Jump to content

Behoben! №22


news_direct_hit_mig_27m_com_fcb0cb6ab8d5

In dieser Zusammenfassung möchten wir euch über unsere kontinuierliche Arbeit an Verbesserungen und Korrekturen im Spiel informieren. Ihr könnt Informationen über alle Updates, die in War Thunder veröffentlicht wurden, im speziellen Bereich der Website finden.

Wiederkehrende Fragmente mit Durchschlag

Sie konnten tatsächlich verschwinden, wenn eine volumetrische Granate den Schnittpunkt von drei oder vier Panzerungsteilen durchschlug. Das Problem trat eher selten auf, wurde aber dennoch behoben. Viel Glück beim Treffen eurer Ziele!

Verbesserung der FPS und Erhöhung der Stabilität

 

Wir haben die FPS seit dem Update "Direct Hit" verbessert, die Spielstabilität erhöht und werden dies auch weiterhin tun! Ein fataler Client-Absturz nach einem langen Spiel auf der PlayStation 4 wurde behoben. Aber wir wollten euch noch an ein weiteres wichtiges Detail erinnern - ein aktueller Grafik-Treiber auf eurem PC ist der Schlüssel zu stabilen FPS und Client-Stabilität und jeder War Thunder-Spieler kann das tun.

  • Den neuesten Treiber für Nvidia findet ihr hier.
  • Den neuesten Treiber für AMD findet ihr hier.

Der Kommandant wurde vom Osten angezogen

 

Anders ist es nicht zu erklären, dass der Blick des Kommandanten immer nach Osten gerichtet war, wenn man von der Sicht des Kommandanten zum guten alten Fernglas wechselte. Dieser Fehler war erst kürzlich aufgetreten, aber ihr habt ihn uns rechtzeitig gemeldet. Behoben!

Wenn man die "Automatische Zielerfassung" nicht benötigt...

 

... kann man sie abschalten. Dies bezieht sich auf Seeschlachten, bei denen die Zielerfassung immer noch möglich war, wenn sich das Ziel sehr nahe an der Zielmarkierung befand. Wenn man diese Funktion nun deaktiviert, wird sie in der Tat komplett ausgeschaltet. Vielen Dank für Ihre Fehlerberichte.

Wir haben auch die falsche (invertierte) Bewegung des Mausrads beim Einstellen der Entfernung behoben, wenn das Ziel sehr nahe war.

MLRS-Fadenkreuz angepasst

 

Erinnert ihr euch an unseren Devblog über die Änderungen bei Raketen und Raketenballistik? Das Multiple Launch Rocket Systems wurden überarbeitet und das Fadenkreuz angepasst. Es ist an der Zeit, dass ihr zum Raketenscharfschützen werdet!

Gras ist wieder da!

 

Hey, hey, ganz ruhig... nur für Linux. Vor einiger Zeit verschwand das Gras aus allen Grafikvoreinstellungen auf der Linux-Plattform, und die Spieler mussten es manuell einschalten. Freut euch, Linuxer! Das Gras ist wieder da!

Weitere Verbesserungen

Für diesen Digest haben wir eine große Anzahl von nützlichen Korrekturen und Spielverbesserungen vorbereitet. Lest unbedingt die vollständige Liste, die wir im separaten Changelog vorbereitet haben - es gibt viele interessante Dinge.

Vollständige Änderungsliste

Nochmals vielen Dank für alle Fehlerberichte, die ihr in unserem Fehlerbericht-Bereich in den War Thunder-Foren eingereicht habt.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...