Sign in to follow this  
NoTarget

Update 07.02.2019 (1.85.0.121)

Maintenance%20Heli%202.jpg

Server Update : 

  • SIDAM 25 - Ein Fehler mit dem Vorhandensein eines "Leading Markers" in den RB und SB Spielmodi beim Schießen auf Luftziele wurde behoben. Der "Leading Marker" wurde entfernt, da das Fahrzeug nicht mit einem Radar ausgestattet ist.

 

Client Update :

  • Ein Fehler, bei dem beim Start einer einzelnen Mission als Trupp die Flugzeugtriebwerke eines Spielers inoperabel und ohne Treibstoff waren, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem es bei verschiedenen Fahrzeugen zu einem Erschüttern/Vibrieren von Komponenten im Sucher kam, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem nach der Installation von Raketenwaffen auf einigen Booten die Hauptkaliber-Kanone nicht mehr traversierte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Ki-Kanoniere auf Marineschiffen ungenau auf Flugzeuge feuern, wurde behoben.
  • Eine Rekordtabelle für "Helikopterkämpfe" wurde hinzugefügt.

 


Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.