Soric_

[EVENT] Schlachtfeld-Ingenieur

wenn du bei der Diagnose richtig liegst sparst du einige Teile und Aircraft Maintenance Technician Toolkits. Aber nur unwesentlich.

medal medal medal medal medal medal

5 minutes ago, Karatekakerlake said:

Seh ich das richtig, entweder ich zerlege das Ding was 10min dauert und bekomm dann eine genaue Liste was putt ist oder ich mach die Diagnose und darf danach Lotto spielen?

Du machst die Diagnose, dann zerlegst du das Teil und schaust, ob deine Auswahl richtig war - letzteres bringt dir mehr Werkzeugsätze, dann darfst du die einzelnen kaputten Teile mit eben jenen wieder flottmachen.

Edited by Doktor_Junkers
medal medal medal

eine dumme Frage.

Man bekommt die Blaupause und ne beschädigte I-irgendwas. Die Kisten aufmachen - ok. Aber wie kann man das Flugzeug reparieren???

medal

Es läuft wohl wieder darauf hinaus, dass ich mir die Gutscheine im Shop kaufe... Ich verstehe nicht einmal im Ansatz, was ich zu tun habe.

• Thanks 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, Tsundere2k said:

Das sind unsere Eliteidioten.. die gibt es in jedem Spiel.. die Mehrheit möchte sicher alles haben was es zu haben gibt.. und ich würde auch der Mehrheit alles gönnen was es gibt... ist doch völlig normal, ich fahr nicht tagtäglich mit Herman the german sherman nur um zu zeigen wie toll ich bin. Ich find es immer blöd wenn aufwändig gemachte und im Krieg oft eingesetzte Fahrzeuge wie Greyhound und Co nur einmal und dann nie wieder verfügbar sind.

Andere F2P/MMO geben Kram raus weil man gerade da ist.. oft nebenher zum normalen Gameplay anyway.. hier ist der Grind schon beschissen und dann kriegt man noch nix geschenkt -.- keine 5x mehr, keine einfachen Events mehr.. kein garnix.

Genau so sieht es aus.

medal medal medal medal medal

Beim vermuteten Ottonormaldurchschnittsbob mit 1 Stunde Zeit am Abend seh ich echt schwarz wenn das hier nicht mal die Forennutzer auf Anhieb verstehen. :lol2:

• Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal

Woher bekomme ich denn bestimmte Teile? Mir fehlt beispielsweise das "Fuselage Covering", und außer dass ich das Teil für viel Geld auf dem Marktplatz kaufen kann weiß ich nicht, wo ich das her bekomme..

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

4 hours ago, Soric_ said:

Sind wir doch ehrlich: es sollen seltene Fahrzeuge bleiben und es gab genug Beschwerden über Eventfahrzeuge, die jeder bekommen kann... sehr viel auch hier aus dem Forum und darunter auch viele bekannte Namen. Nun ist es ein Event wo halt wirklich nicht alle Fahrzeuge für den normalen Spieler erreichbar sind um eine gewisse Seltenheit zu garantieren, aber man dennoch 1-2 Fahrzeuge seiner Wahl abgreifen kann. Man muss sich halt dieses Mal entscheiden. Ich hab damit kein Problem, macht es für mich leichter, da ich mich einfach auf 1 Fahrzeug konzentriere und mir nicht wieder der Spaß an WT vergeht wegen übermäßigen Grind, da ich es ja "schaffen könnte". 

Aber ist wahrscheinlich wieder der Geist der Zeit, dass man alles haben möchte es aber dennoch rar bleiben soll :D Widerspruch in sich... ich werde alt

Beim E-100 bin ich bei dir, beim IS-7 auch, eigentlich bei allen auch wirklich raren Fahrzeugen. Aber ein Merkava? Das ist der Standardpanzer der IDF, der muss jetzt nun nicht unbedingt ultrarare im Spiel sein...

Wenn es wirklich so ist, dass man pro voucher 15 Stunden braucht, dann benötigt man für einen Merkava 30 Stunden in 11 Tagen. Das entspricht einem Teilzeitjob! Und wenn man nicht gerade 15 ist und sich nach dem gemeinsamen Essen verpieseln kann, ist für die Familienväter unter uns auch noch Ostern mit allem, was an gesellschaftlichen Dingen so auf einen zukommt. Osterfeuer mit den Kindern, ggf. Kirche, Ostereiersuche (und wenn man wie ich auf dem Dorf wohnt nicht nur bei sich im Garten sondern auch noch bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr, weil das zum Dorfleben halt so dazugehört), Festessen vor- und nachbereiten, mit dem Nachwuchs beschäftigen, ist schließlich langes Feiertagswochenende (ggf. ist sogar in den Urlaub fahren angesagt). Obwohl, wenn ich mich das Osterwochenende auf das Event konzentriere, dann hat sich das mit dem zeitfressenden "Problem" Familie eh erledigt, dann sehe ich mein Kind nämlich höchstens noch jedes 2. Wochenende und meine dann Ex-Frau redet eh nie wieder mit mir.

Wirklich, ich verstehe ja, dass Gaijin mit sowas auch Geld verdienen will. Aber gleich _jeden_ Spieler quasi auszuschließen, der noch ein Leben ausserhalb von WT hat, wirkt halt schon irgendwie wie ein ausgestreckter Mittelfinger. Wie ein Gewinnspiel "der Sieger über 100m Sprint gewinnt den Obstkorb" und weil Obstkörbe ja so teuer sind, schickt der Veranstalter Usain Bolt an den Start. Sowas kann funktionieren, auch über eine gewisse Zeit, und somit die Umsätze auch kurzfristig steigern. Aber langfristig vermute ich einfach mal, dass man damit zu vielen vor den Kopf stößt die ab dann halt einfach mal das Portemonnaie zulassen. Oder ganz gehen. Vielleicht klingt das jetzt ein wenig nach p2w, aber ich persönlich fände es auch nett (und nicht unangebracht), wenn nicht nur alle 10 Minuten etwas droppt, sondern bei aktivem Premium jede halbe Stunde noch random etwas zusätzlich droppt. Schlußendlich bezahlen die Premium-zahlenden Spieler schließlich für das ganze hier, da darf es dann gerne auch mal etwas mehr sein als nur schnellerer RP- und SL-grind.

• Like 3
  • Thanks 4
  • Haha 1
  • Upvote 2
medal medal medal medal

Jetzt weiß ich woher die 13-15 Stunden pro Flieger herkommen. Jedesmal 10min zerlegen dann nachschauen, weiter zerlegen bis zur letzten Schraube und nebenbei noch Werzeugkisten verballern dafür. Läuft würd ich sagen. Gelobt sei das P-47 Prügeldeck.

• Upvote 1
medal medal medal medal

Alter Falter! Ich halte mich nun wirklich nicht für besonders bescheuert, aber das Design dieser Aufgabe ist dermaßen am Kunden vorbei... Abgesehen davon, dass alles auf Englisch ist und für nicht jeden der Spieler sich sofort erschließt, muss man sich so richtig damit beschäftigen, wenn man was auch  nur annähernd in der richtigen, will sagen sinnvollen (=zeitsparenden) Reihenfolge erledigen will. Mich erinnert das fatal an eine ehemalige (ich glaub es war Weihnachten) Aufgabe, wo nach jedem Teil sich ein Baum mit jeweils weiteren Teilen öffnete, für die man dann jeweils mehrere Aufgaben erledigen musste. Dann kommen auch schnell die von anderen angesprochenen 15 Stunden zusammen (wobei "schnell" hier relativ ist).

Abgesehen davon will natürlich jeder wegen der angesprochenen Belohnung erster werden, wie Kollege Äffchen so richtig bemerkte, dadurch gibt es unter den Piloten 90%, die nur auf Bodenziele gehen - das macht so richtig Spaß. Wie ich schon sagte: alter Falter!

Edited by HangingWolfe
  • Thanks 1
  • Upvote 5
medal medal medal medal medal medal

eine dumme Frage.

Man bekommt die Blaupause und ne beschädigte I-irgendwas. Die Kisten aufmachen - ok. Aber wie kann man das Flugzeug reparieren???

Also wie kommt man zu diesem Flugzeug?

medal

Hab gerade das neuste Video von Implied gesehen (Schlachtfeld-Ingenieur - Analyse und Zusammenbau so geht es - Tutorial):

Mir ist gerade alles vergangen. Alter Schwede, wie viel Teile man braucht... :facepalm: Ne, sorry. Da bin ich raus. Das schreit nur so nach "Komm, kauf dir die Teile doch auf dem Markt". 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Glaub ich habe es halbwegs kapiert, jedenfalls habe ich 10x von den Toolkits bekommen..

1. Ihr klickt auf das Flugzeug, dann auf Diagnostic -> Testflug machen, Auge drauf halten was kaputt sein könnte.

2. Ihr wählt aus den sechs verschiedenen Wahlmöglichkeiten die wahrscheinlichste Kombi aus und drückt auf den lustigen Knopf

Wenn ich ein Volldepp bin, korrigiert mich bitte, langer Tag ;)

2 hours ago, NiAs said:

Es läuft wohl wieder darauf hinaus, dass ich mir die Gutscheine im Shop kaufe... Ich verstehe nicht einmal im Ansatz, was ich zu tun habe.

Hat gedauert ...

1 hour ago, WlKlNGER said:

Beim vermuteten Ottonormaldurchschnittsbob mit 1 Stunde Zeit am Abend seh ich echt schwarz

Ja fällt aus

1 hour ago, Dodger79 said:

dann benötigt man für einen Merkava 30 Stunden in 11 Tagen. Das entspricht einem Teilzeitjob! Und wenn man nicht gerade 15 ist und sich nach dem gemeinsamen Essen verpieseln kann, ist fü

Ich bin raus, wenn ich Spiele habe, wo mich bei den Schiffen meiin Teammitglied überrollt, ich verrecke, mag ich nicht mehr.

Brauch ich das ?, Nein, die Zeiten wo ich mich zum Spieleklaven habe machen lassen, hier ,

sind vorbei.

1 minute ago, PongLenis_ said:

neuste Video von Implied gesehen

Link mal Bitte stehe gerade auf dem Schlauch

finde nüscht.  

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

7 hours ago, Soric_ said:

Sind wir doch ehrlich: es sollen seltene Fahrzeuge bleiben und es gab genug Beschwerden über Eventfahrzeuge, die jeder bekommen kann... sehr viel auch hier aus dem Forum und darunter auch viele bekannte Namen. Nun ist es ein Event wo halt wirklich nicht alle Fahrzeuge für den normalen Spieler erreichbar sind um eine gewisse Seltenheit zu garantieren, aber man dennoch 1-2 Fahrzeuge seiner Wahl abgreifen kann. Man muss sich halt dieses Mal entscheiden. Ich hab damit kein Problem, macht es für mich leichter, da ich mich einfach auf 1 Fahrzeug konzentriere und mir nicht wieder der Spaß an WT vergeht wegen übermäßigen Grind, da ich es ja "schaffen könnte". 

Aber ist wahrscheinlich wieder der Geist der Zeit, dass man alles haben möchte es aber dennoch rar bleiben soll :D Widerspruch in sich... ich werde alt

In anderen F2Ps sind solche Eventbelohnungen nur sehr selten auf Rarität getrimmt. Viel mehr sind solche Belohnungen ein "Dankeschön, dass du unser Spiel spielst".

Du bekommst dann für maximal 15min Aufwand pro Tag deinen Kram. Das dauert dann zwar schon mal einen Monat, aber dafür hast du dann auch 1/1/2 Monate Zeit.

Klar haben die Spiele mehr als genug Grind. Aber sie haben halt auch diese kleinen Spielerbelohnungen.

Während Gaijins Motto scheinbar ist "GRIND HARDER! GRIND STRONGER! GRIND FASTER!" und zwar IMMER!

Das ein großer Teil Interesse an ALLEN Belohnungen des Events hat, sollte ja wohl klar sein.

7 hours ago, Implied_DE said:

Der beste Spieler eines jeden Matches pro Team erhält zusätzliche Belohnungen am Ende des Matches. Also das Gegenteil von dem was Du schreibst. Außerdem gibt es einen Bonus für die Zeit im Spiel alle 10 Minuten. Der "W Lutscher" sollte theoretisch weniger Lange in einem Match verbringen als der gute Profi ;) Also zwei Punkte die einen guten und erfahrenen Spieler zusätzlich belohnen...

Net ganz richtig.

Du bekommst alle 10 min im Gefecht eine Kiste. Das wird Gefechtsübergreifend getrackt.

Dann bekommst du wohl für den Abschluss eines Gefechtes mit über 50% Aktivität noch mal eine Kiste.

Und dann kannst du noch mal Kisten für Platz 1 bekommen.

Also nur 1 Punkt.

• Confused 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

6 minutes ago, anyuser said:

Net ganz richtig.

Du bekommst alle 10 min im Gefecht eine Kiste. Das wird Gefechtsübergreifend getrackt.

Dann bekommst du wohl für den Abschluss eines Gefechtes mit über 50% Aktivität noch mal eine Kiste.

Und dann kannst du noch mal Kisten für Platz 1 bekommen.

Oder auch nicht

Spoiler

1334757209_shot2019_04_1115_13_24.thumb.

8 minutes ago, anyuser said:

Nope, eben nicht. Wo steht das? Ich bekomme jedenfalls nur alle 10 Minuten eine Kiste ODER wenn ich auf dem 1. Platz bin.

Edited by PongLenis_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich bin fast so weit, dass ich dem User, der mir das Event und was ich machen soll verständlich erklärt, eine Paysafecard über 10€ anzubieten...

Edited by NiAs

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.