Jump to content

Was nervt - Thread

Lukin1971
 Share

Will ja wirklich nicht meckern. Aber schon wieder ein Crafting-Event ? Parallel zum eh schon aktuell laufenden BP das nun schon 2. Event in der Zeit ? Gajin könnte dazwischen auch mal Luft lassen. Es kann auch echt mal zu viel sein. Beim besten Willen. Das Leben besteht nicht nur aus BP und Events.

Wenn die Crafting-Events wenigstens noch so fair gestaltet wären daß ausreichend und das passende droppen würde. Aber es ist leider nicht der Fall. Es dropt meistens das falsche und die "Umtauschaktionen" sind in einem ziemlichen Mißverhältnis ausgelegt. So kann man sich die Leute auch vergraulen.

• Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

14 minutes ago, Lukin1971 said:

Will ja wirklich nicht meckern. Aber schon wieder ein Crafting-Event ? Parallel zum eh schon aktuell laufenden BP das nun schon 2. Event in der Zeit ? Gajin könnte dazwischen auch mal Luft lassen. Es kann auch echt mal zu viel sein. Beim besten Willen. Das Leben besteht nicht nur aus BP und Events.

Wenn die Crafting-Events wenigstens noch so fair gestaltet wären daß ausreichend und das passende droppen würde. Aber es ist leider nicht der Fall. Es dropt meistens das falsche und die "Umtauschaktionen" sind in einem ziemlichen Mißverhältnis ausgelegt. So kann man sich die Leute auch vergraulen.

Ich habe noch nie ein Crafting-Event erfolgreich abgeschlossen im Sinne von "ich konnte mir das Fahrzeug, das ich haben wollte, selbst zusammenbauen". Man konnte aber immer gut ein paar GJC durch simples spielen und verticken von Kleinstteilen auf dem Markt verdienen. Keine Reichtümer, aber 3-5 GJC waren drin. Mehr, wenn man wenigstens die ersten ein oder zwei Stufen tatsächlich zusammenbaut. Und da hatte ich die letzten Events das "Problem", dass ich Zwischenschritte gecrafted hatte, die aber nicht mehr auf dem Markt verkaufbar waren. Es ist einfach nervig, dass GJ einerseits die FDP gibt frei nach dem Motto "der Markt wird es regeln", aber wenn der Markt es dann kundenfreundlich regelt, dann kommt die innere Linke durch und der Markt wird streng reguliert durch EInschränkungen, damit Normalo-Spieler bloß nicht zu viel GJC nebenbei verdienen. Das nervt. Das macht es noch schlechter möglich, das teils toxische gameplay, welches oft durch events entsteht, zu ertragen. Das führt dazu, dass z.B. ich mittlerweile kein Echtgeld mehr ausgebe.

Und wenn es dann, wie früher meist, so ist, dass die Belohnung ein normales high-tier-Fahrzeug ohne freigeschaltete Module ist, dann ist das eher Bestrafung als Belohnung, wenn man das hart erarbeitete (oder teuer gekaufte) Fahrzeug erst mühsam durch die Module sterben muss, bis es nach ein paar hundert mega-frustrierenden Runden endlich konkurrenzfähig ist. Von Events versteht GJ wirklich nicht allzu viel...

• Thanks 2
medal medal medal medal medal medal medal

Gajin hat die Rubel/Dollaraugen an. Weil sie die Leute mit Druck auf den Markt lenken wollen. Spätestens dann wenn man das Fahrzeug A, B oder C haben will und es dann auf dem Markt kauft. Oder während des Events die Teile.

Und durch den permanenten Druck durch BP und Events kommt man zu nichts anderem mehr. So kann man die Leute auch vergraulen. Und was die Deppen im Team betrifft das erschwert die Sache zusätzlich.

Ich mußte bei Crafting-Events bisher immer! zukaufen. Wenn habe ich allein maximal mal 1 Lowtiervehicle geschafft (und selbst das hat nicht immer geklappt). Z.B. mit den Granatenmagazin z.B. wo man einzelne Patronen brauchte um das zusammenzusetzen. Da hab ich nicht 1! allein zusammenbekommen. Weil so gut wie keine Granaten gedroppt sind. Beim Rest mußte ich immer zuzahlen.

Edited by Lukin1971
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

https://warthunder.com/de/news/4902-dev-blog-export-order-pt-16-t14-mod-de

Das Event nennt sich Export Order. Kommt vermutlich Ende der Woche oder spätestens Anfang Oktober. Die ersten 2 Vehicle stehen fest: Der Leo 2 Prototyp und 1 Schiff.

https://warthunder.com/de/news/4898-dev-blog-export-order-zerstörer-hms-mohawk-de

Bei Flugzeug wird gemunkelt von einem weiteren Proto. In dem Falle von einer YF5A. Wäre wohl von der Northop F5 Freedom Fighter ein/der Prototyp.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Northrop_F-5_Freedom_Fighter#/media/Fichier:Northrop_YF-5A_(SN_59-4987,_first_prototype_aircraft)_060905-F-1234S-001.jpg

Edited by Lukin1971
  • Upvote 1

Ich weiß auch nicht ob ich dran teilnehme. Will auch mal wieder was anderes zocken oder auch mal vom PC weg..... Das quasi 24/7 ist dann irgendwann ein Punkt was einem das Spiel überdrüssig macht. Spiel soll Entspannung sein und kein 2. Job.

Es kommt ja bald FC6 heraus. Dann wollte ich mal Outcast Second Contact weiter zocken. Dann kommt im April ja auch STALKER 2..... Und meine PoS-Liste ist ja auch noch da. Darunter 2 große AC-Brocken  (Odyssee und Valhalla). Und Cyberpunk 2077 gibt es auch noch....

Vielleicht hole ich mir die Vehicle dann über den Markt. Sofern Gajin diese tradable macht.

Edited by Lukin1971

3 hours ago, Lukin1971 said:

Es kann auch echt mal zu viel sein. Beim besten Willen. Das Leben besteht nicht nur aus BP und Events.

Vorallem da man auf Ränge gebunden ist - eigentlich sind Lineups unter Rang III komplett useless.

-> klar man kann die erste Tagesaufgabe für den BP mit Rang II machen, aber im Endeffekt sind die zweiten Aufgaben und die Challenges auf Rang III ausgelegt, die normalen Events sind ebenfalls Rang 3 - wird spannend ob das Crafting Event ebenfalls auf Rang III limitiert ist.

--> nachdem sie Flug SIM so malträtiert haben fragt sichs auch wieso das nicht zu den Events zählt? (Abusen kann man es ja nicht mehr, da man ja mehr einzahlt als rausbekommt)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Rang Reserve bis Tier 2 sind tatsächlich größtenteils useless. Weil man die gar nicht einsetzen kann. Es sei denn die dailys und Specials und Battle Pass Aufgaben und Eventaufgaben sind einem Schnurz. Aber soviel Zeit kann man sich gar nicht freispielen. Man kann zwar hier und da einen 2er mit ins Deck nehmen, wenn der BR einigermaßen hinhaut um den dann als 2. Vehicle zu bringen. Es sei denn Gajin grätscht wieder mit seiner Taktik herein daß nur 3er gelten.

Aber so kann Gajin Reserve bis incl. Rang 2 eigentlich fast streichen. Weil die Dinger im Hangar verrotten, da man gar nicht dazu kommt diese einsetzen zu können/dürfen.

Das schöne neue Flugboot im Deutschen Tree. Die BV 138: Nette Idee und was besonderes aber solange man diese Decks bei Warthunder gar nicht mehr einsetzen kann (es sei denn der Rest ist einem vollkommen Wurst) vollkommen sinnfrei. :(

Edited by Lukin1971

13 minutes ago, Noir89 said:

Vorallem da man auf Ränge gebunden ist - eigentlich sind Lineups unter Rang III komplett useless.

-> klar man kann die erste Tagesaufgabe für den BP mit Rang II machen, aber im Endeffekt sind die zweiten Aufgaben und die Challenges auf Rang III ausgelegt, die normalen Events sind ebenfalls Rang 3 - wird spannend ob das Crafting Event ebenfalls auf Rang III limitiert ist.

--> nachdem sie Flug SIM so malträtiert haben fragt sichs auch wieso das nicht zu den Events zählt? (Abusen kann man es ja nicht mehr, da man ja mehr einzahlt als rausbekommt)

4 minutes ago, Lukin1971 said:

Rang Reserve bis Tier 2 sind tatsächlich größtenteils useless. Weil man die gar nicht einsetzen kann. Es sei denn die dailys und Specials und Battle Pass Aufgaben und Eventaufgaben sind einem Schnurz. Aber soviel Zeit kann man sich gar nicht freispielen. Man kann zwar hier und da einen 2er mit ins Deck nehmen, wenn der BR einigermaßen hinhaut um den dann als 2. Vehicle zu bringen. Es sei denn Gajin grätscht wieder mit seiner Taktik herein daß nur 3er gelten.

Aber so kann Gajin Reserve bis incl. Rang 2 eigentlich fast streichen. Weil die Dinger im Hangar verrotten, da man gar nicht dazu kommt diese einsetzen zu können/dürfen.

Das schöne neue Flugboot im Deutschen Tree: Nette Idee aber solange man diese Decks nicht einsetzen kann vollkommen sinnfrei. :(

Ich hoffe inständig, dass GJ dabei bleibt, Events erst ab Rang 3 zu veranstalten! Dann bleibt es in Rang 2 so schön ruhig und man kann ungestört von Event-Gameplay einfach das Spiel spielen :-)

• Like 1
  • Haha 1

7 minutes ago, Dodger79 said:

Ich hoffe inständig, dass GJ dabei bleibt, Events erst ab Rang 3 zu veranstalten! Dann bleibt es in Rang 2 so schön ruhig und man kann ungestört von Event-Gameplay einfach das Spiel spielen :-)

Ohne BR Limitierung (statt Rang) triffst du auch mit Rang 2 Fahrzeugen auf die selben Leute. Sinnvoller wäre es das Ganze auf ein bestimmtes BR Limit zu setzen (z.B BR 4.0), mit der Möglichkeit kleinere Fahrzeuge ebenfalls ins Lineup nehmen zu können (welche eben auch fürs Event zählen), z.b BR 2.7 Sdkfz 234/2 ins BR 4.0 Lineup  (da das Lineup BR ja schon für die benötigte "Schwierigkeit" sorgt).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

41 minutes ago, Lukin1971 said:

Das schöne neue Flugboot im Deutschen Tree. Die BV 138: Nette Idee und was besonderes aber solange man diese Decks bei Warthunder gar nicht mehr einsetzen kann (es sei denn der Rest ist einem vollkommen Wurst) vollkommen sinnfrei. :(

Du kannst die BV 138 für die erste Tagesaufgabe als zweites Flugzeug einsetzen, wenn du vorher z. B. die Ju 87 D-3 auf Rang 2 geflogen bist. Zumindest für den BP ist das doch ok, man kann beide Aufgaben doch meistens in 2 bis 3 Spielen erledigen. Wenn ich danach noch zur Entspannung spielen möchte nehme ich gerne mal ein BR 1,7 Deck.

medal medal

5 hours ago, Lukin1971 said:

ich versteh dich nicht, keiner setzt dir eine pistole auf die brust und sagt spiel das spiel, du musst alle fahrzeuge haben...die events werden im nebenbei erledigt..oder auch nicht

medal medal medal

1 minute ago, Grateful_dead777 said:

ich versteh dich nicht, keiner setzt dir eine pistole auf die brust und sagt spiel das spiel, du musst alle fahrzeuge haben...die events werden im nebenbei erledigt..oder auch nicht

GJ macht das schon ganz geschickt. Sie kündigen oft Fahrzeuge als Preise an, die das Potenzial haben, zumindest leicht op zu sein. Wer da "konkurrenzfähig" bleiben möchte, sieht sich gezwungen, den grind mitzumachen oder die Brieftasche zu öffnen. Und da spielt die Sammelleidenschaft vieler Spieler noch gar nicht mit rein...

Was dann aber wirklich nicht wohlüberlegt von GJ ist: es gibt Spieler wie mich, die davon so genervt sind, dass sie aufhören, Geld zu bezahlen, es gibt Spieler wie dich, denen das wohl realtiv egal ist nach dem Motto "was beim normalen spielen rumkommt, nehme ich gerne, der Rest ist mir Wurst" und es gibt Spieler wie Lukin, die sehr gerne spielen und die vom Spiel gestellten Aufgaben gerne komplett erfüllen möchten. Wen stört da also solch ein "event overload" am meisten? Ausgerechnet die treusten Fans, die sich events wirklich zu Herzen nehmen. Meine Meinung dazu: schlau geht anders...

Just now, Dodger79 said:

Und da spielt die Sammelleidenschaft vieler Spieler noch gar nicht mit rein...

Ich hab bis jetzt alle Eventfahrzeuge deswegen fänd ichs schade da welche zu verpassen - wenn ich das von anfangan nicht "gepflegt" hätte würd ich das auch gelassener sehen.

1 minute ago, Dodger79 said:

Sie kündigen oft Fahrzeuge als Preise an, die das Potenzial haben, zumindest leicht op zu sein. Wer da "konkurrenzfähig" bleiben möchte, sieht sich gezwungen, den grind mitzumachen oder die Brieftasche zu öffnen.

Bei den derzeitigen Fahrzeugen ist glaub ich nur der Leo wirklich interessant - würde mich interessieren ob er Thermal bekommt oder ein 2K abklatsch auf 9.7 wird.

37 minutes ago, Dodger79 said:

GJ macht das schon ganz geschickt. Sie kündigen oft Fahrzeuge als Preise an, die das Potenzial haben, zumindest leicht op zu sein. Wer da "konkurrenzfähig" bleiben möchte, sieht sich gezwungen, den grind mitzumachen oder die Brieftasche zu öffnen. Und da spielt die Sammelleidenschaft vieler Spieler noch gar nicht mit rein...

Was dann aber wirklich nicht wohlüberlegt von GJ ist: es gibt Spieler wie mich, die davon so genervt sind, dass sie aufhören, Geld zu bezahlen, es gibt Spieler wie dich, denen das wohl realtiv egal ist nach dem Motto "was beim normalen spielen rumkommt, nehme ich gerne, der Rest ist mir Wurst" und es gibt Spieler wie Lukin, die sehr gerne spielen und die vom Spiel gestellten Aufgaben gerne komplett erfüllen möchten. Wen stört da also solch ein "event overload" am meisten? Ausgerechnet die treusten Fans, die sich events wirklich zu Herzen nehmen. Meine Meinung dazu: schlau geht anders...

also den BP nehme ich ernst, weil ich gezahlt habe, aber vieles erledigt sich von selbst, wenn man genug spielt...bei den events sind doch meistens auf fleiß ausgelegt, wer kein fleiß zeigt zahlt halt.. oder man lässt es liegen, durch die tagesaufgaben erledigt man oft nebenbei die event aufgaben..

medal medal medal

5 minutes ago, Noir89 said:

Bei den derzeitigen Fahrzeugen ist glaub ich nur der Leo wirklich interessant - würde mich interessieren ob er Thermal bekommt oder ein 2K abklatsch auf 9.7 wird.

Ist ja auch nicht bei jedem Event mit jedem Fahrzeug so. Aber der Pak-Wagen aus Operation Summer 2017 ist doch z.B. durchaus mehr als nur eine kleine Bereicherung für das deutsche 4.0er Deck in GF RB, der Ersatz M10 war der damals beste Panther auf 5.7 (und mit Premium-Boni!), der VFW brachte dem deutschen 5.7-Deck die 6.7-Feuerkraft eines Köti ohne die Lahmarschigkeit des Waffenträgers, die diversen Merkavas hatten zumindest das Potenzial, durch die besondere israelische Panzerbauphilosophie die frontal am besten geschützten MBTs zu werden. Die FJ-4B VMF-232 hingegen war quasi der Inbegriff von op als sie, wenn ich mich recht erinnere, als erstens Flugzeug mit ATGMs kam.

Naja und man will nicht permanent nur WT spielen. Es gibt noch X andere Spiele. Aber Gajin drängt einen durch permanente BP ohne Pausen dazwischen, mit zig Events daß man zu nichts anderes kommt. Aber irgendwann ist man des Spiels auch mal überdrüssig und braucht temporär mal was anderes.

Und das Problem ist dann auch, daß man dann Vehicle verpaßt. Und ich sammle gern. Und ich würde mir die auch gern erspielen.

Aber wie gesagt bei Crafting Events droppen bei mir gewisse Dinge so gut wie gar nicht daß ich die kaufen muß. Das sind dann meistens auch die Dinge die man nicht gegen anderes Material umtauschen kann. Wobei die Umtauschkurse teils schon dreist sind.

Ich bezweifle z.B. daß ich beim kommenden Event die Vehicle zusammen bekomme. Mit etwas Glück vielleicht den Rang 1 Schützenpanzer. Vielleicht auch das Schiff. Aber die Hightier kann ich vergessen. Die muß ich wohl dann kaufen.

Edited by Lukin1971

Mich nervt zur Zeit die HEATFS...

Dies ist eine Munitionssorte für welche ich scheinbar zu blöde bin.

Da denkt man man dreht mal ne Runde mit dem RU251,sieht einen KöTi-P schön von der Seite und und schafft es dem 3 ! Treffer zu verpassen nur um dann in diesem rausgenommen zu werden.

Mit normaler APHE wäre der nach dem ersten Treffer ( schön in die Turmseite) geplatzt...

Ich mag den RU eigentlich, ist schön fix und ich dachte die HEATFS wäre eine brauchbare Munitionssorte.

Seltsamerweise funktioniert die beim leKPz M41 ( dem dt. Walker Bulldog) gefühlt besser als beim RU.

Irgendwie komm ich damit jedoch nicht klar... Naja,bleib ich eben auf 3.7 beim AMX13-FL11, obwohl der in letzter Zeit auch nicht mehr so performt wie ich das gewohnt bin.

Was mich momentan richtig nervt: ich komme mit meinen Panthern nicht mehr gegen Jumbos zurecht. Über die vordere Umlenkrolle funktioniert nicht mehr zuverlässig, der MG-Port ist seit den volumetric shells auch kein sicherer kill mehr und ich kriege es nicht einmal hin, ihm das Rohr zu zerballern, da gibt's nur Abpraller. Im Gegenzug schießt mir ein Jumbo teils mit dem .50cal mein Rohr rot und seine Kanone zerstört mein Geschütz zuverlässig. Gegen Jumbos stehe ich ständig mit zerstörtem Geschützrohr da, kann mich mangels Rückwärtsgang nicht ordentlich zurückziehen und die Reparatur dauert ewig. Als der Jumbo noch 4.7 war und der Pz IV F2 3.7 hatte ich mit dem F2 nicht so große Probleme wie jetzt mit den Panthern. 

Ich Lukin mit seinem Eingangspost zu 100% zu. Natürlich will und muß Gaijin Geld verdienen, ohne Gewinn haben wir sonst bald kein WT mehr.

aber so wie er so sehe auch ich und einige Clanmitglieder es so wie Lukin. Es ist einfach zuviel übers Jahr mit BP und 3 (?) größeren Events. Es fehlt irgendwie die Zeit zum lockeren Spiel. Zuviele Spieler sind nur mit dem erreichen ihres Ziels beschäftigt. Das sowieso schlechte Teamplay in den Teams leidet dadurch noch mehr. Zudem ist meist sowieso oft nur eins der Preisfahrzeuge interessant, selten auch mal 2.

Von daher werde ich wohl am Event als auch BP 4 nicht teilnehmen. Ich Spiele mein Spiel und wenn ein Fahrzeug kommt dann kommt es. Evtl. bekommt man irgendwelche Teile die man am Markt handeln kann und fertig.

Was mich immer noch grantig macht ist diese völlig Sinnfreien Aiming bei den Schiffen seit dem letzten Patch.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

On 20/09/2021 at 10:26, Lukin1971 said:

10 hours ago, Christian70 said:

Ich Lukin mit seinem Eingangspost zu 100% zu. Natürlich will und muß Gaijin Geld verdienen, ohne Gewinn haben wir sonst bald kein WT mehr.

aber so wie er so sehe auch ich und einige Clanmitglieder es so wie Lukin. Es ist einfach zuviel übers Jahr mit BP und 3 (?) größeren Events. Es fehlt irgendwie die Zeit zum lockeren Spiel. Zuviele Spieler sind nur mit dem erreichen ihres Ziels beschäftigt. Das sowieso schlechte Teamplay in den Teams leidet dadurch noch mehr. Zudem ist meist sowieso oft nur eins der Preisfahrzeuge interessant, selten auch mal 2.

Die Events machen mMn den Braten nur bedingt durch blödsinnige Aufgaben fetter. Schäbig ist Teamplay, wenn überhaupt noch groß vorhanden, hier schon lange und es wird ja auch nicht gefördert. Du hast hier schon lange kein vernünftiges Teamplay mehr außerhalb eines Squads & diese werden im MM i.d.R. noch dreist bestraft mit Downtier. WT ist mMn ein richtiger "Ego"-Shooter geworden, nur das man mit Panzern, Fliegern und Schiffen rumjodelt, anstatt mit Deagle, Pump und AK-47 ... ohne Infanterie halt. Karten, Mechanik ... verpackt mit "schönen" Modellen, kombiniert mit teils blödsinniger Mechanik in einem absurd ewigen Grind bzw. Paywall. "Teamplay" wo du Shortkeys hämmern kannst wie ein wildgewordener Ochse, Mapkennzeichen als "Spam" gewertet werden. Es mangelt ja schon an einem vernünftigen, einfachen Kommunikationssystem ... das löst man mit Unfug wie "Schieße den Gegner mit MG an, ploppt auf Karte auf".

Shortkey ala "negativ" kann gespammt werden wie nicht gescheit, Marker auf der Map als Spam gewertet. Gute Logik, wirklich gut.

Ich hab immer mehr den Eindruck, man sollte WT eher als recht stumpfsinnigen Ego-Shooter betrachten, rein/raus, wenn Team nix reisst mitnehmen was geht, wenig Taktik im Team und mehr nicht. GF- oder Air-AB schon jeher, die verkleisterten Karten der letzen Zeit, Modis, die Verbastelung dieser und an Mechaniken ... die sprechen doch sehr stark dafür.

Das ist ja auch so eine Kontroverse. Auf der einen Seite hat man mittlerweile ein recht komplexes Spiel, Spielinhalte bzw. Spielkonzept was nunmal nicht wirklich massentauglich ist, auf der Anderen weicht man es wie z.B. in den GF die Panzerung durch dumme Mechaniken ala Glaskanonen oder relationslose Wertspielerei, Bastelei an BR und Munition immer wieder auf was dann als Balancing verkauft werden soll. Ich kann diesen 2Cap-Schlachtmodus nichtmehr sehen, Karte egal, sofort raus. Egal welche Map sinnlos Punkte reingekloppt & Enden tut der Scheiß meist in endloser Camperei oder Moorhuhngesterbe.

Bei den Events, wie oft im Spiel findet wirklich ein sehr ungesundes Misverhältnis statt.

Sein es da kurze Intervalle oder der recht unfreundlich umgestaltete BP, oder Sternsammelkram. Darunter auch noch die Paywall. Events=schnelles Geld.

Diese Bastelevents sind immer mehr auf Cashgrab ausgelegt worden, bieten weniger als der BP und nicht wirklich aSpielerbelohnungen, denn ausser einen weiteres Fahrzeug in der Grindwall bekommt man nichts, ausser verschenkte Lebenszeit, extrem gestreckt, unnötig verkompliziert. Mir schleicht eher der Verdacht, dass man nur noch auf diese Weise versucht die naive, noch zahlfreude Laufkundschaft irgendwie möglichst lange bei der Stange zu halten, das Team-/Gameplay ist völlig nebensächlich, die "Belohnung" in einer weiteren Paywall versteckt. Teamplay ist ja kaum mehr vorhanden und auch bei den BP helfen da Aufgaben wie "Reperaturunterstützung" da nicht wirklich weiter. Man findet weder im Spiel selbst, noch bei den Events ein vernünftiges Maß. GJ zieht sich unter dem Deckmantel "Balancing" utopische Werte aus dem Hintern, für Nachladen oder Kanonenwippen und am Ende kommt das Gegenteil heraus. Ständig neue Baustellen und wird fertig. Auch in Bezug Performace, Stabilität, Balance, Mechanisch ruiniert man immer mehr und man will Mercedes sein und ist nichtmal mehr ein Lada. Nach ein paar Runden Konsole X-Box-Acc auf PC, kotzt man nur noch im Strahl wieder am PC-Acc zu hocken.

On 20/09/2021 at 19:03, Lukin1971 said:

Naja und man will nicht permanent nur WT spielen. Es gibt noch X andere Spiele. Aber Gajin drängt einen durch permanente BP ohne Pausen dazwischen, mit zig Events daß man zu nichts anderes kommt. Aber irgendwann ist man des Spiels auch mal überdrüssig und braucht temporär mal was anderes.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mal, dem Spiel fehlt es eh an Gründen für Langzeitmotivation und Grind allein ist auf Dauer keiner.

Es ist ja am Ende auch immer das gleiche Schema ... Lass dich vom MM in irgendeine Karte mit X-Leuten schmeißen und knalle ab. Von T1-7 nur leicht abgewandelt.

Tag ein, Tag aus nur Ballerei mit kleinen Nuancen Unterschied, je nach Modi oder Waffengattung. Der Kern bleibt gleich.

Edited by Angry_Anthrax
  • Like 2
medal medal medal medal medal medal

Als Gelegenheitsspieler nerven mich diese ganzen Crafting-Events und whatever mit dem man gefühlt total zugespammt wird ebenfalls. Auch die ganzen Wager und Aufträge etc.

Akut nervt mich aber, wie nutzlos die F7F Tigercat auf ihrem 6.7er BR ist. Ist bei mir noch semi-stock, aber ich bezweifle, dass sie noch so viel besser wird wenn sie gegen (quasi immer) 7.3er Jets oder (häufig) noch höhere BRs ran darf. Hin und wieder kann man eine auf Autopilot fliegende 288 frontal runterholen oder selten mal ein Head-on gegen hirntote Jets 1-zu-1 abtauschen (oder man überlebt halb zerschossen, das ist aber eher n 6er im Lotto). Ansonsten bleibt nur leichte Bodenziele abzuservieren. Falls man es im Ultra-Tiefflug unbemerkt da hin schafft und die 1 - 2 Minuten zu nutzen weiß, bis man abgepflückt wird.

medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...