noch halbwegs.

In AB - who cares - fliegt die Kiste halt n bissel schief oder so.

ja also wo Problem?
wenn es im Sim Mode in Ordnung ist, dann ist das Ergebnis gut.

im RB oder  gar Arcarde haste du einen Atuopiloten der extreme sachen relativ gut ausgleicht, wo du als Human  im Sim Ordentliche steuereingaben geben musst.

On 19/01/2023 at 18:54, anyuser said:

Das die aerodynamische Beeinträchtigung da vielleicht auch stark genug sein könnte um den Flügel abzureißen aber auf jeden Fall eine Belastung auf den Flügel legt - das nicht.

Meinst du das ein Flügel nach beschädigung, eher brechen/abreißen sollte?

ich will mich da jetzt nich festlegen aber ich will meinen das wenn der Flügel beschädigt ist eben auch nicht mehr so viel aushält und abreißt/bricht, erfahrung SIM

Edited by Hobel
medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, Hobel said:

ja also wo Problem?
wenn es im Sim Mode in Ordnung ist, dann ist das Ergebnis gut.

im RB oder  gar Arcarde haste du einen Atuopiloten der extreme sachen relativ gut ausgleicht, wo du als Human  im Sim Ordentliche steuereingaben geben musst.

ich will mich da jetzt nich festlegen aber ich will meinen das wenn der Flügel beschädigt ist eben auch nicht mehr so viel aushält und abreißt/bricht, erfahrung SIM

Ich hab das so verstanden, durch aerodynamische beeinträchtigung = rausstehende /offene Beplankung und damit mehr (Luft) Widerstand wohl abreissen könne aber nicht bei fehlender/beschädigter Beplankung z.B. auf der Oberseite eine (zusätzliche) Belastung auf den Flügel legt bei der er u.Umständen brechen könnte.

Ist für mich  auch unverständlich wie ers formuliert hat.

Er meint einfach die Beplankung hat keinen Einfluss auf die Belastung die ein Flügel aushält bis er bricht bei z.B.   starken negat. oder positive G-Werten oder viell. auch Verwindungen, da zählen für ihn scheinbar nur die Holme, ich weiss nur nicht ob er das nun für RL oder WT meint oder beides.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Bin gerade mit @Der_Sack aus ner AB Seeschlacht geflogen. Beide mit dieser Fehlermeldung und nach soviel Packet Loss, dass das Schiff nicht mehr steuerbar war.

dU9Wibf.jpg

https://warthunder.com/en/tournament/replay/type/27486970358316656

Edited by _ItZzWar_

On 21/01/2023 at 11:11, Hobel said:

Ich meine, dass der Flügel durch zu starke Beschädigung der Flügelfläche auch ohne Beschädigung des Holmes unter Umständen brechen können sollte.

Je nachdem wie viel da raussteht und aerodynamisch quasi als Luftbremse wirkt wird sich so ein Flügel nun mal verwinden, Teile werden eventuell wegbrechen und die tragende Struktur könnte sich unter den einwirkenden Kräften so stark verwinden, dass sie bricht.

Das wäre die reale Welt.

In WT:
(Komplett) schwarze Flügelfläche ist doof für das Flugmodel.

(Komplett) schwarze Flügelfläche schwächt den Flügel selbst (bricht leichter) unter Beschuss - soweit bin ich im Übrigen auch. Auch bricht der Flügel unter Belastung (also Gs) leichter bei Beschuss.

Aber

Komplett schwarzer Flügel lässt dich weiterfliegen wenn er nicht weiter unter Beschuss stehst, egal was du sonst so treibst, weil Flügelholm ist heil.

Als ich es das letzte mal ausprobiert hatte, da ist mir unter RB-Bedingungen sogar beim Redlining zuerst der heile Flügel abgerissen wegen zu viel Geschwindigkeit und nicht der schwerer beschädigte (war jetzt aber nicht schwarz). 

Wenn das jetzt schon mal anders ist - immerhin.

8 hours ago, _ItZzWar_ said:

Bin gerade mit @Der_Sack aus ner AB Seeschlacht geflogen. Beide mit dieser Fehlermeldung und nach soviel Packet Loss, dass das Schiff nicht mehr steuerbar war.

dU9Wibf.jpg

https://warthunder.com/en/tournament/replay/type/27486970358316656

Ist ja mal was neues:lol2:, viell. sollte ich den EAC Kram für RB Air lieber einfach ausschalten damit ich nicht auch noch auf die Art dran glauben muss.

Ach ja was nervt, die Teams  der letzten 2 Tage rot wie blau, TKs, rammen , crashs übers ganze Game reichlich , drei rote Jäger , in teilw. besseren Fliegern, die lieber das Spielende aufm Platz abwarten statt es gegen mich allein nochmal zu versuchen weil der Ticketbleed zu ihren gunsten ist , 2 blaue Bomber zu mir gerufen IL-4 im Verband und ihnen die D. 520 von der Sechs geschossen nur um zusehen zu müssen wie einer der Bomber dann full speed zum Landen aufs zu  Feld dived und sich die Wings rippt, mich hats fast paarmal durch killgeile blaue erwischt die wie mit der Gießkanne rumsprähen, ist jemand angeschlagen wird noch schnell versucht n Kill zumachen statt zum reppen zu fliegen, 2/3 der Teams scheinen nur noch Head on zu können, egal ob man über 5.0 fliegt oder 3.0 meist hats nur 2, 3 oder 4 Leute in den Teams die wissen wie man spielt.

Seit die Spielerzahlen bei 130.000 liegen ist die Qualität und damit der Spielspass gesunken, RB air geht so langsam n Bach runter.

Gibt aber immer noch schöne Spiele ab und an wenn die Spreu sich vom Weizen getrennt hat, dafür zieht mans durch für das eine von Zehn spielen in dem es dann richtig spass macht und sich tolle LK entwickeln.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Was mir jetzt grade in einem Privatmatch wieder deutlich aufgefallen ist.

Flieger dürfen sich mit KI-AA beschäftigen und müssen KI-Einheiten bekämpfen. Da stehen wirklich Geschütze am Boden rum die auf dich zielen und schießen (und aufeinander).

Schiffe dürfen sich mit KI-Einheiten beschäftigen. Sowohl Transportschiffe als auch Begleitschiffe, die dann auf die Spieler ballern. Und die Bewaffnung der Schiffe ist sogar Teilautomatisiert.

(Ganz ehrlich, ich fände die Schiffe viel besser wenn ich überhaupt nicht mehr selbst zielen, sondern nur noch Ziele vorgeben würde).

Warum noch mal kämpfen Panzer in diesem Spiel komplett abseits jeglicher Realität nur gegen Panzer (und Flugzeuge)?

Und bitte nicht die Mär von der höheren Altersfreigabe durch irgendwelche Infanterie am Boden. Bei den Fliegern stehen auch Mörser, Artillerie, AAs und MGs ohne Mann dran auf den Karten rum, während bei den Panzern nunmehr LKWs mit einem Geschütz rumfahren, bei denen ich Menschen einzeln mit dem MG rausschieße. Und die sinken dann auch schön in sich zusammen.

Mal ganz zu schweigen von der Wirkung eines brennenden Napalmfeldes, wenn da so ein offenes Ding durchfährt. Dann zeigt mir die Schadensanzeige sehr deutlich, dass da grade ein BBQ läuft.

Es muss ja nicht mal Infanterie durch die Gegend hechten. Passiert bei den Fliegern ja auch nicht.

Aber wo sind bitte die Foxholes, wo sind die in Häusern versteckten PIAT-Stellungen. Wo sind die AT-Geschütze. Wo sind die Panzerabwehrgewehre.

Wo ist IRGENDWAS der normalen Bodenstreitkräfte außer den Panzern.

Nicht mal in den größten Panzerschlachten der Geschichte waren nur Panzer unterwegs...

Der Panzer war immer im Verbund aktiv und was der Panzer am Meisten bekämpft hat, das waren Stellungen und Infanterie in der Unterstützung Selbiger. Und die ganzen alten Panzersimulatoren hatten das doch auch mit drin.

WT aber nicht - also seitdem der allererste Ansatz rausgeheult wurde.

Irgendwie bekomme ich immer Blutdruck, wenn ich ein Private mitmache und es mir irgendwann einfach immer stärker ins Auge sticht.

Ich bin echt mal wieder eine Zeit lang bedient mit dem Scheiß.

......gräslich heute Bf109F-2 ging garnichts man hat das Gefühl man flog n anderes Flugzeug dann auf Fw190A-1 gewechselt und ein FÜNFTEL  ( = vier 190er !!!!) aller Gesamtverluste mit der 190A-1 in ein paar spielen eingefahren, klar eigene Fehler auch dabei aber  Munwirkung kaum vorhanden, fliege in ein Wrack wo ich denke da komme ich noch vorbei (wie reingebeamt plötzlich) erst als die Spielerzahlen um die 100.000 und drunter waren funzt es plötzlich wieder Munwirkung wie früher (u.a. B-34 nur mit kurzem Feuer von 7.92 runtergeholt) und schlug sich gleich auch in Killzahlen nieder letztes Spiel mit 4 Kills abgeschlossen.

Ach ausgestellte/inaktive Flak gabs gestern sogar im Low BR 3.0 was recht selten ist vergl mit über 5.0, zwei P-63 und eine angeschlagene P-39K (die wegen der schlechten Munwirkung einfach nicht down gehen wollte) am Ar.. meiner 109F-2 schön in einer reihe hinter mir zum airfield und die Flak bleibt still

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

On 22/01/2023 at 22:46, anyuser said:

Ich meine, dass der Flügel durch zu starke Beschädigung der Flügelfläche auch ohne Beschädigung des Holmes unter Umständen brechen können sollte.

Je nachdem wie viel da raussteht und aerodynamisch quasi als Luftbremse wirkt wird sich so ein Flügel nun mal verwinden, Teile werden eventuell wegbrechen und die tragende Struktur könnte sich unter den einwirkenden Kräften so stark verwinden, dass sie bricht.

Das wäre die reale Welt.

In WT:
(Komplett) schwarze Flügelfläche ist doof für das Flugmodel.

(Komplett) schwarze Flügelfläche schwächt den Flügel selbst (bricht leichter) unter Beschuss - soweit bin ich im Übrigen auch. Auch bricht der Flügel unter Belastung (also Gs) leichter bei Beschuss.

Aber

Komplett schwarzer Flügel lässt dich weiterfliegen wenn er nicht weiter unter Beschuss stehst, egal was du sonst so treibst, weil Flügelholm ist heil.

Als ich es das letzte mal ausprobiert hatte, da ist mir unter RB-Bedingungen sogar beim Redlining zuerst der heile Flügel abgerissen wegen zu viel Geschwindigkeit und nicht der schwerer beschädigte (war jetzt aber nicht schwarz). 

Wenn das jetzt schon mal anders ist - immerhin.

Stimme soweit mit allem überein.

aber allgemein ist das Fliegen mit solchen schäden schon recht unangenehm voarllem im sim, da ist es jetzt nicht so schlimm das der flügel bei zu viel G nicht bricht zumal man eh kaum noch AOA ziehen kann wenn ein flügel stark mitgenommen ist.

ich würde auch gerne mal einen test sehen, vorallem sim ob es wirklich so ist.

medal medal medal medal medal medal medal

Mal vier Tage nicht gespielt und ich bekomme "Schrecken des Himmels" mit einer B-34 ohne Verlust. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

457131025_B-34Punkte.jpg.bae402c7d770919

Edited by Tombombe
  • Like 2
medal medal

Gute nummer mit dem Ding :good:

Ging mir auch oft so hab das auch schonmal gepostet mit dem Pausen einlegen denn danach liefs seltsamerweise immer wieder mal besser bei mir, auch Flieger Nation wechseln bringt manchmal Erleichterung wenn man vorher zu intensiv einen bestimmten Flieger geflogen hat.

:dntknw: woran es liegt ob an einem selbst oder an etwas "anderem".

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

4 Kills haben die Heckgunner gemacht, einen ich, drei der Bot. Passt zu dem was ich aktuell beobachtet habe, killst du einen Bomber nicht schnell genug mit einem Jäger, bist du erledigt, egal wie stark die Defensivbewaffnung des Bombers. Die Treffergenauigkeit der Gunner, egal ob Bot oder Spieler, hat erkennbar zugenommen.

medal medal

Was mich z.Z. extrem nervt ist die Flora in diesem Spiel! Nicht weil es sie gibt, sondern weil Gaijin deren Programmierung einfach nur hart verkackt.

Immer wieder habe ich Büsche und Bäume vor mir, die meine Sicht blockieren. Also mal kurz eine MG-Salve drauf, Baum fällt - für etwa 20 Millisekunden - bis ein "The-Flash-Förster" vorbeigeschossen kommt und den Baum wieder aufstellt. Und das immer wieder und wieder und wieder... bis ich gefrustet bin und mich zwangsweise doch ein paar Meter weiter bewegen muss um die Gegner sehen geschweige denn beschießen zu können.. sorry, aber dieses Problem hatte man früher nicht., jedenfalls nicht in diesem extremen und häufigen Ausmaß! Was ist da los? Netcode im A*sch?? An der Internetverbindung kanns nicht liegen, hab genau drauf geachtet, dass ich keinen hohen Ping oder Packetloss hab. Lächerlich Gaijin, ernsthaft!

Und der nächste Punkt ist die Pixelauflösung für entfernte Büsche und Bäume. Ab 250-300 Meter oder so werden diese nur noch in 2D und verpixelt dargestellt was mich übelst nervt, weil man deshalb tatsächlich manche Gegner nicht mehr erkennen kann, was bei einer vollständigen 3D Auflösung sehr wohl machbar wär! Vorhin erst einen T-34 hinter einer entlaubten Birke auf etwa 350m durchs Visier nicht erkannt. Erst als ich in ran gezoomt hatte und der Baum als anständiges 3D-Modell gerendert wurde konnte ich auch klar den T-34 zwischen dem Geäst hindurch erkennen. Vorher war es einfach nur eine plattes, breitgematschtes, undurchsehbares 2D-Modell.. und das trotz Maximum-Grafikeinstellungen. Ehrlich, wer die nötige Technik in seinem Pc hat, sollte auch dieses Spiel in entsprechender Grafik spielen können und nicht permanent solchen Pixelrotz aus dem Jahre 1998 vor sich sehen müssen! Ist doch nicht zu viel verlangt, die Renderdistanz solcher Objekte zu erhöhen, sodass sie wenigstens erst ab einem Kilometer so rotze aussehen. Auf diese Distanz ist es auch so teilweise schon schwer einen Gegner zu erkennen, da macht mir das nichts aus. Aber auf 300 Meter???????  :facepalm:

Ernsthaft Gaijin, mache deine Hausaufgaben..

medal medal

Thx für die Info, ich dachte schon wieder ich hätte n PC oder I.Net Problem, bekam die 109F-2 gestern kaum auf den Rücken gerollt fürn Angriff u-ä. fühlze sich an als hätte ich ne Prise SIM reingesemmelt bekommen.

medal medal medal medal

Und wieder hatte ich das Gefühl, dass der Schalter umgelegt wurde. Die ganze Zeit nichts getroffen oder nur abgeprallt. Und mitten im Gefecht mit dem selben Panzer.... jeder Schuss ein Treffer und Kill. Egal was mir vor das Rohr kam. 9 Panzer zerstört, 3 Flieger runtergeholt. Jetzt muss das nur noch mit dem gewinnen klappen, da fehlts leider noch. 2 von10 ist jetzt nicht gerade der Bringer.

........die sinkende Spielerqualität in air RB in beiden Teams , massenhaft crashs, TKs, und viele die ausser Head on nichts können, vorgestern ein Spiel mit nem 4 squad drin als der erste den Start nicht schaffte haben sich die anderen 3 gegenseitig rausgeknallt ("unser Kumpel ist abgestürzt da bleiben wir auch nicht drin") der letzte überlebende TK hat sich danach in den Boden gebohrt, gestern im Chat in verschiedenen Spielen deshalb auch mehrfach Beschwerden gelesen über die Spielerqualität von Spielern die  seit fast 10 Jahren dabei sind, will garnicht mehr drüber schreiben weil mich einiges so angepi... hat und ich soagr Flieger verloren habe weil viele Leute einfach nicht auf gute Ratschläge hören oder das falsche/Gegenteil machen wenn man ihnen helfen will , da zieht es einen oft selbst mit ins Verderben.

Die letzten Tage waren echt krass, seit die Spielerzahlen hoch sind ist schlimmer als je zuvor aber man hat immer wieder auch mal richtig gute Spiele wenn 2 oder 3 Mann mal zuhören oder das richtige machen und kooperieren.

medal medal medal medal

5 Treffer und an 2 verschiedenen Panzer... und immer die Kanone getroffen. Alles klar? Wenn ich nichts zerstören soll, dann muss der Gegner mir ganz klar die Kanone zerstören. Egal mit was er schießt und aus welcher Entfernung. Ist halt die Spielemechanik, die muss so. Dafür ist es am anderen Tag so, dass genau dieser Panzer dann abfackelt. Bei jedem Gefecht.

Edited by Freier_Germane_

2 minutes ago, Freier_Germane_ said:

5 Treffer und an 2 verschiedenen Panzer... und immer die Kanone getroffen. Alles klar? Wenn ich nichts zerstören soll, dann muss der Gegner mir ganz klar die Kanone zerstören. Egal mit was er schießt und aus welcher Entfernung.

Positiv sehen. Er hätte auch die Mun oder Besatzung erwischen und Dich komplett raushauen können. Die Kanone kannste wenigstens reparieren.

3 minutes ago, _ItZzWar_ said:

Positiv sehen. Er hätte auch die Mun oder Besatzung erwischen und Dich komplett raushauen können. Die Kanone kannste wenigstens reparieren.

Ob ich nun 30 sec repariere und somit den Gegner nicht aufhalten kann bzw wehrlos bin.. hm, lieber tot, als dem Gegner in die Hände fallen :ready:

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...