Soric_

[EVENT] Schlachtfeld-Ingenieur

news_spring_19_craft_event_com_1a4732c91

Vom 11. April 13:00 MESZ bis 22. April 13:00 MESZ

Restauriert den seltenen Jäger - die I-180S und tauscht ihn gegen den VFW SPG, das U-Jagdboot Pr.122bis, den Abfangjäger Ju 388 J, den Kampfpanzer Merkava Mk.1 und den leichten Kreuzer HMS Tiger.

Krieger!

Es ist uns gelungen, eine Flugzeugfabrik zurückzuerobern, die auf keiner der Karten verzeichnet ist. Dort entdeckten wir ein sehr interessantes I-180S Jagdflugzeug. Wir sollten die Maschine wieder an die Heimatfront bringen, aber die Eisenbahnstrecken werden immer noch vom Feind kontrolliert. Die einzige Möglichkeit ist also, sie zu restaurieren und aus eigener Kraft zu transportieren!

Belohnungen und Specials

I-180S - Rank II Premium Aircraft (USSR)

I-180S - Rang II Premiumflugzeug (UdSSR)

VFW - Rank III Premium Vehicle (Germany)

VFW - Rang III Premiumfahrzeug (Deutschland)

Project 122bis - Rank II Premium Vessel (USSR)

Projekt 122bis - Rang II Premiumschiff (UdSSR)

Ju 388 J - Rank IV Premium Aircraft (Germany)

Ju 388 J - Rang IV Premiumflugzeug (Deutschland)

Merkava Mk.1 - Rank VI Event Vehicle (USA)

Merkava Mk.1 - Rang VI Eventfahrzeug (USA)

HMS Tiger - Rank IV Even Vessel (Britain)

HMS Tiger - Rang IV Eventschiff (Großbritannien)

I-180S - ist eine äußerst wertvolle Maschine, ihr könnt natürlich ein funktionsfähiges Fahrzeug für euch selbst behalten, und auch einen Gutschein auf dem Markt einlösen oder gegen das Fahrzeug eintauschen, das ihr persönlich bevorzugt.

Ihr erhaltet nach der ersten Schlacht eine beschädigte I-180S, mit deren Reparatur ihr beginnen könnt. Das erste vollständig restaurierte Flugzeug kann gegen den I-180S Coupon eingetauscht werden.

1. Der erstmals zusammengebaute Jäger I-180S wird als I-180S-Coupon erhältlich sein.
  2. Der zweite und alle weiteren I-180S Jäger werden als Gutscheine ausgehändigt. 1 Gutschein für ein Jagdflugzeug.
  3. Ein I-180S-Coupon kann entweder gegen den VFW- oder Projekt 122bis-Coupon eingetauscht werden.
  4. 1 Gutschein kann gegen einen I-180S-, VFW- oder Project 122bis-Coupon eingetauscht werden.
  5. 2 Gutscheine können gegen einen der folgenden Gutscheine eingetauscht werden: Ju 388 J, Merkava Mk.1 oder HMS Tiger.

Hier ist eine Anleitung, wie ihr seltene Fahrzeug-"Coupons" erhalten und "Gutscheine" für "Coupons" tauschen könnt.

spring_craft_event_scheme_eng_f5d6bce481

Flugzeugdiagnose

Der erste Schritt bei der Reparatur eures Flugzeugs ist die Diagnose des Fahrzeugs in einem diagnostischen Testflug, bei dem ihr die defekten Komponenten sehen könnt, so dass ihr sich auf den Austausch konzentrieren könnt. Die Beschädigung der Komponenten ist für jedes Flugzeug einzigartig und kann in den meisten Fällen durch eine Sichtprüfung festgestellt werden. Bewaffnung, Klappen, Bremsen - diese und andere Komponenten können in einem Diagnoseflug getestet werden.

Auf einem Flugplatz erhaltet ihr ein Werkzeugkasten für den Zusammenbau der I-180S, das ein nicht-funktionales Flugzeug enthält und einen diagnostischen Testflug erfordert. Nach dem Diagnoseflug könnt ihr Liste möglicher Flugzeugfehler auswählen. Für jede korrekte Vermutung erhaltet ihr zwei zusätzliche Techniker-Werkzeugkästen.

Seid vorsichtig, ihr könnt die Fehlerliste nur einmal für jedes nicht funktionierende Flugzeug auswählen. Fehlerlisten könnt ihr nur während der ersten drei Baugruppen auf euren Konto auswählen. Danach könnt ihr keine zusätzlichen Techniker-Werkzeugkästen mehr erhalten und müsst mit der Demontage eines Flugzeugs beginnen.

Sobald ihr die Mängel festgestellt habt, könnt ihr das Flugzeug mit Hilfe von Techniker-Werkzeugkästen demontieren und mit der Reparatur beginnen.

Flugzeugreparatur

Eure Aufgabe ist einfach - definiert alle defekten Komponenten und ersetzt sie durch neue. Fügt alle Teile des Jägers mit Hilfe von funktionierenden Komponenten zu einem kompletten Flugzeug zusammen.

Nur eine komplett reparierte I-180S kann aus eigener Kraft an die Heimatfront gehen und euch Ihre Belohnung bringen!

• I-180S (nicht funktionsfähig) - Euer Flugzeug, das reparaturbedürftig ist. Kann auf einen Diagnoseflug geschickt und anschließend in Teile zerlegt werden.
  • Teile - sind Einheiten eines Kampfflugzeugs (wie Flügel, Rumpf usw.), die in Komponenten zerlegt werden können, wenn sie ersetzt werden sollen. Sie können nicht auf dem Markt gekauft werden.
  • Komponenten - sind Elemente der Luftfahrzeugeinheiten (Teile), die defekt sein können. Wenn eine Komponente defekt ist, solltet ihr euch eine neue im Kampf besorgen oder sie auf dem Markt kaufen. Wenn eine Komponente funktionsfähig ist, könnt ihr damit Teile zusammenbauen.
  • Flugzeugwartungstechniker-Werkzeugkästen - sind die erweiterbaren Werkzeuge, die zur Untersuchung von Komponenten, Teilen, Montage und Demontage verwendet werden. Können im Kampf, nach der Demontage defekter Komponenten oder auf dem Markt erworben werden.

Ersatz-Flugzeugwartungstechniker-Werkzeugkästen und neue Komponenten können auf dem Markt gehandelt werden, ihr könnt auch die fehlenden kaufen.

Es ist nicht notwendig, den Markt zu nutzen, um ein Flugzeug zusammenzubauen - ihr könnt alles selbst machen.

Zusätzliche Belohnungen für die leistungsstärksten Spieler

Die effizienteren Spieler werden in der Lage sein, ihre Fahrzeuge 80% schneller zusammenzubauen (es ist ein Durchschnitt für alle War Thunder Spielmodi, einschließlich des Handels mit Ersatz-Flugzeugwartungstechniker-Werkzeugkästen auf dem Markt und des Kaufs neuer Komponenten für die GaijinCoins, die Sie erhalten haben)!  Ihr musst einige weitere Anforderungen erfüllen: Seid der Erste im Team am Ende einer Schlacht und erhaltet eine zusätzliche Trophäe, die zwischen einem und drei und in seltenen Fällen - 10 Flugzeugtechniker-Werkzeugkästen enthalten. Gelegentlich kannst du einen Gutschein für eine einzigartige Tarnanstriche für eines der Fahrzeuge des Specials erhalten. Ihr könnt es entweder aktivieren oder am Markt handeln.

• I-180S_c841080b0f0d6c73c6dc2aeed1647a3d.
  • Project%20122bis_54697fe68b1b9ef0277bb66
  • VFW_3119e2d64e9de7f4811009a107b1f8ed.jpg
  • HMS%20Tiger_f0714c7dd2f8542f0906cb55597f
  • Merkava%20Mk_41e461d1dc1045e07f5f51fbd34

• I-180S: Standard Sommertarnanstrich
  • Pr.122bis:  Optischer Tarnanstrich der sowjetischen Patrouillenflotte
  • VFW: Später dreifarbiger Sommerflecktarnanstrich
  • Ju 388 J: Zweifarbiger Tarnanstrich (RLM 75 / RLM 77) Deutschland, 1945
  • HMS Tiger: Optisher Tarnanstrich der Royal Navy
  • Merkava Mk.1: Experimenteller Dreifarben-Tarnanstrich der israelischen Panzertruppen

Bedingungen

• Ihr erhaltet garantiert ein nicht-funktionales I-180S und Flugzeugmechaniker-Werkzeuglästent, wenn ihr an Schlachten ab Rang II mit einer Kampfaktivität von mindestens 50% teilnehmt.
  • Die Gegenstände im Special können in den folgenden Spielmodi gewonnen werden:
    • Arcade Bodenschlachten
    • Realistische Bodenschlachten
    • Simulator Bodenschlachten
    • Arcade Luftschlachten
    • Realistische Luftschlachten
    • Arcade Seeschlachten
    • Realistische Seeschlachten
  • Für jede 10 Minuten, die ihr in einer Schlacht verbringt, erhaltet ihr eine spezielle Kiste, die von 1 bis 3 Flugzeugwartungstechniker-Werkzeugsätze enthält. Gelegentlich können 10 Kits erhalten werden, wenn der Spieler viel Glück hat. Jede zusätzliche Zeit, die ihr in einer Schlacht verbringt, wird nicht aus deinem Fortschritt entfernt und wird bei der nächsten Schlacht berücksichtigt. Wenn ihr zum Beispiel 23 Minuten in einer Schlacht verbringt, erhaltet ihr garantiert 2 Trophäen und 3 Minuten mehr Zeit für die nächste Schlacht.
  • Nach dem Ende einer Schlacht erhalten Spieler, die in einem konkurrierenden Teams den ersten Platz belegt haben, eine zusätzliche Trophäe, die einen der folgenden Gegenstände enthält:
    • 1-3 Werkzeugkästen der Flugzeugwartungstechniker;
    • 10 Werkzeugkästen der Flugzeugwartungstechniker;
    • Ein Gutschein für einen Tarnanstrich aus dem Event.
  • Es dauert etwa 13-15 Stunden im Spiel, um eine komplette I-180S zusammenzubauen.
  • Neue Komponenten können in Schlachten auf Rang II oder höher mit einer Kampfaktivität von mindestens 50% gewonnen werden oder ihr könnt sie auf dem Markt kaufen.
  • Die Inspektion, Montage und Demontage dauert einige Zeit.
  • Eine Option zum Handeln von Gegenständen auf dem Markt ist in der Beschreibung angegeben.
  • Für die Reparatur des zweiten und aller nachfolgenden Fahrzeuge benötigt ihr möglicherweise seltenere "Neue Komponenten".
  • Ihr könnt die Gegenstände im Kampf vom 11. bis 22. April gewinnen.
  • Vom 22. April bis 29. April könnt ihr die I-180S entweder auf dem Markt zusammenstellen oder unbenutzte Items gegen Kriegsanleihen eintauschen.
  • Am 29. April werden alle Gegenstände dieses Specials mit Ausnahme von Fahrzeugcoupons und Tarnanstriche aus eurem Inventar entfernt.

Optionen für PlayStation 4® und Xbox One Spieler:

Ihr könnt ein "I-180S Flugzeugbergungshandbuch" (“I-180S Aircraft Recovery Manual”) kaufen.

ps4_en_ec37f7cf3246544250edd2a634240fba.

Besitzer des "I-180S Aircraft Recovery Manual" können "Aircraft Designer Toolkits" in Schlachten bis zu zwei Stunden nach dem Kauf erhalten.  Mit diesen Toolkits können die Spieler "neue Komponenten" herstellen und so den Montagefortschritt der I-180S deutlich steigern.

Hauptquartier - Handelsoptionen

• Ihr könnt auch 3 "Aircraft Designer Toolkits" gegen jede "neue Komponente" im Hauptquartier eintauschen.
ps4_set_en_b333992465dcad6108470a1bf3a89
  • Ihr könnt Gutscheine für die sehr seltenen (Ju 388 J, HMS Tiger, Merkava Mk.1) Tarnanstriche für die seltenen (I-180S, Pr.122bis, VFW) Tarnanstriche, oder 5 Werkzeugkästen tauschen;
  • Ein Gutschein für die seltenen Fahrzeuge (I-180S, Pr.122bis, VFW) Tarnanstriche kann gegen einen ähnlichen Gutschein für jedes andere seltene Fahrzeug oder 5 Werkzeugkästen eingetauscht werden.

Euer War Thunder Team

•  
  • Confused 1

53 minutes ago, LeftHandMonkey said:

Das wird legendär! Froi mich drauf.

proverdi-gmbh-in-diesem-haushalt-pflegen

:D

Wird schon wirklich harter Grind dieses Mal. Definitiv mehr Sammlerstück als z.Bsp. der IS-7

Is doch easy. Um alles zu bekommen muss ich nur 10 von diesen Maschinen reparieren. Dauert also gerade mal 150 Stunden. Für viele sollte das also nichts besonderes sein. Morgens um 10 gemütlich aufstehen, dann bis 22 oder 23 Uhr spielen und das nur 14 Tage am Stück....das atmet doch jeder locker durch die Hose weg.

• Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 2
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

5 minutes ago, Implied_DE said:

Is doch easy. Um alles zu bekommen muss ich nur 10 von diesen Maschinen reparieren. Dauert also gerade mal 150 Stunden. Für viele sollte das also nichts besonderes sein. Morgens um 10 gemütlich aufstehen, dann bis 22 oder 23 Uhr spielen und das nur 14 Tage am Stück....das atmet doch jeder locker durch die Hose weg.

Also in meiner Welt sind es nur 11 Tage und Schlaf wird vollkommen überbewertet 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

9 minutes ago, corevino said:

Also in meiner Welt sind es nur 11 Tage und Schlaf wird vollkommen überbewertet 

Ich lebe auf dem Land, hier wird GROB gerechnet. Wenn ich 500 Gramm Hack bestelle, krieg ich auch immer 700 ;)

• Haha 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

15 minutes ago, Implied_DE said:

ganz meine Meinung das Wetter soll auch nicht so dolle werden zu Ostern:noob::kamikaze::rudolf::gunner:

medal medal medal medal medal medal

Sind wir doch ehrlich: es sollen seltene Fahrzeuge bleiben und es gab genug Beschwerden über Eventfahrzeuge, die jeder bekommen kann... sehr viel auch hier aus dem Forum und darunter auch viele bekannte Namen. Nun ist es ein Event wo halt wirklich nicht alle Fahrzeuge für den normalen Spieler erreichbar sind um eine gewisse Seltenheit zu garantieren, aber man dennoch 1-2 Fahrzeuge seiner Wahl abgreifen kann. Man muss sich halt dieses Mal entscheiden. Ich hab damit kein Problem, macht es für mich leichter, da ich mich einfach auf 1 Fahrzeug konzentriere und mir nicht wieder der Spaß an WT vergeht wegen übermäßigen Grind, da ich es ja "schaffen könnte". 

Aber ist wahrscheinlich wieder der Geist der Zeit, dass man alles haben möchte es aber dennoch rar bleiben soll :D Widerspruch in sich... ich werde alt

• Confused 3
  • Upvote 1

31 minutes ago, Implied_DE said:

Ich lebe auf dem Land, hier wird GROB gerechnet. Wenn ich 500 Gramm Hack bestelle, krieg ich auch immer 700 ;)

Und ick bin och vom Dorf und als kleena Bengel haste beim Fleischer immer was bekommen ob Wurst oder Wiener. Es gab früher nichts cooleres als den ganzen Sommer zur ernte aufm Mähdrescher mit zu fahren. 

Du als alter Mann meinst bestimmt 11tage spielen und 3 Tage schnarchkoma. 

• Haha 1

Der gute Martin macht mal schnell nen 48h Stream mit seiner Radebergertruppe und hat die Vehikel schon in der halben Zeit fertig ;)

28 minutes ago, Soric_ said:

Sind wir doch ehrlich: es sollen seltene Fahrzeuge bleiben und es gab genug Beschwerden über Eventfahrzeuge, die jeder bekommen kann... sehr viel auch hier aus dem Forum und darunter auch viele bekannte Namen. Nun ist es ein Event wo halt wirklich nicht alle Fahrzeuge für den normalen Spieler erreichbar sind um eine gewisse Seltenheit zu garantieren, aber man dennoch 1-2 Fahrzeuge seiner Wahl abgreifen kann. Man muss sich halt dieses Mal entscheiden. Ich hab damit kein Problem, macht es für mich leichter, da ich mich einfach auf 1 Fahrzeug konzentriere und mir nicht wieder der Spaß an WT vergeht wegen übermäßigen Grind, da ich es ja "schaffen könnte". 

Aber ist wahrscheinlich wieder der Geist der Zeit, dass man alles haben möchte es aber dennoch rar bleiben soll :D Widerspruch in sich... ich werde alt

Gebe ich Dir Recht! Man braucht nicht alles, ich möchte auch nur das Zeug auf Ketten haben. Aber das Event hat in meinen Augen weniger was mit dem Wunsch der Spieler nach Exclusivität zu tun und eher was mit Modernen Marketing. Ich biete 6 seltene Dinge in einem extrem knappen Zeitrahmen an. Da werden viele Köpfe getriggert und wollen das dann auch haben und dann wird der angebotene Umweg über den Marktplatz sehr interessant. Deswegen glaube ich nicht das es sich hier bei dem Event um das Feedback der Spieler handelt auch wenn man es so schön verpackt. Den wäre dem so.....gäbe es den Marktplatz in dem Fall nicht und man müsste sich tatsächlich für ein oder zwei Dinge entscheiden.....dann blieben die Teile auch Rare ;) 

13 minutes ago, WlKlNGER said:

Und das beste daran: Egal ob ein Topspieler 5 Mal soviel Killt und gewinnt. Er brauch genauso lange wie ein Lutscher der gerade gelernt hat W zu drücken und die linke Maustaste zu bedienen.

Nee danke...so schlecht kann das Wetter gar nicht sein, um dass ich wieder anfange WT zu spielen.

Der beste Spieler eines jeden Matches pro Team erhält zusätzliche Belohnungen am Ende des Matches. Also das Gegenteil von dem was Du schreibst. Außerdem gibt es einen Bonus für die Zeit im Spiel alle 10 Minuten. Der "W Lutscher" sollte theoretisch weniger Lange in einem Match verbringen als der gute Profi ;) Also zwei Punkte die einen guten und erfahrenen Spieler zusätzlich belohnen...

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

4 minutes ago, _Infiltrator_ said:

Also wenn ich das richtig sehe, braucht man für den VFW + Merk insgesamt drei reparierte MiG's richtig?

Eigentlich 4 da du das Flugzeug bekommst ob du willst oder nicht. 1 Flugzeug Gutschein + 3 Flugzeug coupons zum tauschen. 

3 minutes ago, _Infiltrator_ said:

Also wenn ich das richtig sehe, braucht man für den VFW + Merk insgesamt drei reparierte MiG's richtig?

Denke ja die beiden will ich auch haben zur Not kann man sich die Reste noch dazu kaufen hab beim is7 auch etwas dazu gesteuert vom Markt aber das meiste halt erspielt

Ich verstehe ganz ehrlich die Negativität nicht. Wenn man während der Zeit des Events so Warthunder spielt wie immer, fallen auf jeden Fall ein paar Teile zum Verkaufen auf dem Markt an. Und für die erhaltenen GJN kann man sich dann etwas seiner Wahl gönnen.

Dadurch geht jeder am Ende des Events mit einem Plus raus! Man wird quasi für´s spielen bezahlt! Das ist doch positiv! Man muss dafür nur den Fokus auf die Event-Fahrzeuge lösen.

Ok dann vier. Jo das Gute ist in der Tat, dass man keine dummen Aufgaben ala "Zerstör mal mit ner Flak 20 Flugzeuge" machen muss, oder noch besser als Hightierspieler: "Kill mal 15 TD's". Nein, bei dem Event muss man einfach nur sehr viel spielen und Glück haben mit den Teilen.

medal medal medal medal medal

Jemand hat mir einen Screen vom Auswahlmodul gezeigt.. ich hab jetzt schon Kopfweh.. und man muss sich unter Zeitdruck entscheiden was kaputt ist? Wow.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

3 hours ago, Soric_ said:

Das sind unsere Eliteidioten.. die gibt es in jedem Spiel.. die Mehrheit möchte sicher alles haben was es zu haben gibt.. und ich würde auch der Mehrheit alles gönnen was es gibt... ist doch völlig normal, ich fahr nicht tagtäglich mit Herman the german sherman nur um zu zeigen wie toll ich bin. Ich find es immer blöd wenn aufwändig gemachte und im Krieg oft eingesetzte Fahrzeuge wie Greyhound und Co nur einmal und dann nie wieder verfügbar sind.

Andere F2P/MMO geben Kram raus weil man gerade da ist.. oft nebenher zum normalen Gameplay anyway.. hier ist der Grind schon beschissen und dann kriegt man noch nix geschenkt -.- keine 5x mehr, keine einfachen Events mehr.. kein garnix.

• Thanks 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

wie sind die Leute auf 11h pro Flieger gekommen? Man braucht Massen von Aircraft Maintenance Technician Toolkits.

Alos

KAUFEN KAUFEN Leute!!!!! Gaijin braucht Kohle!

• Haha 1
  • Upvote 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.