Jump to content

Der Battle Pass der Hoffnung..IV Season “Fearless Voltigeur

news_panhard_ebr_1963_com_b6a5cc19d471a4
Download Wallpaper: 1920x1080  2560x1440  3840x2160

Macht euch bereit für die neue Season vom War Thunder Battle Pass!

Öffnet neue Stufen und erhaltet einzigartige Kampffahrzeuge sowie tonnenweise Preise: Abzeichen, 3D-Dekorationen, Profilavatare und einen einzigartigen Ladescreen und Titel!

28. Juli — 27. Oktober 

Battle Pass Season 4

Season-Belohnungen

In jeder Season gibt es eine neue Reihe von Auszeichnungen. Die vollständige Liste findet ihr auf der Battle Pass-Registerkarte im Hangar, oder schaut in unserem wiki nach. Hier sind die Belohnungsfahrzeuge für Season 4:

Gutschein für den E.B.R. (1963)

France, rank  IV, Premium

Frankreich, Rang IV, Premium

Schneller und wendiger französischer Aufklärungspanzer mit tödlicher 90-mm-Kanone und HEAT-FS-Granaten.

Gutschein für die A6M6c

Japan, rank III, Premium

Japan, Rang III, Premium

Eine der neuesten Varianten der legendären Zero mit erhöhter WEP-Zeit und gepanzerten Treibstofftanks.

Sd.Kfz.251/22

Germany, rank II, Premium

Deutschland, Rang II, Premium

Deutscher Halbketten-Schützenpanzer mit einer durchschlagskräftigen 75-mm-Panzerabwehrkanone.

USS Detroit (CL-8)

USA, rank III, Premium

USA, Rang III, Premium

Schneller leichter Kreuzer der Omaha-Klasse mit 152-mm-Hauptgeschützen und starker Luftabwehrbatterie.

"Abzeichen des 11. Schock-Fallschirmregiments", "Abzeichen des 3. Bataillons des 2. Fallschirmjägerregiments", "Abzeichen des 8. Marine-Infanterie-Fallschirmregiments", "'Combat Jungle'-Abzeichen des Ausbildungszentrums CEFE, Frankreich"

3D-Dekorationen für Panzer "Infanteriehelm M51 von 1957 (Frankreich)", "MAT-49"; und Schiffe: "Voltigeurs-Abzeichen"

Profilavatar "Veteran der französischen Legion"

ALLE BELOHNUNGEN UND HERAUSFORDERUNGEN FÜR SEASON 4

Was ist neu?

Bitte beachtet, dass der Battle Pass komplett kostenlos ist, wenn ihr zwei Coupon-Upgrades aus Stufen der vorherigen Season erhaltet. Diese können im Kaufmenü gegen den Season-Battle-Pass "Fearless Voltigeur" eingetauscht werden!

Seasons verlängert

Battle-Pass-Seasons sind jetzt 2 Wochen länger! Sie passen jetzt einfacher in ein Jahr - 4 Seasons im Jahr! Ihr habt jetzt auch mehr Zeit, um eure Preise zu bekommen.

Änderungen an den Fortschrittspunkten für den Einstieg ins Spiel

Mit Fortschrittspunkten steigt man in den Stufen des Battle Passes auf, und eine der einfachsten Möglichkeiten, sie zu erhalten, sind regelmäßige Logins ins Spiel. Da die Seasons jetzt länger sind, ändert sich auch die Anzahl der Fortschrittspunkte für das Einloggen ins Spiel:

Anmeldungen im Spiel Fortschrittspunkte
1-21 1
22-42 2
43-63 3
64-77 4
78-91 5

Änderungen bei den Seasonherausforderungen

Es wird jetzt etwas weniger Season-Herausforderungen geben, 14 statt 16. 3 Herausforderungen sind weiterhin in den Seasonpreisen zu finden, und es wird 2 weniger reguläre Herausforderungen geben.

Wie bisher erhaltet ihr zu Beginn der Season 1 Herausforderung, und jede Woche eine neue. Die Belohnung bleibt die gleiche - insgesamt 30 Fortschrittspunkte!

Zurücksetzen der speziellen Kampfaufgaben

Wenn die Season aktualisiert wird, wird nun eine Spezial-Kampfaufgabe zurückgesetzt. Bitte beachtet das und versucht, sie rechtzeitig zu erledigen.

Über den Battle Pass

Der Battle Pass ist ein saisonales Event, bei dem ihr Fortschrittspunkte sammelt und Fortschrittsstufen freischaltet. Für jedes Level gibt es eine Belohnung: von Silver Lions und Booster bis hin zu Seasonpreisen, wie Dekorationen, Profil-Avatare und Premium-Fahrzeugen.

Ihr könnt die Level zu jeder beliebigen Zeit öffnen und die Belohnungen erhalten.

You can access the “Battle Pass” window through the promo block on the right side of the hangar screen.

Ihr findet das Battle Pass-Menü im Promo-Block auf der rechten Seite des Hangars

Wie man teilnimmt

Spielt!

• Erhaltet Fortschrittspunkte für den ersten täglichen Login in das Spiel.
  • Von 1 bis 5 Punkten.

Schließt Kampfaufträge ab!

• Schaut euch die Kampfaufgaben im Spiel an und erhaltet Fortschrittpunkte indem ihr sie abschließt.
  • Von 2 bis 5 Punkten.

Schließt Herausforderungen der Season ab!

Season-Herausforderungen sind den Kampfaufträgen sehr ähnlich.

• Eine Herausforderung ist zu Beginn der Season verfügbar. Jede Woche erhaltet ihr eine oder zwei weitere Herausforderungen, drei weitere können durch das Öffnen von Stufen freigeschaltet werden.
  • 30 Punkte.

Also von den Fahrzeugen ist dieses mal wirklich mal was gutes dabei...

Niveau Preis Verfügbarkeit
1 350 Kriegsanleihen-Laden Stufe I Wb-Symbol.png Frei
2 Rp-Symbol.png Booster  
3 Aufkleber „Emblem des 11. Schock-Fallschirmjäger-Regiments“ Frei
4 Silberne Löwen Sl-Symbol.png  
5 400 Kriegsanleihen-Laden Stufe II Wb-Symbol.png Frei
6 Sl-Symbol.png Booster  
7 Silberne Löwen Sl-Symbol.png Frei
8 Universelle Backups  
9 A6M6c Probefahrt Frei
10 Rp-Symbol.png Booster-Pack  
11 750 Kriegsanleihen-Laden Stufe III Wb-Symbol.png Frei
12 Sl-Symbol.png Booster-Pack  
13 Rp-Symbol.png Booster Frei
14 Fahrzeug auf dem Konto aktiviert (Sd.Kfz.251/22)  
fünfzehn Universelle Backups Frei
16 Tarnung auf dem Account aktiviert (Sd.Kfz.251/22: Tricolor Tarnung 443)  
17 Silberne Löwen Sl-Symbol.png Frei
18 Wette  
19 Sl-Symbol.png Booster Frei
20 Backups (Panzer, Deutschland)  
21 Zugang zur Herausforderung der ersten Saison Frei
22 Aufkleber „Emblem des 3. Bataillons des 2. Fallschirmjägerregiments“  
23 Befehl Frei
24 Rp-Symbol.png Booster-Pack  
25 350 Wb-Symbol.png Frei
26 Sl-Symbol.png Booster-Pack  
27 Wette  
28 Aufkleber „Emblem des 8. Marineinfanterie-Fallschirmjägerregiments“ Frei
29 Rp-Symbol.png Booster  
30 Battle Pass-Bonuspaket ( Rp-Symbol.png Booster, Backups, Silver Lions Sl-Symbol.png )  
31 Universelle Backups Frei
32 Battle Pass-Bonuspaket ( Sl-Symbol.png Booster, Backups, Silver Lions Sl-Symbol.png )  
33 Panzerdekor „Infanteriehelm M51 von 1957 (Frankreich)“  
34 Sl-Symbol.png Booster Frei
35 Silberne Löwen Sl-Symbol.png  
36 Rp-Symbol.png Booster  
37 750 Kriegsanleihen-Laden Stufe IV Wb-Symbol.png Frei
38 Fahrzeug auf dem Konto aktiviert (USS Detroit (CL-8))  
39 Sl-Symbol.png Booster  
40 Zugang zur zweiten Saison-Challenge Frei
41 Auf dem Konto aktivierte Tarnung (USS Detroit (CL-8): Deforming Tarnung)  
42 Backups (Schiffe, USA)  
43 Silberne Löwen Sl-Symbol.png Frei
44 Battle Pass-Bonuspaket ( Rp-Symbol.png Booster, Backups, Silver Lions Sl-Symbol.png )  
45 Aufkleber ""Combat Jungle" Emblem"  
46 Wette Frei
47 Silberne Löwen Sl-Symbol.png  
48 500 Wb-Symbol.png Frei
49 Battle Pass-Bonuspaket ( Sl-Symbol.png Booster, Backups, Silver Lions Sl-Symbol.png )  
50 Coupon für Fahrzeug, nicht handelbar (A6M6c) Frei
51 Befehl  
52 Rp-Symbol.png Booster  
53 Silberne Löwen Sl-Symbol.png  
54 Auf dem Konto aktivierte Tarnung (A6M6c: Tarnung "Yokosuka") Frei
55 Sl-Symbol.png Booster  
56 Backups (Flugzeuge, Japan)  
57 Rp-Symbol.png Booster  
58 750 Kriegsanleihen-Laden Stufe V Wb-Symbol.png Frei
59 Panzerdekoration „MAT-49“  
60 Zugang zur dritten Saison-Challenge Frei
61 Sl-Symbol.png Booster  
62 Silberne Löwen Sl-Symbol.png  
63 Battle Pass-Bonuspaket ( Rp-Symbol.png Booster, Backups, Silver Lions Sl-Symbol.png )  
64 Silberne Löwen Sl-Symbol.png Frei
65 Profilsymbol „Veteran der französischen Legion“  
66 Battle Pass-Bonuspaket ( Sl-Symbol.png Booster, Backups, Silver Lions Sl-Symbol.png )  
67 Befehl  
68 650 Wb-Symbol.png Frei
69 Universelle Backups  
70 Rp-Symbol.png Booster  
71 Silberne Löwen Sl-Symbol.png  
72 Schiffsdekoration „Voltigeurs Emblem“ Frei
73 Sl-Symbol.png Booster  
74 Universelle Backups  
75 Coupon für Fahrzeug, nicht handelbar (EBR (1963))  
76-78 80 Wb-Symbol.png  
79 Auf dem Konto aktivierte Tarnung (EBR (1963): Tarnung "Fearless Voltigeur")  
80-99 80 80, 85, 90, 95 Kostenlos
100 Ladebildschirm „Panhard EBR (1963)“ Frei
101-104 100 Wb-Symbol.png  
105 A6M6c Coupon-Upgrade (kann verwendet werden, um einen A6M6c-Coupon in einen handelbaren umzuwandeln; ein Set von zwei Upgrades kann verwendet werden, um den Battle Pass der nächsten Saison zu kaufen)  
106-124 100 Wb-Symbol.png 110, 120 Kostenlos
125 EBR (1963) Coupon-Upgrade (kann verwendet werden, um einen EBR (1963)-Coupon in einen handelbaren umzuwandeln; ein Set von zwei Upgrades kann verwendet werden, um den Battle Pass der nächsten Saison zu kaufen)  
126-149 100 Wb-Symbol.png 130, 140 Kostenlos
150 Titel «Voltigeur» Frei
151 aufwärts 80 Wb-Symbol.png
Name Beschreibung Anforderungen  
Genauigkeit Gewinne eine bestimmte Anzahl von Gefechten, während du mindestens das Fahrzeug eines anderen Spielers zerstörst 30 Schlachten 28.07 — 18.08
Menschlichkeit Zerstöre eine bestimmte Anzahl von Spielerfahrzeugen 100 Fahrzeuge 04.08 — 25.08
Unverfrorenheit Zerstöre eine bestimmte Anzahl von Spielerfahrzeugen in einer Entfernung von weniger als 50 Metern 5 Fahrzeuge 11.08 — 01.09
Professionalität Gewinne eine bestimmte Anzahl von Gefechten, während du in den Top-3 deines Teams bist 10 Schlachten 18.08 — 08.09
Einsatz Erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Streaks 10 Auszeichnungen „Hilfe beim Reparieren“ oder „Feuerwehrmann“ 25.08 — 15.09
Toleranz Zerstöre eine bestimmte Anzahl von Spielerfahrzeugen einer anderen Art von Militärzweigen 10 Fahrzeuge „Flugzeug“ und „Panzer/Schiff) 01.09 — 22.09
Impulsivität Zerstöre eine bestimmte Anzahl von Spielerfahrzeugen mit einem leichten Panzer 50 Fahrzeuge 08.09 — 29.09
Bescheidenheit Füge Blauwasserschiffen mit einem Küstenschiff einen bestimmten Schaden zu 15.000 Schaden 15.09 — 06.10
Heimtücke Erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Streaks 10 Auszeichnungen „Intelligenz“ 22.09 — 13.10
Zynismus Zerstöre eine bestimmte Anzahl von Spielerfahrzeugen mit einer Fliegerbombe mit einem Gewicht von weniger als 120 kg 5 Fahrzeuge 29.09 — 20.10
Sentimentalität Gewinne eine bestimmte Anzahl von Gefechten auf französischen Fahrzeugen 20 Schlachten 06.10 — 27.10
Gelassenheit Zerstöre eine bestimmte Anzahl von Spielerfahrzeugen mit einem Munitionsgürtel für einen Tarnangriff 33 Fahrzeuge Vom Moment des Eingangs bis zum Ende der Saison
Klugheit Erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Streaks 7 Auszeichnungen „Basisverteidiger!“ Vom Moment des Eingangs bis zum Ende der Saison
Prahlerei Erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Streaks 7 Auszeichnungen „Hero of the Sky“ oder „Heavy Metal Hero“ oder „Terror of the Sea“ Vom Moment des Eingangs bis zum Ende der Saison
Furchtlosigkeit Schließe alle Herausforderungen der Saison ab 14 Herausforderungen
Edited by Grateful_dead777
  • Thanks 1
medal

Ohne Kauf vom BP bekommt man wahrscheinlich nur das Sd.Kfz.251/22 und die USS Detroit (CL-8), die sich wahrscheinlich nicht auf dem Marktplatz handeln lassen. Traurig für Piloten :crying:.

medal medal

Ist bis jetzt nicht richtig erkennbar, oben steht Gutschein für E.B.R. und A6M6. In den Stufen steht  "Coupon für Fahrzeug, nicht handelbar (A6M6c)" und " Coupon für Fahrzeug, nicht handelbar (EBR (1963))". Da es eine Probefahrt für die A6M6 gibt, wird es wahrscheinlich wie beim BP III sein.

Edited by Tombombe
medal medal

Just now, Tombombe said:

Ist bis jetzt nicht richtig erkennbar, oben steht Gutschein für E.B.R. und A6M6. In den Stufen steht

"Coupon für Fahrzeug, nicht handelbar (A6M6c)" und " Coupon für Fahrzeug, nicht handelbar (EBR (1963))". Da es eine Probefahrt für die A6M6 gibt, wird es wahrscheinlich wie beim BP II sein.

Schau mal weiter rechts. Da steht immer "frei" wenn man es auch ohne BP bekommt. Die Zero ist also das Free-Reward.

• Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 minute ago, Grateful_dead777 said:

wobei diesesmal lohnt der BP, jedenfalls für mich, schauen wir mal wie die herausforderungen genau sind...

Na ja, ich habe schon 8 Zero, benötige nicht noch einen mit BR 4,7 oder 5,0.

medal medal

11 minutes ago, Thai_Fighter said:

Schau mal weiter rechts. Da steht immer "frei" wenn man es auch ohne BP bekommt. Die Zero ist also das Free-Reward.

Danke, ist auf meinem Bildschirm seltsam versetzt, sieht so aus als wäre das Sd.Kfz.251/22 auch frei. Ist es aber nicht. 15 ist ausgeschrieben ;)

Hier kann man es besser erkennen:

https://wiki.warthunder.com/Battle_Pass:_Season_IV,_"Fearless_Voltigeur"

Edited by Tombombe
medal medal

5 hours ago, Grateful_dead777 said:

aber dieses mal haben wir mal fahrzeuge bekommen die wirklich lohnen...

Ich glaube ich überseh etwas oder gibt es außer den vier Spaßmobilen noch etwas wirklich Gutes?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Hmm, die Fahrzeuge sind zumindest "interessant" und die Aufgaben, bis auf die Kutterkäptn- Aufgabe, alle von mir zu erreichen.

Ich denke dieses Mal nehme ich auch am BP teil...

Bin gespannt was parallel im WB Shop angeboten wird.

1 hour ago, Der_Sack said:

Ich glaube ich überseh etwas oder gibt es außer den vier Spaßmobilen noch etwas wirklich Gutes?

also im vergleich zum toldi und den schweren ami panzer ist das doch mal etwas was brauchbar ist..die ebr 63 ist fun, das deutsche fahrzeug taugt auch, ok der kreuzer und das flugzeug brauch ich nicht

medal

1 hour ago, Grateful_dead777 said:

also im vergleich zum toldi und den schweren ami panzer ist das doch mal etwas was brauchbar ist..die ebr 63 ist fun, das deutsche fahrzeug taugt auch, ok der kreuzer und das flugzeug brauch ich nicht

Das erklärt auch warum du den BP so toll findest. :D

2 von 4 Belohnungen sind quasi copy paste. :/

• Like 1

2 hours ago, Grateful_dead777 said:

Der schwere Ami ist ein absolut geiles Fahrzeug und ein ungewöhnliches und daher auch recht einzigartiges Gefährt. Der ist nicht nur brauchbar, sondern super. Ich hab das in einem anderen Post im Breich Heer schon umfassend beschrieben.

Das französische Rennauto bietet jetzt nichts wirklich etwas Neues. Pieksmunition rein, BR hoch und fertig ist der Käse. Die PaK 40 ist schon zigmal im Spiel, das Halbkettenfahrzeug gibt es auch und jetzt kombiniert man beide Sachen. Das ist nett aber bestimmt kein WOW. Da ist der Toldi als ungarischer Umbau eines Schweden mindestens genauso inovativ.

Da ich ja angeblich diese bunten Gutscheine zum Kauf des neuen Battle Passes nutzen kann, muss ich keine GE ausgeben, aber Begeisterungsstürme ruft der bei mir nicht hervor.

Ich will endlich meinen Sturmtiger haben.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

9 minutes ago, Der_Sack said:

Der schwere Ami ist ein absolut geiles Fahrzeug und ein ungewöhnliches und daher auch recht einzigartiges Gefährt. Der ist nicht nur brauchbar, sondern super. Ich hab das in einem anderen Post im Breich Heer schon umfassend beschrieben.

Das französische Rennauto bietet jetzt nichts wirklich etwas Neues. Pieksmunition rein, BR hoch und fertig ist der Käse. Die PaK 40 ist schon zigmal im Spiel, das Halbkettenfahrzeug gibt es auch und jetzt kombiniert man beide Sachen. Das ist nett aber bestimmt kein WOW. Da ist der Toldi als ungarischer Umbau eines Schweden mindestens genauso inovativ.

Da ich ja angeblich diese bunten Gutscheine zum Kauf des neuen Battle Passes nutzen kann, muss ich keine GE ausgeben, aber Begeisterungsstürme ruft der bei mir nicht hervor.

Ich will endlich meinen Sturmtiger haben.

aber ich zock das game erst 1 jahr deswegen sehe ich es positiver

• Haha 1
  • Sad 1
medal

Für die Panzerfahrer lohnt sich der Kauf des BP, da es für Piloten kein zusätzliches Flugzeug gibt, eher nicht. Der Zero interessiert mich weniger, dafür gibt es über die warbonds nette Flugzeuge. Leider habe ich die französische Yak-3 schon, werde wohl die deutsche P-47 auf BR 3,7 Rank III nehmen.

3 minutes ago, Holger73 said:

Zerstöre eine bestimmte Anzahl von Spielerfahrzeugen mit einem Munitionsgürtel für einen Tarnangriff

Was will mir das Spiel damit sagen?

Stealth Munition

Edited by Tombombe
medal medal

10 hours ago, Tombombe said:

Für die Panzerfahrer lohnt sich der Kauf des BP, da es für Piloten kein zusätzliches Flugzeug gibt, eher nicht. Der Zero interessiert mich weniger, dafür gibt es über die warbonds nette Flugzeuge. Leider habe ich die französische Yak-3 schon, werde wohl die deutsche P-47 auf BR 3,7 Rank III nehmen.

Das ist Anscihtssache, ich für meinen Teil kaufe den BP nicht, weil mich diese Panzer so gar nicht interessieren..

• Confused 1
medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...

Jop, nur der Flieger ist ( wieder mal) umsonst....

Wäre nett die kostenlosen Giveways mal in den TSK durchzuwechseln.

Das sorgt für weniger Unmut und lässt die Luftikusse nichtt ganz so bevorzugt dastehen.

Und wer denkt wer nix zahlt hat gefälligst auch keine Vorschläge zu machen bzw. etwas zu verlangen.

KEINE freien Fahrzeug ,sondern nur für BP Käufer, wäre ebenfalls fair.

So fühle ich ,als Panzerfahrer ,mich verscheissert.

* Ich habe dieses Mal übrigens den BP gekauft*

Edited by old_MOTHER

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...