Jump to content

Forschungspunkte

JAGDFLIEGE
 Share

Weis jemand was mit den Forschungspunkten im LOW-Tier bereich ist??? Fahren gerade auf 1.7 Deutsch und es werden KEINE Forschungspunkte vergeben!!! Erforscht wird bei mir der LEO A2A5

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Weiß nicht, warum das im Rang VII nicht funktionieren sollte. Bis Rang VI gibt es jedenfalls noch ein paar magere Punkte aus dem Rang I:

Spoiler

hjCyAUJ.jpg

Kann es sein, dass Du vor Schlachtende raus warst? Dann werden die erhaltenen FP nicht angezeigt, nach dem Schlusspfiff aber nachgereicht.

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Gerade mal getestet (Japan).

Nein, es wurden mir keine Forschungspunkte für das T7 Fahrzeug gutgeschrieben.

Allerdings ist bei mir T7 locked, ich kann aber den T7 Panzer für Forschung auswählen. (Bug? Retiering?)

Getestet, ich kann den T7 generell erforschen, ABER NICHT mit T1.

Das ist aber höchstwahrscheinlich kein Bug, sondern einfach konsequent.

Edited by Dodo_Dud
  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Also erstmal danke für die vielen Antworten, dass lässt mich den Glauben an die Gemeinschaft nichtr vergessen!!!

Mit einem SCREENSHOT kann ich leider nicht mehr dienen.

Wie gesagt, es wurden mir nicht mal angezeigt das der LEO A2A5 in der Forschung ist!!!

Die Schlachten habe ich bis zum Ende gefahren, dadurch viel es mir ja erst auf!!!

Einige meiner Kameraden aus unserem Clan haben es dann aber auch erst gesehen. Scheint also irgendwie ein BUG oder dergleichen zu sein.

Denn egal wie MAGER, die FP´s sollten ja irgendwie ANGEZEIGT werden!?

Danke noch mal an Alle für eure Antworten, hoffen wir mal, es kommt GANZ OBEN an!!!! MKG Jagdfliege

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Habs gerade auch mal gestestet mit dem BT7 bei eingestellter Forschung auf den T80U. 

Mit Rang I Fahrzeugen  macht man keine Forschung auf Rang VII Fahrzeuge. 

Macht ja auch eigentlich Sinn, denn Rang I Fahrzeuge haben eine Maximale Fahrzeug Forschungseffizienz auf die Ränge I-II 

Ab Rang III gibt dann schon einen Malus sprich Punkte Abzug. Das geht wahrscheinlich soweit bei Rang VII das einfach nichts mehr ankommt 

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Mag ja alles sein, aber FP´s sind nunmal FP´s, und wenn ich 150 FP´s mache (nur als Bsp.), dann möchte ich die auch ANGERECHNET bekommen!!!! Da stimmt etwas nicht im System!!!!

36 minutes ago, SilentFlummi1 said:

Habs gerade auch mal gestestet mit dem BT7 bei eingestellter Forschung auf den T80U. 

Hab gerade mit deutschen Rang I Panzern versucht, FP für den Leo 2A5 zu bekommen. Es gab genau nichts. Und selbst wenn, dann müsste man ja grob 3000 Schlachten investieren, um den 2A5 zu bekommen.

:016:

• Like 1

51 minutes ago, JAGDFLIEGE said:

Mag ja alles sein, aber FP´s sind nunmal FP´s, und wenn ich 150 FP´s mache (nur als Bsp.), dann möchte ich die auch ANGERECHNET bekommen!!!! Da stimmt etwas nicht im System!!!!

Du bekommst sie ja auch angerechnet, nur nicht auf T7 Fahrzeuge.

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

hmmm... kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich jetzt meinen Trabbi 10 Jahre lang täglich fahre,

dann muesste ich doch eigentlich genug Fahrerfahrung und Fahrzeugwissen haben um in der 

Formel1 fahren zu koennen ?! oO

(nur mal so als kleiner, sarkastischer, nicht ganz ernst gemeinter Vergleich ^^)

medal medal medal

15 minutes ago, relliK said:

hmmm... kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich jetzt meinen Trabbi 10 Jahre lang täglich fahre,

dann muesste ich doch eigentlich genug Fahrerfahrung und Fahrzeugwissen haben um in der 

Formel1 fahren zu koennen ?! oO

(nur mal so als kleiner, sarkastischer, nicht ganz ernst gemeinter Vergleich ^^)

Aber nur mit dem Trabbi, nicht mit nem Formel 1-Boliden.

medal medal medal medal medal medal medal

ähm...ihr lest schon ab un zu mal die Erklärungen bei den Fahrzeugen im Spiel?

das steht z.b. beim Panzerjäger I Maximale Forschungseffizienz Ränger ! bis II

was drüber raus geht an Rängen ist Wunschdenken des Spielers

MadDaishi

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

13 minutes ago, MadDaishi said:

MadDaishi

Hatte ich ja schon geschrieben... 

2 hours ago, SilentFlummi1 said:

Macht ja auch eigentlich Sinn, denn Rang I Fahrzeuge haben eine Maximale Fahrzeug Forschungseffizienz auf die Ränge I-II 

Ab Rang III gibt dann schon einen Malus sprich Punkte Abzug. Das geht wahrscheinlich soweit bei Rang VII das einfach nichts mehr ankommt 

Hier

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

32 minutes ago, MadDaishi said:

MadDaishi

Vielleicht mal mehr lesen?

• 3 years later...

Hey kann mir jemand erklären warum meine EP Verteilung so komisch ist beim Tornado, wenn ich eine runde fliege bekomme ich so im Schnitt 5 bis 10k Ep. Davon gehen immer 90% in die Modifizierung und 10% in die Forschung anderer Flugzeuge. Ich dachte nachdem ich das Fahrzeug komplett ausgebaut habe ändert sich die Verteilung aber es ist immernoch so warum 

Anders als Deine Premium MiG bringt Dein Tornado IDS (den meinst Du vermutlich) ohne Premiumvorteil nur dann volle Forschungspunkte, wenn Du Flieger im Rang +-1 um den Flieger erforscht, in diesem Fall also also nur beim Forschen im Rang VII und VIII. Beim Erforschen von Fliegern im Rang I-VI hast Du dadurch fette Abzüge bei der Forschung. Die Mig SPS-K ist im Rang VI und bekommt als Premiumflieger volle Forschungspunkte in den Rängen I - VII.

Edited by _ItZzWar_
  • Upvote 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...