Sign in to follow this  
NoTarget

Update 28.02.2018 (1.85.0.184)

Maintenance%20(21).jpg

  • Ein Fehler bei einem Konflikt zwischen verschiedenen Steuerachsen wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Verwendung eines Hubschraubers mit Waffenüberhitzung durch das Nachladen der Waffe wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem eine durch ein Feuer zerstörte Basis in Luftschlachten nicht mitzählte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die in einem Kampf verbrachten Wasserbomben keinen Einfluss auf den Betrag im Hangar hatten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem ein ATGM-Start aus einem Hubschrauber zu einer Verschiebung des Bombenziels führte, wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Steuerung eines Hubschraubers aus der Schützensicht, der eine Turmdrehung verursachte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Hilfswaffen beschädigt wurden und kein Reparatursymbol angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Bodenfahrzeuge nach einem zweiten Kampf (nachdem ein erstes Fahrzeug zerstört wurde) keine visuelle Darstellung ihrer Spuren hatten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem ein Daumenstick (Thumb-Stick) nicht in neutraler Position funktionierte, wurde behoben. (Quelle).
  • Die Missionspunkte, die die Mechanik für die Eroberung von Eroberungszonen belohnen, wurden geändert. Die Belohnung wird nun zwischen den Spielern aufgeteilt, je nach ihrem Beitrag. Für jeden zusätzlichen Spieler, der die Zone erobert, werden dem Pool mehr Punkte hinzugefügt. Jeder fangende Spieler kann nicht mehr als die Grundmenge an Punkten (300 für Boden- und Luftkämpfe, 150 für Marineschlachten) und weniger als das Minimum (100 für Boden- und Luftkämpfe, 60 für Marineschlachten) erhalten. Wenn das Fahrzeug eines Spielers (das, mit dem er eine Zone erobert hat) zerstört wird, werden seine Belohnungspunkte aus dem Pool entfernt und gehen nicht an andere Spieler. 
    • Beispiel 1: Im Bodenkampf erobern 3 Spieler gleichzeitig eine Zone. Der Punktestand beträgt 300+100+100100 (Basis 300 plus 200 für zwei zusätzliche Spieler), jeder Spieler erhält 500/3 = 167 Punkte.
    • Beispiel 2: Im Bodenkampf hat ein Spieler fast eine Zone erobert, als zwei weitere Spieler ankamen. Der Pool ist 300+100+100+100 und die Spieler erhalten 300, 100 und 100 (der erste erhält maximale Punkte, der Rest - Minimum).
    • Beispiel 3: Im Bodenkampf erobern 3 Spieler gleichzeitig eine Zone und einer von ihnen wird am Ende zerstört. Der Pool ist 300+100+100+100 und der zerstörte Spieler erhält nichts, während der Rest 500/3 = 167 Punkte erhält.
    • Beispiel 4: In der Seeschlacht eroberten 2 Spieler gleichzeitig eine Zone und einer von ihnen wurde am Ende zerstört. Der Pool wird 175+60 sein, der überlebende Spieler erhält 118 Punkte, der zweite bekommt nichts, da sein Schiff zerstört wurde.

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.