Sign in to follow this  
NoTarget

Update 31.01.2019 (1.85.0.110)

Maintenance%20(14).jpg

  • Ein Fehler, bei dem ein Spieler den Modulzustand nicht überprüfen konnte, während er sich im Sichtmodus des Schützen befand, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Hilfswaffen im Automatikmodus aus einer Entfernung zu schießen begannen, bei der kein Schaden verursacht werden konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die KI-gesteuerten Flugzeuge die die Fahrwerksanimation zeigten, wenn sie über einen Flugplatz fliegen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem es nicht möglich war, die Scharfschützenansicht zu aktivieren, während die linke Maustaste gedrückt wurde, wurde behoben.
  • Das Kollisionsmodell für bestimmte Bäume am Standort "Vietnam" wurde festgelegt.
  • Ein Fehler, bei dem nach der Auswahl eines Flugzeugs durch einen Spieler nach dem Helikopterflug der "View Marker" feststeckte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der Abstand zwischen den Fahrzeugen in Wiederholungen nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem nach Änderung des Multiplikatorwertes in den Achseneinstellungen "Kopfbewegung" die tatsächliche Bewegungsgeschwindigkeit nicht geändert wurde, wurde behoben.
  • Ein seltener Fehler, bei dem manchmal ein zerstörtes Flugzeug einem falschen Spieler gutgeschrieben wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem ein Spieler, der einen Hubschrauber fliegt, die Blickrichtung nach einem Wechsel des Ansichtsmodus nicht zentriert hatte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Kill-Cam ein Feldreparatur-Symbol zeigte, wurde behoben. 
  • Ein Fehler, bei dem Hitze-Täuschkörper in Hubschraubern bei Visieransicht nicht verwendet werden konnten, wurde behoben. 

 

 

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.