Sign in to follow this  
NoTarget

Update 19.02.2019 (1.85.0.152)

Maintenance%20Heli%202.jpg

Client-Update 1.85.0.152

  • Ein Fehler, bei dem Spieler das Geräusch eines Strahltriebwerks hören würden, wenn ein Hubschrauber über ihr Fahrzeug fliegt, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler beim Einstellen eines bestimmten Schussabstandes und beim Umschalten zwischen verschiedenen Zielfernrohren, bei denen die Zielfernrohre verlegt werden und sich nach oben oder zu einem anderen Punkt bewegen, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler beim Wechseln des Granatentyps im Munitionsgestell zweiter Ordnung, bei dem die Granaten mit der gleichen Geschwindigkeit nachgeladen wurden wie die Granaten aus den Munitionsgestellen erster Ordnung, wurde behoben (Quelle).
  • Ein Fehler beim Steuern von Hubschraubern mit der 3rd-Person-Ansicht, bei dem sich das ATGM-Kreuz außerhalb der Mitte des Visiers bewegen würde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der seltene grafische Artefakte in Schlachten verursachte, wurde behoben (Quelle).
  • Die folgenden Änderungen wurden für Flugzeugangriffe in den Arcade Battles der Bodentruppen vorgenommen:
    • Das Flugzeugangebot wurde überarbeitet - französische und italienische Flugzeuge wurden hinzugefügt; eine große Anzahl neuer Jäger, Erdkampfflugzeuge und Bomber wurden hinzugefügt; Die Erdkampfbewaffnung wurde hauptsächlich durch Raketen ersetzt.
    • Die Wiedereinstiegszone der Abfangjäger wurden begrenzt, so dass sie weder vor noch hinter dem Initiator des Ereignisses erscheinen können, wodurch Angriffe von den jeweiligen Flanken gestoppt werden.
    • Die Verteidiger Wiedereinstiegszonen befinden sich nun im angegebenen Radius in Bezug auf die Abfangjäger und nicht mehr im Initiator. Wenn es mehrere Verteidiger gibt, werden die Abfangjäger zwischen ihnen verteilt.
    • Die Wiedereinstiegszonen der Verteidiger erfolgen nun in Richtung der Abfangjäger und nicht mehr im Verlauf des Initiators.
  • Schauplatz "Vietnam" - Die Radiobotschaft von Hanoi Hannah an amerikanische Soldaten wurde hinzugefügt.(Quelle).


Server-Update 19.2.2019

  • Ha-Go - jetzt verfügbar nach Erreichen von Rang 2 der japanischen Bodentruppen.
  • H.35, FCM.36  - jetzt verfügbar nach Erreichen von Rang 2 der französischen Streitkräfte

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.