Jump to content

Was nervt - Thread

Lukin1971
 Share

Wie immer typisch Gajin. 1. Man kann sich ohne Markteinsatz nicht alle Vehicle erspielen (für mich als Sammler Mist), dann wird das Zeug (Material, Papiere) unter Garantie nicht so wie versprochen droppen (wäre das erste mal; beim letzten Event droppte trotz 3 h zocken am ersten Tag 0!) und 3. wird man selbst für die potentiell schaffbaren Vehicle quasi 24/7 grinden müssen. Nichts für Leute mit Job und RL.

Gajin hat noch nicht einmal die versprochenen Dropzahlen und Abstände eingehalten. Leider. :(

Werde froh sein wenn ich den kleinen Panzer schaffe. Den Rest der Vehicle muß/werde ich mir wohl über den Markt holen müssen.

Es ist schon allein riesengroßer Schwachsinn ein Event gegen Mittag! wo der Großteil arbeiten muß starten zu lassen. Aber das ist halt auch typisch Gajin Nr. 2.

Warum Gajin nicht einmal etwas spielerfreundlich machen kann für die Spieler Ü18.... Ich weiß es nicht. Kann jedenfalls nicht von 18 - 24 Uhr jeden Tag grinden. Wer soll das packen ?

Dagegen sind die Aufgabenevents Gold. Da schaffe ich zwar auch nicht alle 3 aber es gibt erst einmal zumindestens bei Air grundlegend erreichbare Ziele (bei Groundforce übertreibt es Gajin etwas, bei Marine extrem) und man schafft wenigstens von 1.5 Waffengattungen alles.

Die Crafting-Events sind regelrecht Mist. :(

Edited by Lukin1971
  • Like 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Leute! Das ist unverändert der selbe Mist wie die letzten Male auch. 

Wenn ich jetzt die nächsten Tage bis zum 4.10 durchzocken würde, bekäme ich vielleicht drei solcher Export Dinger zusammen und könnte mir EINEN der Hauptpreise leisten. Einen Preis, für 10Tage Rekord schuften. Das ist es  in meinen Augen überhaupt nicht Wert. Der Frust und die verschwendete Lebenszeit gleichen das nicht aus.  Die 10min Spielzeit werden so schlecht vergütet und die Anzahl der Teile wird wieder so extrem hoch sein, dass man das unmöglich in humaner Zeit schaffen kann. 

Und warum ich nur meine Fahrzeuge am Tier 3 nutzen darf ist für mich unbegreiflich. Wahrscheinlich sollen sich Neueinsteiger noch schnell einen Premium kaufen, damit sie  teilnehmen können. 

Pfui gaijin

Sympathie = 0

Edited by Mahoni89
  • Like 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

4 hours ago, Mahoni89 said:

Leute! Das ist unverändert der selbe Mist wie die letzten Male auch. 

Wenn ich jetzt die nächsten Tage bis zum 4.10 durchzocken würde, bekäme ich vielleicht drei solcher Export Dinger zusammen und könnte mir EINEN der Hauptpreise leisten. Einen Preis, für 10Tage Rekord schuften. Das ist es  in meinen Augen überhaupt nicht Wert. Der Frust und die verschwendete Lebenszeit gleichen das nicht aus.  Die 10min Spielzeit werden so schlecht vergütet und die Anzahl der Teile wird wieder so extrem hoch sein, dass man das unmöglich in humaner Zeit schaffen kann. 

Und warum ich nur meine Fahrzeuge am Tier 3 nutzen darf ist für mich unbegreiflich. Wahrscheinlich sollen sich Neueinsteiger noch schnell einen Premium kaufen, damit sie  teilnehmen können. 

Pfui gaijin

Sympathie = 0

Dito.

Darum werde ich auch auf dieses Event gepflegt Einen lassen, normal spielen und wenns mir auf den Sack geht schalt ich ab.

Mal schauen wieviel diesmal bei rumkommt wenn man diesen Schröbel verscherbelt. So brauch ich nicht mein eigenes Geld in dieses Spiel zu pumpen um zum Sale Premiumaccount zu kaufen ... Die letzten Karren sind im Vgl. zum gebotenem (ausser die kleine Su die wenigstens ein prem war) auch nicht mehr wert gewesen ausser zus. Grindkarren und bei der dt. Phantom schwanke ich noch zwischen Frechheit und Suche die verblödetsten Spieler. Danke jedoch für das Abkaufen eines 75€  Montagegeräts und weitere 40 Tacken für den ganzen Nippes. :facepalm: Hat mir den STRV-103-0 und genügend Goldreserven für Premium im Sale gebracht :D

Selbst die direkte Konkurenz lässt sich ja nicht lumpem und gestaltet die Events zwar knackig, allerdings auch recht schaffbar wenn man es wirklich drauf anlegt und vor allem wird nicht jeder Furz monetarisiert.

medal medal medal medal medal medal

Belohnungen meh, mal wieder ein "Grind harder" Event und ich bin in der nächsten Woche eh auf Dienstreise.

Viel Spaß dann. Eventuell verkloppe ich ein paar Teile auf dem Markt.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Äh?

"Derselbe Mist wie immer!"

"Ewiger Grind für magere Belohnungen!"

Was habt Ihr erwartet?

Jetzt mal ernsthaft?

Eine Veränderung zum besseren?

Meist werde ich beschuldigt Gaijin zu verteidigen, aber:

"WarGaijin, WarGaijin never changes" (gesprochen von Ron Perlman (in den Englischen Versionen))

Das ist der übliche Event mit Sachen sammeln (ewig spielen), um Zeugs zu bauen.

Habt Ihr ernsthaft was anderes erwartet?

• Thanks 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Bessere Belohnungen eventuell.

Wobei, für die Panzerfahrer könnte es interessant sein. Der Rest ist halt eher meh.

Aber die sind ja mittlerweile eh die Hauptzielgruppe (für das Melken).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, anyuser said:

Bessere Belohnungen eventuell.

Wobei, für die Panzerfahrer könnte es interessant sein. Der Rest ist halt eher meh.

Aber die sind ja mittlerweile eh die Hauptzielgruppe (für das Melken).

Naja. Der Schwede wäre villeicht interessant abseits "Grind harder". Da Schweden nur soooo viele Panzer hat, wäre ein bisschen mehr im Baum eleganter gelöst aber Nöööö ...

Der Leoverschnitt haut mich nicht vom Hocker ... könnte man fast ne Wette abschließen, dass man den 4sec. Nachladeautomat auch zeitnah nevt ...

Edited by Angry_Anthrax

Das der Leo 2 dich als HT Verweigerer nicht vom Hocker haut ist klar ;) 

Aber ehrlich, eine F-5A oder der Zerstörer sind halt noch mal eine ganze Nummer uninteressanter.

2 hours ago, anyuser said:

Das der Leo 2 dich als HT Verweigerer nicht vom Hocker haut ist klar ;) 

Aber ehrlich, eine F-5A oder der Zerstörer sind halt noch mal eine ganze Nummer uninteressanter.

Nicht als HT-Verwiegerer, gelegentlich geht schon nur eben nicht dauerhaft bei der Meta, eher auch aus pragmatischer Sicht. Was soll denn dieser HT Blödsinn bringen ausser das ein Gameplay was ohnehin schon völlig aus den Fugen, teils richtig beschissen ist, noch weiter beragb geht, wo wiedern Haufen Knallköppe sinnlos rumfahren, fliegen, schippern und null Plan oder brauchbare Decks haben. Btw. das Ding hat ausser nem Autoloader nichts interessantes ... unendliches Gegrinde vor und nach dem Panzer. Warum nicht irgend eine richtige T6 HT-Premiumkarre als solch Schüsseln. Die Qualität der Events und das ganze Gameplay gehen echt Hand in Hand.

• Like 1

Sieh es doch positiv.

Genug von solchem Kram und die Jüngelchen können im HT mit einem vollen Deck aufschlagen. ;) 

Und sorry, aber die Meta ist in WT doch überall mal mehr und mal weniger im Arsch.

Einfach nur dadurch, dass die Vehikel auf Basis des Könnens der Spieler gerankt werden.

6 hours ago, anyuser said:

Sieh es doch positiv.

Genug von solchem Kram und die Jüngelchen können im HT mit einem vollen Deck aufschlagen

Ein volles Deck in ungeschickten Händen hilft auch nur dem Gegner.

3e2c6e4e3ebe0e34da1254178f1d732c.jpg

6 hours ago, anyuser said:

Und sorry, aber die Meta ist in WT doch überall mal mehr und mal weniger im Arsch.

Einfach nur dadurch, dass die Vehikel auf Basis des Könnens der Spieler gerankt werden.

Gerade wieder unsinnige Änderungen. Jagdpanther bei der letzten BR-Anpassung von 6.3 auf 6.0 und jetzt wieder rauf. Dutzende Anfängerschüsseln im Rang I, die nach dem Spaden keiner mehr anpackt, von 1.7 auf 1.3 oder von 1.3 auf 1.0...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Im AF sind die Änderungen noch umfangreicher. Langsam reichts, jeden Monat 30 Decks umbauen macht irgendwann keinen Spaß mehr.

Bei den Deutschen die Me 410 A-1/U4 jetzt auf BR 2,7 im Tier 3, mal sehen ob sie da bleibt.

Dann doch die K-84 hei hoch auf BR 7,3 im AB, und die so "schwachen" F-89B runter auf 7,0 und F-86F-35 auf 7,3. Eine YAK-30 höher als ein MiG-21, die Entwicklung in der SU muss zu der Zeit vollständig in die falsche Richtung gegangen sein. Vollständig sinnfrei.

Zeigt wie schlecht offenbar einige Spieler sein müssen, um die Vorteile an Speed und Steigleistung nicht nutzen zu können. Ein Zero auf 5,3, es muss auch gute Spieler geben.

Edited by Tombombe
medal medal

Ich lache wenn demnächst die ganzen 50mm+ Flieger ohne zusätzliche kleine Kaliber auf BR 1.0 rumkreuchen, weil frische Spieler mit den Dinger erst recht nicht treffen können...

Kann passieren, liegt aber auch am WT Schadensmodell und Zielverhalten. Z. B. mit der Me 410 A-1/U4 würde ich mehr Erfolg beim Abschus von Gegnern ohne die 50 mm haben. Der Vorhaltepunkt orientiert sich an der 50 mm BK 5 mit höherer Mündungsgeschwindigkeit, da gehen die Salven aus den 2 MG 151/20 schon mal daneben. Außerdem ist das Schadensmodell bei WT bekanntermaßen nicht besonders freundlich zu großen Kalibern.

medal medal

Es nervt einfach das dieses Scouting so schlecht funktioniert man sieht den Gegner drück auf die Taste nix passiert nur wieder ewig langer Coldown..

war wohl doch wieder nur ein Geisterpanzer oder was? so ein blödsinn...

jeder ich hab so eine Funktion wo es auch 100% klappt wenn ich ein Gegner sehe oder ich kann es gleich raus nehm und sein lassen.

Ich komme wahrscheinlich nicht mal auf den kleinen Schweden. Bei mir droppt permanent das falsche Material. Naja es ist halt so. Typisch Gajin. Und dann pro Vehicle 10 Ebenen durchmachen ? Und das dann für die großen 4 x und für das Schiff 2 x und selbst für den Schweden 1 x ?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Aus Versehen Enter gedrückt --> vier Sekunden Entzug der Zugriffsmöglichkeiten auf alle Funktion --> "Abbrechen" erscheint --> schnell gedrückt und wieder vier Sekunden Volllähmung --> Match beginnt :facepalm:

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Also man hätte auch was anderes wie eine weitere F5 als Top Reward bringen können.... Low effort halt.

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Aus Versehen Enter gedrückt --> vier Sekunden Entzug der Zugriffsmöglichkeiten auf alle Funktion --> "Abbrechen" erscheint --> schnell gedrückt und wieder vier Sekunden Volllähmung --> Match beginnt

Das ist ein Klassiker, ich glaube das bauen die Absichtlich von Zeit zu Zeit ein und wieder aus.

Weil durch den Frustfaktor haut mancher Spieler auf sein Keyboard und Zack die nächste Runde mit 3x Ju 288 und 4x F2G-1 kann steigen.....

Edited by Tomy_The_Kid
  • Haha 1
medal medal medal

21 hours ago, Lukin1971 said:

Ich komme wahrscheinlich nicht mal auf den kleinen Schweden. Bei mir droppt permanent das falsche Material. Naja es ist halt so. Typisch Gajin. Und dann pro Vehicle 10 Ebenen durchmachen ? Und das dann für die großen 4 x und für das Schiff 2 x und selbst für den Schweden 1 x ?

Schade eigentlich ... lustige Kiste auf dem Testplatz ... wenns klappt ists i.O. Wenn nicht, seis drum. Ist mir echt zu dumm.

On 25/09/2021 at 10:14, Tombombe said:

Kann passieren, liegt aber auch am WT Schadensmodell und Zielverhalten. Z. B. mit der Me 410 A-1/U4 würde ich mehr Erfolg beim Abschus von Gegnern ohne die 50 mm haben. Der Vorhaltepunkt orientiert sich an der 50 mm BK 5 mit höherer Mündungsgeschwindigkeit, da gehen die Salven aus den 2 MG 151/20 schon mal daneben. Außerdem ist das Schadensmodell bei WT bekanntermaßen nicht besonders freundlich zu großen Kalibern.

I don´t think there is anything wrong with the action of the piano... ;) 1136002464_shot2021_09_3023_40_29.jpg.d6

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nicht schlecht, du hast die Kiste wahrscheinlich vollständig ausgebaut, ich noch nicht und die 50 mm streut noch heftig. Ich habe den "kleinen" Kaliber 20 mm auf die mittlere Maustaste gelegt. Gegen feindliche Jäger auf jeden Fall besser für mich, da die Maschine beim Schuss aus der BK 5 stark die Nase senkt.

Fast auch geschafft, 10 Sekunden haben gefehlt:

740708108_shot2021_10_0211_03_26.jpg.577 769984946_shot2021_10_0211_03_41.jpg.2f2

Was den Gegner aktuell sicher nervt, eine MiG-21 im BR 8,3 AB  Deck ;).

Edited by Tombombe
medal medal

Super, mein Auftrag lautet " 1-3 Platz im RB mit einem Stufe III Panzer". Ok, ich also mit dem deutschen Panzer los.... 10 Gefechte, es lief nicht viel, bis gar nichts. Jetzt, wo die Zeit abgelaufen ist..... genau! 5 kills und 2. Platz. Btw. das Team war grauenhaft und wir haben verloren.

Aber ist auch ok. Vorhin im Gefecht ein Gegner 11 Kills und sein Team hat verloren. Vlt. hätte er eben nicht nach seiner Baseeroberung aus dem Panzer steigen und nur mit seinem PE-8-Bomber fliegen sollen, um diese 11 Kills zu machen. Denn die 11 Kills haben nicht verhindert, dass wir die Basen erobern konnten.

Was noch nervt: Wenn man Abbruch drückt während der MM nach einem Gefecht sucht und man trotzdem ins Gefecht geschickt wird.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...