Jump to content

Kein Flugzeug Bewaffnugs sound


Shinji_
 Share

Grüße zusammen

Seit dem neuen Update ,,Direct hit´´ habe ich folgendes Problem,

höre ich keinen Sound beim Feuern der Flugzeug Bewaffnung.

Dies betrifft nur Rohrbewaffnung wie MG oder MK generell allerdings jedes Kaliber.

Sprich beim Feuern der Rohrwaffen herrscht stille.

Ich habe bereits die Treiber aktualisiert und alle Ausgabearten von Standart bis hin zu 7.1 getestet.

Dazu habe ich verschiedene Kopfhörer und Lautsprecher getestet.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen bzw ich hoffe das es schnell gepatcht wird.

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

das könnte an einer bestimmten Zeile in deiner config.blk (im ..\War Thunder\  Ordner) liegen

 

Quote

sound{
  speakerMode:t="auto"
  fmod_sound_enable:b=yes
enable_mod:b=no
useLoopsForGunSound:b=yes

}

 

wenn die Zeile mit useLoopsForGunSound vorhanden ist, solltest du diese löschen...

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe regelmäßig das Problem, dass ich die MGs/MKs nicht mehr höre, wenn ich nahe an einen Gegner komme. Ziemlich nervig, da ich als erste Reaktion annehme, dass ich Nachladen muss.

Edited by Tombombe
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...