Soric_

[EVENT] Schlachtfeld-Ingenieur

20 minutes ago, ClausNado said:

Mein Tip: verkauf den ganzen Kram im Markt, da die Fahrzeuge welche man erspielen kann eh für die Tonne sind.

- der Merkava wird gnadenlos zerlegt auf dem BR - siehe Protectiontool,

- die 8.8 Flak stirbt sowie die ersten Flieger da sind - also ein Opferpanzer,

- der Russenflieger nur Rang II und im BR zu hoch um sinnvoll eingesetzt zu werden - da gibt es bessere Flieger bei den Russen,

- die JU auch Banane, da die unteren Kanonen auch nach unten feuern und die ganze Büchse viel zu groß und träge ist - jeder Feindjäger zerruft die Kiste auf dem BR -  ist ein Freekill,  

- die Boote braucht man nicht unbedingt - da die Schiffe kaum einer spielt

Genau das dachte ich mir auch. Die sovietische Kaffeemühle könnte Spaß machen. Und das Premiumboot auch. Der Rest is...  "Nein".

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

9 minutes ago, HANSundFRANZ said:

Viel Spaß.

Wenn du ins Wasser gehst (40C) ..... Bist du auf jeden .. härter als Crom.

Danke, und ich werde ins Wasser gehen, den neuen Trockentauchanzug testen. Der ist angeblich für bis zu 0 Grad Wassertemperatur geeignet. Bin mal gespannt ob das stimmt. 

medal medal medal medal medal medal

20 hours ago, ZetiAlpha6 said:

Ich verzichte auf sämtliche Fahrzeuge, ich spiel en nur noch heute und morgen dann ist erst mal Urlaub angesagt. 1 Woche Ostsee. 

Bleib lieber zuhause und zock das Event durch, hier fängt es gerade an zu schneien.

Mal 'ne ganz blöde Frage: die I-180 gibt's für bummelig 25€ im Markt zu kaufen. Bekommt man da den voucher, den man gegen andere Fahrzeuge eintauschen kann oder tatsächlich den Flieger? Wenn's den voucher gibt, dann hole ich mir einfach 2 Flieger, tausche die gegen den Merkava und bin fertig... Mit all dem Krempel, den man zwischendurch freispielt und verhökern kann, kommt ein Teil der Kosten sogar wieder rein. Geht das?

medal medal medal medal

Hatte ich auch schon dran gedacht man holt sich drei Flieger für a 25 gaijindollar also insgesamt 75 und tauscht gegen den merkava ein aber so einfach wirds nicht sein denn einige merkava gehen für 500 gaijindollar weg:ready:

medal medal medal medal medal

On 13/04/2019 at 10:52, Bendodan said:

Moin Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich Coupons in Voucher tausche?

On 13/04/2019 at 10:23, Dodger79 said:

Mal 'ne ganz blöde Frage: die I-180 gibt's für bummelig 25€ im Markt zu kaufen. Bekommt man da den voucher, den man gegen andere Fahrzeuge eintauschen kann oder tatsächlich den Flieger? Wenn's den voucher gibt, dann hole ich mir einfach 2 Flieger, tausche die gegen den Merkava und bin fertig.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man zwar Voucher gegen Coupons tauschen, aber nicht Coupon gegen Voucher oder Coupon gegen Coupon. Und man kann nur Coupons handeln, keine Voucher. Damit ist es ausgeschlossen, dass man 2 billige Flieger(coupons) kauft und dann gegen einen teuren Fahrzeugcoupon tauscht.

Die erste I-180S gibt es immer als Coupon. Den kannst Du einlösen oder verkaufen oder gegen den Coupon für den VFW oder das kleine Boot tauschen. Ob das auch mit gekauften Coupons geht, weiß ich nicht.

Edited by _ItZzWar_

Ich werd ganz normal spielen und mit meinen Flavour Setups die anderen trollen. Wenn dabei was abfällt -schön aber ich werd mich nicht reißen. Und ja die Prems sind alle irgendwie nicht der heiße Scheiß.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Und wieder keine erster Kiste... wie wäre es wenn man den Mist so rausbringt das er auch funktioniert?

Ach und es ist auch unfair wenn man als zweiter besser ist als der erste des anderen Team, aber GJ does not do balance and fair games, richtig?

Ich finde es auch witzig das GERADE die Event zeigen warum WT kein gutes Spiel mehr ist, da man auf Sachen achtet die nromalerweise keinen interessieren.

Ich schieße einen Tiger zum Krüppel (4 von 5 Besatzungsmit. tot) ich bkomme für das und den Assist 170 Punkte, der Arsch der mir den geklaut hat bekommt 300. Und ihr fragt euch warum sich die Leute immer gegenseitig hassen in Spielen.

Edited by Doktor_Richtofen
  • Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nochmal als Erinnerung:
Die Kiste für den ersten Platz bekommt man scheinbar nur wenn man bis zum Ende des Gefechts im Gefecht bleibt.

medal medal

Also die 20h habe ich sicherlich geknackt.

Ich habe die Flugkontrollen mangels Kits noch nicht mal auseinander genommen.

Mir fehlen ein Ölkühler und die linke Steuerfläche (oder die wird mir fehlen).

Ich war zumeist in den Top 5 meiner Teams und mehrfach auf Platz 1, habe aus der Platz 1 Kiste maximal 3, in der Regel 2 und öfter auch mal 1 Kit geholt

Die normalen Kisten spucken sehr selten mal mehr als 1 Kit aus.

Ich brauche noch 5 Kits für den Zusammenbau, 5Kits für den Motor, 5 Kits für den Steuerfkram zusammenbau. Dazu noch 4 für das auseinander nehmen selbiger und eine unbekannte Zeit für weiteres auseinander nehmen (eventuell) und die Untersuchungen.

Ich brauche also alleine für die Kits die ich wissentlich brauche 140min und bei den Drops bisher wird es kaum unter 90min dauern..

Gaijin so:

13 bis 15h, für gute Spieler schneller.

Ganz ehrlich? xxxx!

Edited by anyuser
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

33 minutes ago, Hetzerfeind said:

Ist das die richtige Konzeptzeichnung?

Vom Geschütz her könnte es auch der Pz.III N sein.

nee die 50mm UFP gibts schon seid der Ausf J... sollte sie jedenfalls. Hat sie aber nicht.

Edit: und selbst bei Ausf. N ist sie falsch also entweder Ninjanerf(fürs event:D) oder bug. die StuGs sind aber korrekt mit 50mm UFP bestückt.

Edited by Pantherfang
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Mal was ganz neues 3 verschiede Kisten aus einem Gefecht.

Spoiler

20190413165222_1.thumb.jpg.11ed75874db54

Daraus gab es dann nur 3 Mechanikteile und einmal Electronikteile die sogar schon rumliegen hatte...

medal medal

Hab jetzt gleich das erste Flugzeug. Nach 3 Tagen und ca. 20€ in GJN. Und viele, viele Nerven weniger.

Edit: Mein Spiel sagt, ich kann den Coupon (kein voucher) auch für den VFW eintauschen. Man muss also wohl doch kein nutzloses lowtierflugzeug besitzen.

Edited by _Infiltrator_
medal medal medal medal

KVrrjks.jpg

Naja ich "stecke" gerade bei der Flugzeugreparatur - beide Teile brauche ich und, der Markt ist keine Option. Das Problem wird im Englischen Teil des Forums auch schon diskutiert.

Edited by Noir89
  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 minutes ago, Noir89 said:

KVrrjks.jpg

Naja ich stehe gerade an bei meinem Flugzeug - beide Teile brauche ich und, der Markt ist keine Option. Das Problem wird im Englischen Teil des Forums auch schon diskutiert.

Nach nur ca. 100 Gefechten sollten dir die Teile vom Spiel geschenkt worden sein.....

medal medal medal medal

Ich flieg mit einem Ami Rang II Flugzeug, hab 88% Aktivität und bekomme keine Kiste !! Das ist jetzt schon mehrmals vorgekommen. Woran kann denn das liegen ??

Die 10min werden Gefechtsübergreifend getrackt. Dann gibt es halt 2 Kisten im nächsten Gefecht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.