Jump to content

Update 2.9.0.33 (2.9.0.31 — Xbox, Playstation)


Friedrich84e
 Share

Tank%202%20UK%20Red_b9523082b7c02def4e5a

Verbesserungen und Fixes:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine Granate, die eine Schnittfläche von 3 oder 4 gepanzerten Elementen traf, nach dem Durchschlagen der Panzerung keine Fragmente bildete. 
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Wechsel vom Kommandantenvisier zum Fernglas mit aktivierter Option "Richtung beim Wechsel des aktuellen Auslösers speichern" die Sicht im Fernglas nach Osten gerichtet war.  
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei aktivierter Option "Automatische Zielerfassung" in Seeschlachten Gegner in der Nähe des ausgewählten Gegners erfasst wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer falschen Entfernungskorrektur bei näheren Entfernungen in Seeschlachten führte: Drehen nach unten verstärkte in einigen Fällen die Korrektur, Drehen nach oben verringerte sie. 
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei allen Grafikvorgaben, die in der Linux-Version verfügbar sind, das Gras fehlte.

Änderungen der Schadensmodelle, Eigenschaften und Bewaffnung von Bodenfahrzeugen:

  • Chieftain Mk.10, Striker - "Später Zweifarben"-Tarnanstrich ist nun für die Erfüllung von Aufgaben verfügbar, ähnlich wie bei anderen späteren britischen Bodenfahrzeugen.
  • ZSU-37-2 - Nachtsichtgerät wurde für den Fahrer und Kommandant hinzugefügt.
  • Type 87 ARV - Das Modul "Feueranpassung" wurde hinzugefügt.
  • M41A1 (SDF) - die Zielgeschwindigkeit des Fla-MGs wurde erhöht und an die des M41A1 im US-Forschungsbaum angepasst (Bericht)
  • Type 60 ATM - Die Besatzungsanzahl wurde auf der Infokarte korrigiert. (Bericht)
  • Leopard 2K - Kotflügel aus Gummistoff wurden dem Schadensmodell hinzugefügt.
  • Сromwell V (RP-3) - die falsche Reihenfolge der Raketenabschüsse im Röntgenmodus wurde korrigiert.
  • Merkava Mk.3D - die Beschreibung des Schotts zwischen Motor- und Kampfraum wurde korrigiert.
  • Vickers Mk.3 - der Winkel der Geschützmulde über dem Motorraum wurde verringert.
  • MLRS Zielfadenkreuz wurde nach Änderungen der ballistischen Eigenschaften von Raketen angepasst (DevBlog
  • 25mm M791 - die Mündungsgeschwindigkeit für die M242 Kanone wurde angepasst.

Änderungen der Schadensmodelle, Eigenschaften und Bewaffnung von Flugzeugen:

  • Pe-8 - Icons im Sekundärwaffenmenü wurden für 100 kg Bomben korrigiert.
  • Wfr.Gr.21 - die Anzeige des Sprengstofftyps auf der Infokarte wurde korrigiert.
  • Hunter F.6 - die Anzeige der Schutzkappen auf den leeren Raketenwerfern für die Doppel-SRAAM-Waffenvoreinstellung wurde korrigiert.
  • AH-64DJP - die Anzeige der Abschussrampen der AIM-92 Raketen wurde korrigiert.
  • Yak-30 - gepanzertee Rücksitz wurde hinzugefügt.

Änderungen der Schadensmodelle, Eigenschaften und Bewaffnung von Schiffen:

  • LÉ Orla - Die Richtgeschwindigkeit des Hauptgeschützturms wurde korrigiert.
  • Clemson Zerstörer - Die KI, die auf Luftziele schießt, wurde korrigiert. Die Parameter des Fernzünders für die 76mm HE Fernzündergeschosse wurden korrigiert.
  • HMS Armada, HMAS Tobruk - ein Fehler wurde behoben, bei dem die 40-mm-Lafetten auf maximaler Erhöhung blieben.

Änderungen des Flugmodells:

  • AH-1Z -  verbesserte Reaktion auf den Schubregler und Drehzahlerholung mit zunehmender Propellerneigung.
  • Scout AH.Mk.1, Wasp HAS.Mk.1 - das Rollen beim Erhöhen der Geschwindigkeit in Arcade-Schlachten wurde behoben
  • Do 217 (alle Varianten) - ein Fehler mit der falschen Position der Räder am vorderen Fahrwerk wurde behoben.
  • Tu-1 - ein Fehler mit falscher Treibstoffbetankung wurde behoben.
  • MiG-23, MiG-27 - eine tote Zone im Gierkanal wurde reduziert, wenn das automatische Steuerungssystem im Stabilisierungs- oder Dämpfungsmodus arbeitet

Das aktuelle Changelog spiegelt die wichtigsten Änderungen im Spiel wider, die mit diesem Update einhergehen. Einige Updates, Ergänzungen und Fehlerbehebungen sind möglicherweise nicht in den bereitgestellten Hinweisen aufgeführt. War Thunder wird ständig verbessert und bestimmte Korrekturen können implementiert werden, ohne dass der Client aktualisiert wird.

 

 
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...