Soric_

[EVENT] Schlachtfeld-Ingenieur

Bin das erste mal aktiv (durch Eigeninitiative) auf dem Forum, um mir auch endlich bestätigen lassen zu können, wie scheiße nicht durchdacht dieses Event ist. Ich bekomme ein Wutanfall. Was man nun als Panzerfahrer in den Panzerschlachten erleiden muss. Unglaublich... für die nächsten 2 Wochen werd ich bestimmt kein WT spielen.

Hätte gerne eine 88 oder Merkava ~gebaut~, doch scheint es so, als müsste man dafür unbedingt Flugzeug fliegen müssen. Sind schon CW-Verhältnisse.

Edited by _Zeke_Yeager_
medal medal

18 minutes ago, _Infiltrator_ said:

Meine Gefechte scheinen alle genau 10 Minuten zu dauern. Hab schon seit zwei Stunden keine zwei Kisten mehr auf einmal bekommen...

Du bekommst ab 20min Gesamtzeit 2.

Btw, das Auseinanderbauen ist auch Luch und Betruch hoch 10.

Alle meine 4 MGs haben im Test ohne Probleme gefeuert. Angeblich sind die MGs aber nun defekt.

Ja klar und xxxx off...

Immerhin, nach dem Testflug interessiert mich bei den Fliegern nur noch die I.

Die Ju hat wieder eine so tolle schräg nach unten feuernde Kanonenbewaffnung...

Edited by anyuser
  • Haha 1
  • Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Hab gleich auf Anhieb die richtige Baugruppe gefunden. Aber man braucht mehr als 40 Werkzeugkisten ? WTF ??? Hab bisher gerade mal 2 Baugruppen fertig. Die aufwendigsten Baugruppen stehen noch aus. Und das ganze muß man 9 mal machen wenn man alles haben will ? Wer soll das mit einem normalen real Life in der engen Zeit schaffen ?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Na niemand.

Ja ich muss auch meine MG`s tauschen und mein Fahrwerk. Beides war im Test ok. Man muss wohl alles tauschen was in dem Packen drinne ist, den man "erraten" hat.

medal medal medal medal

Ich habe in meinem Packen nicht mal irgendwas mit einer Waffe ausgewählt und habe beim auseinander nehmen ne Waffe bekommen, die im Testflug nicht defekt war, jetzt aber defekt ist.

Der ganze Kram funktioniert doch hinten und vorne nicht.

Ich lass grade das Fahrwerk untersuchen, das komplett heile war.

Wenn das auch noch "kaputt" ist, dann möchte ich gerne mal wissen warum ich vorher die scheiß Teile untersucht habe.

Der ganze Scheiß ist grundsätzlich nicht nachvollziehbar.

@Zeke

Kann auch der Ölkühler gewesen sein.

Edited by anyuser

Die Wahrscheinlichkeit für die 10er Stacks sind auch runtergesetzt worden fürs erster werden. Die erste paar Runden 2x bekommen und jetzt nur noch 2 Kits für Erster und die Schlachtzeit. Läuft würd ich sagen, gibts schon ein Wettbüro wie viel Teile man insgesamt braucht? Wer richtig liegt räumt den Pott leer :D

medal medal medal medal

1 minute ago, Karatekakerlake said:

Die Wahrscheinlichkeit für die 10er Stacks sind auch runtergesetzt worden fürs erster werden. Die erste paar Runden 2x bekommen und jetzt nur noch 2 Kits für Erster und die Schlachtzeit. Läuft würd ich sagen, gibts schon ein Wettbüro wie viel Teile man insgesamt braucht? Wer richtig liegt räumt den Pott leer :D

Hab auch am Anfang 2er und 3er Kisten bekommen, inzwischen nurnoch 1. Immer.

medal medal medal medal

2 hours ago, IronVader501 said:

Ganz im Ernst, wenn ich den VFW für so ~15€ auf dem Markt bekomme mach ich das und lass das Event sein.

Wer auch immer das Ding designt hat, hat nen Preis verdient, und zwar für "Das am unnötigsten überkomplizierte Design jemals erdacht"

der ist schon auf dem Markt für über 100euro

BR5.7

medal medal medal medal medal

Man kann den ganzen Kram Testfahren bzw Testfliegen.

Der Flak des britischen Kreuzers ist wirklich heftig.

Das letzte Event in einem F2P, das ich gespielt habe war:

Laufe mit anderen Leuten über ne Karte und sammle Teile um deine Rakete zu verbessern. Es gewinnt der, dessen Rakete am höchsten fliegt.

Das ganze mit 5min Zeitlimit.

Alternativ, geh 5min Afk, lass die Rakete steigen, gewinne nicht aber bekomme das Ticket für die Teilnahme, dass es alle 20h gibt (Teilnahmeurkunde der Jugend Sportspiele ;)

Mache 4 Tickets an 7 möglichen Tagen und schalte für deinen ganzen Account ein nettes Goodie frei.

Zusätzlich bekommst du  noch nen kleinen Haufen der besseren Ingamewährung.

Das nächste große Event wird:
Fliege mit nem Jetpack 3 "Rennstrecken" in einer bestimmten (sehr großzügig bemessenen) Zeit ab und bekomme dafür 40 Marken.

Sammle 1000 Marken (25d) an grob möglichen 40 Tagen (die das Event läuft) und bekomme das Äquivalent zu einem T6 in diesem Spiel.

Und dazwischen gibt es vermutlich noch ein gewinne 1x alle 20h ein PvE (max 15min) und bekomme dafür eine Marke. Sammle 14 Marken in 21! Tagen und schalte ein Item für deinen Account frei.

Oder um es anders auszudrücken:
Es ist schön, dass du das Spiel spielst, wir danken dir für deine Teilnahme und hier hast du ein schönes Goodie ohne viel Aufwand.

Das Geld ziehen wir dir auf andere Weise aus der Tasche.

Z.B.:

Wenn du aus irgend welchen Gründen trotzdem nicht kannst (oder willst), die Events mit den Einzelmarken kannst dir auch kaufen und beim großen kommst auch mit Geld weiter.

Gaijin?
GRIND HARDER; GRIND FASTER; GRIND STRONGER

Und da es für einen Normalsterblichen eh unmöglich ist alle Goodies zu bekommen: NUTZE DEN MARKPLATZ!

Ganz ehrlich, das andere F2P (Star Trek Online) hat teilweise wirklich üble (aber nicht schwere) Grinds und extrem viele Möglichkeiten Geld zu lassen.

Aber sie Bauchpinseln mich als Spieler auch immer wieder.

Gaijin hat mir bisher nur Tiefschläge verpasst und darüber auch noch gelacht.

Danke auch.

Edited by anyuser
  • Confused 1
  • Upvote 3

So, ich finde das Event ist kacke. Viel zu viel gegrinde, genau ausgelegt auf arbeitslose Dauerzocker und Schulschwänzer. Jemand der Arbeiten muss und Familie hat kann so gut wie nichts freispielen. Und die, die sich die Teile auf dem Marktplatz kaufen, werden auch doppelt zur Kasse gebeten. Ein mal wenn sie GJN kaufen, und dann mit der GJ-Transaktionsgebür, die GJN vom Markt verschwinden lässt, so das immer wieder neu gekauft werden muss. Also werde ich alle meine erspielten Werkzeugkisten verkaufen. Da soll GJ sich die Fahrzeuge da hinein pressen wo niemals Licht hinkommt und es schlecht riecht. Den Riesenmüll werde ich mir nicht antun.

medal medal medal medal medal medal

Selbst arbeitslosen Dauerzockern und Schulschwänzern dürfte das hier zuviel sein und letzteren wird es ob der  fehlenden Schulzeit schon schwer fallen dieses Event und seine Funktionen zu verstehen.

Ich bin ja nie ein besonders grosser Fan von Events gewesen obwohl ich bei den weniger Zeitaufwändigen  auch  ab und an mal mitgemacht und was erspielt habe aber das hier ist echt krass:016:, mein Respekt  jedem der das konseqent durchzieht und auch Fahrzeuge dabei freischaltet / gewinnt

medal medal medal medal

1 hour ago, Panzersati said:

der ist schon auf dem Markt für über 100euro

BR5.7

Nah, ist schon auf 60 gedroppt. Noch ein paar Tage dann geht das.War beim Pakwagen ja auch so. Die ersten zwei, drei Tage um die 100, dann runtergecrasht auf ~25

medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, _Infiltrator_ said:

Man muss wohl alles tauschen was in dem Packen drinne ist, den man "erraten" hat.

Das heißt, alles was mir angezeigt wird, muss ich so lange untersuchen und zerlegen bis nichts mehr übrig ist? Oder kann ich auch Teile verschwenden?

1 hour ago, Der_Sack said:

Das heißt, alles was mir angezeigt wird, muss ich so lange untersuchen und zerlegen bis nichts mehr übrig ist? Oder kann ich auch Teile verschwenden?

Ich gehe erstmal nur auf die eindeutig kaputten Teile:

medal medal medal medal medal medal

Habe da mal eine Frage:

Bei der ganzen Rumrepariererei gestern ist mir ein Teil abhanden gekommen.

Hatte die Sektion Flügel zerlegt, um die vier Einzelteile zu reparieren. Beim linken Flügelteil hab ich auch auf das Knöpfchen gedrückt. Allerdings in diesem Wahn nicht genau alles durchgelesen. Habe dann vier Kisten dafür bekommen und mich im ersten Moment darüber gefreut. Aber der linke Flügel ist nun weg. Was soll das? Muss ich mir den jetzt auf dem Marktplatz kaufen? Bin irgendwie irritiert.

10 hours ago, anyuser said:

Ich habe in meinem Packen nicht mal irgendwas mit einer Waffe ausgewählt und habe beim auseinander nehmen ne Waffe bekommen, die im Testflug nicht defekt war, jetzt aber defekt ist.

Der ganze Kram funktioniert doch hinten und vorne nicht.

Ich lass grade das Fahrwerk untersuchen, das komplett heile war.

Wenn das auch noch "kaputt" ist, dann möchte ich gerne mal wissen warum ich vorher die scheiß Teile untersucht habe.

Der ganze Scheiß ist grundsätzlich nicht nachvollziehbar.

@Zeke

Kann auch der Ölkühler gewesen sein.

Doch die war defekt die mittleren MG's hatten Aussetzer. Hab für den ersten Versuch 10 Kisten bekommen. Also weniger motzen und mehr Sorgfalt beim Beobachten walten lassen.

Die erste I-180 gestern am Abend der Eventeröffnung im Sack gehabt. Als Konsolenspieler gibts dieses Flughandbuch, ist sehr von Vorteil. GE Einsatz hielt sich auch in Grenzen.

Waren auch keine 15h, so eher was um die 6h.

Edited by *tomelli23
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Kiste für den ersten Platz sieht so aus:

6f6c46-1555051648.jpg

Crom zerlegt einfach alles, weil er den "Überprüfungsflug" nicht rafft.

Was ist das? Wie geht das? 10Min herumgeflogen, Chips gegessen, das Flugzeug von allen Seiten betrachtet - nix passiert. Gelandet. "J" gedrückt und alles wieder von vorne - und nein Crom hat das Flugzeug beim Landen nicht kaputt gemacht. Es passiert nur nix. 

Jetzt hat Crom alles zerlegt und findet die Ersatzteile nicht, weil ja auch nur Mechaniker Kisten gedroppt werden....und ohne Häme ist Crom auch noch fast immer 1. Platz, aber anstatt da mal eine Komponente drin ist - oder wenigstens mal 10 Mechaniker Kisten, ein Skin, oder auch so ein Reparier-Buch, immer nur EIN blödes Werkzeug, was noch weniger ist als bei den normalen Kisten, da sind zumindest 2 drin.

Aber hey Gaijin - das bei der Kistenlotterie nur ge-low-rollt wird, war mir schon von vornherein klar, die größeren Belohnungen müssen ja für 45% Lolek & Bolek rausgeworfen werden, damit sie auch ein Flugzeug zusammen kriegen.

• Like 1
  • Haha 3

Ich entnehme dem konfusen Gejammer hier, dass es noch keine Klarheit gibt, wie der Bau aubläuft?

9 minutes ago, l_CROM said:

Crom zerlegt einfach alles, weil er den "Überprüfungsflug" nicht rafft.

Crom, ist ganz einfach: Crom ist immer der Beste, Crom verkauft alles, Crom kauft damit fertigen Donnervogel.

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.