Jump to content

Schlachten, über die Ihr Euch richtig gefreut habt (Achtung Angeber-Thread)

Der_Sack
 Share

In Absprache mit Soric_ und der Hoffnung auf ein friedliches Angeben ohne Mosern, mache ich einen neuen Thread für unsere besten (guten) Runden auf.

nwAmqGS.jpg

VFW gegen 6.7c89jowi.jpg

Zwei schöne Runden im M6A2E1

lwzTPwa.jpg

gPFUDdT.jpg

Wenn ich Low Tier war, wollte ich mir zum Schluss die Stats im M6A2E1 nicht versauen und bin mit dem T92 eingetiegen. Früher fand ich den nur doof, jetzt liefen einige Runden erstaunlich gut.

6xvSMZQ.jpg

Nachdem ein Pizzaauto einfach durch die Front gefahren ist und mich gekillt hat, während ich im Flugzeug saß, bin ich ein zweites Mal mit dem T92 eingestiegen.

ufz0GDl.jpg

Die magnetische Wirkung eines leichten Panzers auf Jagdflugzeuge ist enorm, aber was in dem Match alles auf mich gefallen ist, war nicht mehr normal.

4wGDG0C.jpg

• Like 4
  • Thanks 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...

Was ist denn hier los? Hat niemand mehr schöne Ergebnisse, die er teilen möchte? Ich will mich doch hier nicht nur selber bespaßen. Postet mal etwas!

Ich glaube, ich war der einzige 5.3er auf der Karte.

gZiyrkv.jpg

7 Kills mit der Leipzig und dann noch 6 Flugzeuge mit ner halb ausgebauten FW 190 runtergeholt, obwohl ich nicht fliegen kann.

sst2ZfN.jpg

Die Punktevergabe bei den Marineschlachten ist echt mies. Hier kommen 3 Schlachten in denen ich im Pr. 206 die meisten Kills hatte und die Runde überlebt habe. Es hat aber nie für den 1. Platz gereicht. Gerade die dritte Schlacht ist krass. Ich habe mit meinem kleinen Bötchen alles geplättet: andere Torpedo- und Kanonenboote, Zerstörer, Kreuzer, ein Schlachtschiff und noch ein Flugzeug.

5VN5lKP.png

PB3hsXS.jpg

cWW5HYV.jpg

Hier noch eine richtig fette Schlacht, da hat mein Team fast gar nichts abbekommen. Erst 11 Kills im Thunderbolt (PT-556) u.a. 2 Zerstörer, dann habe ich mich gleichzeitig mit einem anderen Flieger im Head-On gekillt, bin noch einmal mit dem PT-59 rein und habe weitere 5 Boote versenkt.

I5OK6xo.jpg

xedkW1E.jpg

• Like 5

Kommt schon noch, wobei es mir nicht nur um erfolgreiche Schlachten (Kills ect) geht sondern auch um solche die wg dem Spielgeschehen/Ablauf so richtig Spass gemacht haben, nur siehts derzeit eher Mau damit aus.

Keine Angst mein Gefühl sagt mir der Tröt wird noch voller ;) ganz bestimmt.

medal medal medal medal

6 hours ago, Der_Sack said:

Die Punktevergabe bei den Marineschlachten ist echt mies. Hier kommen 3 Schlachten in denen ich im Pr. 206 die meisten Kills hatte und die Runde überlebt habe. Es hat aber nie für den 1. Platz gereicht. Gerade die dritte Schlacht ist krass. Ich habe mit meinem kleinen Bötchen alles geplättet: andere Torpedo- und Kanonenboote, Zerstörer, Kreuzer, ein Schlachtschiff und noch ein Flugzeug.

5VN5lKP.png

also angeben und jammern geht nicht. Dein Kollege hat halt was einstecken können mit der Galster und deshalb wohl Platz eins, SL/RP Einkommen war bei dir bestimmt reichlicher, ist doch auch was.

Aber bei Zerstöreren mitfahren und dann mit Bötchen 16 Schiffe versenken - Respekt !

Muss doch Schiffe AC nochmal probieren, fahre da nur Realistic, versteh sowieso nicht warum es überhaupt bei Schiffen zwei Modi gibt, würde Wartezeit verkürzen.

Bei den Bildern fehlt mir immer was: War das Arcade, Realistic,Sim, welche Fahrzeuge wurden benutzt, wie oft versenkt/geplatzt/abgestürzt?
Mit Ergebnis-Sreen (der zugegeben optisch net so viel hermacht) kann man die Schlacht besser einschätzen ->

2033423434_shot2021_02.11100000.thumb.jp

aber es geht ja um Schlachten die einen echt gefreut haben:
bei summerlanding am Pilotenstern gebastelt und mit 2 von 5 Aufgaben am Tag davor aufgehört.

halbe Stunde vor Zeitablauf zwei Spiele gemacht und mit dem zweiten Aufgabe erfüllt

(editiert ,die Aufgaben enden 13:30, dachte erst endet um 13:00, also gar nicht so knapp, freut mich totzdem noch)

1973900077_sthot2021_08_1821_07_02.thumb 1855716915_stot2021_08_1821_04_11.thumb.

Edited by neonfelis
  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, neonfelis said:

Bei den Bildern fehlt mir immer was: War das Arcade, Realistic,Sim, welche Fahrzeuge wurden benutzt, wie oft versenkt/geplatzt/abgestürzt?

Ich spiele eigentlich nur AB, sieht man auf den Bildern meist noch an den schön rot leuchtenden Gegnern. Da ich meistens nur Runden poste, in denen ich nicht gestorben bin, sieht man auch das benutzte Fahrzeug. Das goldene Fähnchen bei den Awards zeigt den Überlebenskünstler an, es wurde also kein Fahrzeug verloren. Ansonsten kannst Du an der Zahl neben dem Totenkopf sehen, wie oft jemand ins Gras gebissen hat.

On 18/08/2021 at 23:38, Der_Sack said:

Ich spiele eigentlich nur AB, sieht man auf den Bildern meist noch an den schön rot leuchtenden Gegnern. Da ich meistens nur Runden poste, in denen ich nicht gestorben bin, sieht man auch das benutzte Fahrzeug. Das goldene Fähnchen bei den Awards zeigt den Überlebenskünstler an, es wurde also kein Fahrzeug verloren. Ansonsten kannst Du an der Zahl neben dem Totenkopf sehen, wie oft jemand ins Gras gebissen hat.

Danke für deine freundlichen Erklärungen, woher sollte ich das wissen mit knapp 30k Schlachten (ich mach mal auf H..ling).
Ich hab einfach nicht gesehen, was nicht da ist, vielleicht sind die Bilder zu gross.:facepalm:

Kein Verlust-Kastl bei den ersten 10 Schlacht-posts, du hättest ja mal anstandshalber sterben können.

1083629799_shot2021_08.19Atom(1).thumb.j

Beispiel von heute: Gut, man muss sich vielleicht nicht gleich atomisieren lassen

• Like 1

So langsam glaube ich wirklich, dass die Mods recht haben und so ein Thread nicht funktioniert. Irgendwer fühlt sich garantiert angefressen, egal was man postet. Selbst wenn man nur freundlich auf Fragen antwortet, es gibt immer etwas zu mosern. Das ist einfach ein deutsches Kulturgut.

20 hours ago, neonfelis said:

Kein Verlust-Kastl bei den ersten 10 Schlacht-posts, du hättest ja mal anstandshalber sterben können.

Der Fred heißt "Schlachten, über die Ihr Euch richtig gefreut habt". Richtig freuen kann er sich nicht, wenn er ein Fahrzeug verloren hat, ergo tauchen diese Runden hier nicht auf. Gute Runden enden 8:0, sehr gute mindestens 12:0 und beeindruckende Runden fangen bei 16:0 an. Legendär wird es ab 22:0.

Edited by _ItZzWar_
  • Upvote 1

Sorry, versteh, die Reaktion nicht. Der shame icon bezieht sich auf mich und danach kommt ein Bsp. mit dem Todes-Kastl, was mir "gefehlt" hat und das mit dem anstandshalber ist Ironisch gemeint.

Und "die freundlichen Erklärungen " meine ich auch so, da ich mit einem Text a la : "das hättest du aber auch nach XX Schlachten wissen müssen" gerechnet habe, schon oft genug hier gelesen.

Also voll in den falschen Hals bekommen? Irgendwie hab ich den Verdacht, dass geschriebenes in Foren immer missverstanden wird. Vielleicht kann ja der mod aufräumen oder ich editier alles weg.

Edited by neonfelis

Da siehst Du mal, ich seh schon Ironie wo keine ist. Bei geschriebenen Dingen fehlen eben sehr viele Punkte einer "normalen" zwischenmenschlichen Kommunikation. Es sind keine Gesichtsausdrücke da, keine Gestik, keine Veränderungen in der Betonung, bei der Aussprache der Worte usw. Somit kann es sehr schnell zu Fehlinterpretationen kommen.

Wenn es um das Forum geht, habe ich nämlich auch schon sehr oft Sachen gelesen die sinngemäß dann so waren wie: Oh vielen Dank für Deine schlauen Ausführungen, vielleicht hast Du nicht gesehen, dass ich schon 30k Schlachten auf der Uhr habe und da muss mir keiner etwas erklären. Letztlich ist also alles in Ordnung. :salute:

• Like 1

Endlich mal wieder Ace mit der Havoc auch wenn es kein spielerisch schönes Spiel war und rot und blau mit Luschen voll, auf 3000m plus rein 10GT,  2 He111, 1x Hs123, He112V und ne Ju-87G in einem Abwasch ohne landen nachtanken.

shot 2021.08.24 19.42.13.jpg

shot 2021.08.24 19.43.32.jpg

• Like 1
medal medal medal medal

k3w74qs5.jpg

Der Tag an dem ein Iron Duke wund ein wildfremder Avenger auf 6.3er BR mit einem Pulk von Ammis und Russen am Arsch einen Großteil des Gegners wegklatscht und teils zu dritt die 7er Linie hällt während die beiden Heavys sich um A und B kümmern ......

• Like 2
medal medal medal medal medal medal

Na mal n schönes Spiel, team blau abrasiert wg low level flying, P-38 (Consolero) und ich Spit Mark ia übrig bis dahin ohne Kills vs 4 oder 5 einmots 109, Yak,-9, ITP, P-63, der Consolero wusste wie man  rangeht deckt mich sehr gut ab, ich ihn auch  und zieht die Gegner schön runter und wir gewinnen ein fast verlorenes Spiel doch noch,3 Jäger 1. Platz gabs für mich für ihn einen und den 3. Platz.

Mit solchen Leuten im Team machts fliegen Spass.

medal medal medal medal

pTfKIyM.jpg

d2zEyvX.jpg

32 von 34 Bodenfahrzeugen, davon 23 mit dem Rächer. Da hatte das Team wieder nicht verstanden, dass die in Domination auch selbst cappen bzw. das Recappen verhindern, wenn die auf der Rollbahn stehen und deshalb besonders auf kleinen Maps weg müssen.

:facepalm:

Und obwohl ich fast nur den Acker umgepflügt hatte, auch noch nebenbei mit den Attackern fast die meisten Flieger zerlegt und fette 6k Punkte kassiert.

:DD

Edited by _ItZzWar_
  • Like 4

Ein BR von 4.7 ist sowas von lächerlich für den T14. Wenn man aber Glück hat und High Tier ist und hauptsächlcih gegen 3.7er fährt, sind noch schöne Runden drin.

NVp8vYM.jpg

6.0er Jumbo

DSTnprF.jpg

Der Panzer ist so schlecht, ich habe den lange nicht gespielt und mich hat sogar ein Panther A frontal mit einem Schuss zerblasen. Auf der anderen Seite komme ich kaum irgendwo durch.

8z5yEPQ.jpg

KV-2 (ZIS-6)

TWvyb78.jpg

Spaß mit der fahrenden Sonnenterrasse.

bYE8l01.jpg

Team geschlachtet, aber ich habe überlebt.

r312H4l.jpg

Kills unter 50m waren gefragt, also bin ich mit dem Brummbär in die Stadt. Nach 8 Abschüssen war ich so von Wracks eingeklemmt, dass ich der Bombe nicht mehr entkommen konnte. Dann nochmal mit dem IV/70 (A) sofort wieder in den Nahkampf.

rfLbcsw.jpg

Edited by Der_Sack
  • Like 4

100. Luftsieg mit Spit MkIa grad durch und 1. im Siegerteam bei 4 Kills RB air (leider kein Ace :crying:) , He-111H, dann runter dogfighten P-36C, Yak-1 und zuletzt Yak-7 die mir Headon auf gleicher Höhe aufzwingen wollte ausweichen , hochziehen und wieder runter ihn aus der innenkurve nehmen, Kill, Spiel gewonnen und Lob bekommen für die Handhabung  der Spit.

Leider hat mal wieder einer Airfield geparkt afk oder :dntknw:

shot 2021.08.28 20.51.47.jpg

Edited by MFG_3
  • Like 2
medal medal medal medal

Überlebenskünstler mit Blechturm und 32 Sekunden Reload.
:016:

le1fu4l.jpg

7 Onehits mit der Hauptkanone, dazu 1 Panzer und 1 Flieger von oben. Leider litt wieder die Hälfte des Teams an Selbstüberschätzung und spielte 3-4 BR über seinen Fähigkeiten. Erst kurz vor Schluss hat mich eine 262 angegriffen, als ich gerade zwischen ein paar Felsen eine anständige Deckung hatte.

• Like 5
  • Confused 1

Die viel zu kleinen Karten haben auch Vorteile, wenn

-man nur eine mickrige Vergrößerung in der Optik wie beim M18 hat

vQHJUkT.jpg

-und wenn man dadurch nur einen einzigen Bomber benötigt, um innnerhalb weniger Sekunden das halbe Gegnerteam zu pulverisieren

sAnXPuZ.jpg

• Like 3
  • Confused 1

Mit der SpitMkIIa schneide ich RB ja immer schlechter ab wie mit der MkI Spit aber diesmal gabs für die IIa mal Ace Status ingame allerdings gegen schwache Gegner , He111H, Z.1007bis, Ju-88A,  S.M.79 und ne Reggiane 2000, so erfreulich war das nicht,  da hab ich mich gestern mehr über LK und Kill gegen ne gut geflogene Yak-1b gefreut mit dem ich gekurbelt, dann endlich nach ner Weile gekrittet habe ,  abgebrochen weil MiG-3 näher zu kommen schien dann aber GT machte und wieder  gegen die Yak-1b die frech zurückkam und es wissen wollte, man was die Dinger "drehen" auf 2000m bis Bodenniveau, hab auch ne Rückmeldung in kyrillisch bekommen "cnacN60" oder so ähnlich, kann jemand russisch?.

Aber ace im Spiel ist immer erfreulich, vorallem weil ich die Tage gleich zweimal "eingemacht" wurde, 3 -4 Jäger im Nacken und kein Speed höhe ist horror, war leider mal wieder ein Fehler meinerseits da runter und reinzugehen ohne abchecken was oberhalb von mir in den Wolken so rumschwirrt,.

shot 2021.08.31 21.18.24.jpg

• Like 2
medal medal medal medal

Schönen fight gehabt RB Spit MKIIa gegen 109E und Fw190A zeitgleich und beide abserviert nacheinander dabei aber motor geschrottet wg Überhitzung, aufm Rückweg zum Feld mit schwarzem Motor  kommt ne rote A-36 (letzter rote mit B-36) ran aus 4 km , ne VG-33 (letzter blauer mit mir)  war 4 km vor mir und viell 2000m hoch.

Ich bitte um Hilfe kommt nichts, selbst ohne Mun  greift man da doch wenigstens nochmal zum bluff an, man kann sich doch immer noch rausziehen mit Speed und Höhe (hab ich auch schon gemacht ohne Mun) aber nö er fliegt zum Feld und überlässt mich der A-36, die meisten drehen doch eh ab wenn was aus der Überhöhung rankommt ob du Mun hast wissen die nicht, ich hab so schon 109 übers halbe feld gescheucht immer schön an der 6 leider ohne Mun.

Notlandung in der Pampa hab ich dann aber noch geschafft, puhh, das wir noch gewonnen haben warn Wunder die verbl. VG33 bekam nichtmal die letzte B-36 weg und hat sich noch einen eingefangen ging aber erst nach der b-36 (flakhits) runter.

Naja wenigstens der LK Spit MkIIa vs 109E und Fw190A war ne Wonne wenn auch recht kurz.

Edited by MFG_3
  • Like 1
medal medal medal medal

QvOzHyt.jpg

Ich habe wieder ein anerkennendes Kompliment bekommen. Vielen Dank, das muntert mich auf!

:DD

Mit SU-85 einem weniger als 1000 m entfernten KV-1 (LVL72, 48% Siege) auf knapp 90° in die Seite gebolzt, sowas geht natürlich nur mit den ultimativen Cheats. Hab dann noch die 3 roten Flankierer flankiert und ausgeknipst.

:p:

Edited by _ItZzWar_
  • Like 1
  • Haha 2
  • Confused 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...