Sign in to follow this  
NoTarget

Server update 12.03.2019

Maintenance%20(5).jpg

  • 125mm 3BM22 - Durchschlagswerte aktualisiert. Quelle: Вестник Бронетанковой Техники №12/1991г.
  • Т-64А, Т-72А - 3BM15 ersetzt durch 3BM22. 3BM12 ersetzt durch 3BM15.
  • C1 Ariete - Ein Fehler, bei dem es unmöglich war in den zweiten Rückwärtsgang zu schalten, wurde behoben. Die maximale Umdrehungszahl des Motors wurde von 2200 auf 2300 geändert.  
  • Für die Raketen AS-20 und AA-20 Nord wurde der Abschuss zu “Luft-Boden” geändert.
  • Die Forschungskosten für die Module "Ersatzteile" und "FPE" wurden für Fahrzeuge auf Rang VII reduziert.

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

 

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.