Soric_

[EVENT] Schlachtfeld-Ingenieur

Also ich versuch mal es zu beschreiben: Flugzeug probefliegen -> du siehst Flugzeug hat Loch in rechtem Flügel und raucht schwarz, rechte Steuerfläche bewegt sich nicht. Dann gehst du zurück und wählst eine der 6 Optionen kaputten Teilen aus. Am besten eine wo alle die Teile drinne sind, die du für kaputt hältst. Dann liegst du hoffentlich richtig und bekommst 10 toolkits. Dann Zerlegst du das Flugzeug, dann den airframe, dann die Flügel, bis du rechten, linken und mittleres Flügelteil hast. Dann zerlegst du den rechten Flügel, der ja kaputt war und dann zeigt das Spiel dir auch endlich mal an, dass er kaputt ist.

An der Stelle bin ich jetzt. Ich muss nun 4 toolkits investieren, um den zu reparieren. Dann den scheiß wieder zusammenbauen und so weiter... Im Endeffekt muss man nur toolkits farmen so wie ich das sehe.

medal medal medal medal

Hab den ganzen Nachmittag noch kein neues Teil bekommen... Auf dem Marktplatz kann man aber welche kaufen für ca. 5€ das Teil.

Weiß jemand mehr?

Edited by _Infiltrator_
medal medal medal medal

Wenn das reparierte Flugzeug zerlegt ist, dann fehlen ja immer noch Teile (4-5), die muss man sich kaufen oder bekommt sie anscheinen aus einer Kiste. Ich habe jetzt knapp 5h gespielt und nur einmal ein so eine Box mit einem fehlenden Teil bekommen, ziemlich beschissene Rate oder man kauft sie für knapp 5€ auf dem Marketplace.

Was soll der Mist?

• Thanks 2
medal medal medal medal medal medal medal medal

Ihr habt recht. Man kann die Teile nicht reparieren, sondern wenn man die immer weiter Zerlegt verschwinden die einfach und man bekommt ein paar toolkits zurück. lol

medal medal medal medal

Ganz im Ernst, wenn ich den VFW für so ~15€ auf dem Markt bekomme mach ich das und lass das Event sein.

Wer auch immer das Ding designt hat, hat nen Preis verdient, und zwar für "Das am unnötigsten überkomplizierte Design jemals erdacht"

• Upvote 7
medal medal medal medal medal medal medal

"Wenn eine Komponente defekt ist, solltet ihr euch eine neue im Kampf besorgen oder sie auf dem Markt kaufen."

Wie "besorge" ich denn sowas im Kampf?

medal medal medal medal

Ah also gar nicht. Ich mein, diese toolkits bekommt man ja noch zusammen. Aber einfach zocken und vllt nach 100 Gefechten mal son Teil bekommen... neeee.

Da könnten Sie auch gleich ganz normale Premiums draus machen, wenn man die eh für Echtgeld kaufen muss.

medal medal medal medal

42 minutes ago, IronVader501 said:

Ganz im Ernst, wenn ich den VFW für so ~15€ auf dem Markt bekomme mach ich das und lass das Event sein.

Wer auch immer das Ding designt hat, hat nen Preis verdient, und zwar für "Das am unnötigsten überkomplizierte Design jemals erdacht"

Genau das will ja Gaijin damit erreichen. Die wollen schließlich Kohle sehen und zwar ordentlich.

Darf ich Gaijin ab jetzt liebevoll "Schröder" nennen?

Edited by PaganMin_
  • Confused 1
medal medal medal medal medal

Ach man kriegt die Teile nur wenn man erster wird? Dachte dafür gäbs einfach nur mehr toolboxen. Also wird man wieder genötigt ganz viel mit Fliegern in rb gf die Ketten von Gegnern abzuschießen... Oder zahl 20€+ pro Fahrzeug du Sau!

medal medal medal medal

" Neue Komponenten können in Schlachten auf Rang II oder höher mit einer Kampfaktivität von mindestens 50% gewonnen werden oder ihr könnt sie auf dem Markt kaufen. "

Die sollten auch normal zu bekommen sein.

medal medal

Schön das ich das nu weiss, dann spiele ich unter Rang II denn das Ganze ist für mich total sinnbefreit und viel zu langatmig als das ich da Bock drauf hätte.

medal medal medal medal

29 minutes ago, Doktor_Richtofen said:

Finde s geil wie impliziert wird das man als erster so ne Kiste bekommt. Ist aber nicht so, man muss erster sein UND gewinnen :facepalm:

Stimmt nicht, auch der erste im  Verlierer bekommt eine Bonus Kiste

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Just now, SilentFlummi1 said:

Stimmt nicht, auch der erste im  Verlierer bekommt eine Bonus Kiste

Ok, wo kann ich ne beschwerde einlegen und meine wo verdiente Kiste bekommen? Also letzter Überlebener mit 11 Kills? Ich war mehr erster, wie der aus dem gewinnenden Team.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

46 minutes ago, MadDaishi said:

VFW  eben 118 GJ im Market ....  jo...echt jetzt

Das die ersten Teuer sind ist ja logisch, je größer das Angebot desto niedriger der Preis 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Meine Gefechte scheinen alle genau 10 Minuten zu dauern. Hab schon seit zwei Stunden keine zwei Kisten mehr auf einmal bekommen...

medal medal medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.