Sign in to follow this  
NoTarget

Update 05.03.2019 (1.85.1.26)

Maintenance%20Heli1.jpg
  • Ein Fehler in kombinierten Schlachten, bei denen in einigen Fällen in der "3rd-Person-Ansicht" und der "Sniper-Modus-Ansicht" Bilder mit visuellen Artefakten überlagert wurden, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler, bei dem Panzertürme nach einer Explosion nach dem hochgehen sofort verschwinden würden, wurde behoben.
  • Ein Fehler auf einigen Schiffen, bei dem die Munitionsmenge zu Beginn der Schlacht nicht mit der Munitionsmenge nach dem Nachladen während der Schlacht übereinstimmte, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler nach dem Abschuss von Torpedos, bei dem der Lead-Marker weiterhin angezeigt wird, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler in Bodenkämpfen, bei dem es möglich war, dass das Fahrzeugmodell eines Spielers nicht angezeigt wurde, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler beim Hubschrauber UH-1C XM-30, bei dem es keinen Munitionszähler für aufgehängte Waffen durch die Installation des XM-140-Turms gab, wurde behoben.
  • Ein seltener Fehler beim Steuern von Hubschraubern, bei dem in einigen Fällen die mit dem Einsatz von Raketen und Leuchtkörpern verbundenen visuellen Effekte nicht angezeigt wurden, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler in einigen Missionen, bei denen die Minikarte mit maximalem Zoom angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler mit Radfahrzeugen, der beim Betrachten von der Seite sichtbar war, bei dem die Position der Räder während einer Kurve statisch blieb, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der zu einem Berechtigungsproblem und der Unmöglichkeit, ein Konto über Steam zu ändern, führen konnte, wurde behoben.

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Thanks 2
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.