nazradu2

Überschall für Ger

Moin! Ich bin bei den Amis 3 Jets davon entfernt die F-100 forschen zu können (sprich ich muss zwei Sabres kaufen und nen dritten) bei ger liegt nur noch die halbe Me262 vor der Sabre. FP sind aber kein Problem. Jetzt frag ich mich, ob ich warten sollte bis Ger Überschall bekommt und was da kommen könnte. Wäre halt billiger für mich. Bin ja nur ein armer SB Schlucker, der jeden Löwen zwei mal umdrehen muss. Was würdet ihr tun?

Edited by nazradu2
  • Haha 1
medal medal

4 hours ago, nazradu2 said:

Moin! Ich bin bei den Amis 3 Jets davon entfernt die F-100 forschen zu können (sprich ich muss zwei Sabres kaufen und nen dritten) bei ger liegt nur noch die halbe Me262 vor der Sabre. FP sind aber kein Problem. Jetzt frag ich mich, ob ich warten sollte bis Ger Überschall bekommt und was da kommen könnte. Wäre halt billiger für mich. Bin ja nur ein armer SB Schlucker, der jeden Löwen zwei mal umdrehen muss. Was würdet ihr tun?

Das Problem kenn ich. Hast du eventuell die "5 Kill" SL Wettem?
Wie erträglich findest du AB?

Da man in AB problemlos 5 kills pro gefecht bekommt kann man die Wetten einfach starten, 3 mal hintereinander 5 Kills machen -> Profit. Hab so in 3 Abenden mir bei der US Airforce Line bis kurz vor der F2 Sabre gearbeitet (hatte 14 von diesen Wetten, die Flieger waren erforscht aber nicht gekauft). Klar ist es nicht optimal wenn man kein interesse an AB hat (Gott sei Dank find ich AB recht angenehm).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

41 minutes ago, DerGrafVonZahl said:

Das Problem kenn ich. Hast du eventuell die "5 Kill" SL Wettem?
Wie erträglich findest du AB?

AB ist schon ok, aber chronische Sehnenscheidenentzündung hat mich total von Mausmodi entwöhnt. 3 Runden Panzer ist das Maximum was ich mir antue. 

medal medal

19 minutes ago, nazradu2 said:

AB ist schon ok, aber chronische Sehnenscheidenentzündung hat mich total von Mausmodi entwöhnt. 3 Runden Panzer ist das Maximum was ich mir antue. 

Ah ok, also ich hab das mit den Arcade Fliegern gemacht. ging recht schnell

Es gibt auhc ne Wette bei der man 10 kills machen muss... aber man hat 10 versuche, was etwas ätzend ist. vor allem, selbst wenn man es 10 mal macht würde es sich mehr lohnen, die 10 kills einmal zu machen, die Wette vorzeitig zu beenden ohne es 10 mal falsch zu machen und neu zu starten. (da es nach 10 fachen Erfolg 500.000 SL gibt und nach dem ersten Erfolg schon 100.000 und man wenn man genug SB gespielt hat eh so viele von den Wetten hat dass man sie wirklich nicht zuende spielen muss). Leider hab ich noch keinen Weg gefunden die abzubrechen.

Edited by DerGrafVonZahl

22 minutes ago, DerGrafVonZahl said:

Ah ok, also ich hab das mit den Arcade Fliegern gemacht. ging recht schnell

Es gibt auhc ne Wette bei der man 10 kills machen muss... aber man hat 10 versuche, was etwas ätzend ist. vor allem, selbst wenn man es 10 mal macht würde es sich mehr lohnen, die 10 kills einmal zu machen, die Wette vorzeitig zu beenden ohne es 10 mal falsch zu machen und neu zu starten. (da es nach 10 fachen Erfolg 500.000 SL gibt und nach dem ersten Erfolg schon 100.000 und man wenn man genug SB gespielt hat eh so viele von den Wetten hat dass man sie wirklich nicht zuende spielen muss). Leider hab ich noch keinen Weg gefunden die abzubrechen.

Off topic, aber Wurscht. Wäre geil wenn man die Wetten in EC machen könnte. Donnergott und ab geht er. Macht ja eh keiner Bodenziele. 

medal medal

24 minutes ago, Janste said:

Welchen Überschallflieger könnten wir den bekommen? Laut Wikipedia hatte die NVA keine Mig19PT und die Bundeswehr keine F100D.

Die deutschen brauchen ja auch keine copy and paste Modelle aber es wird bei der Luftwaffe wieder interessant welchen weg gaijin geht. Bei der marine existiert die nva bei den panzern nicht und bei den fliegern im moment schon. Die nva hatte von mig15 bis mig29 alles und brd wird es etwas schwieriger aber der alpha jet müsste kommen ansonsten vieles von anderen Nationen 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Habe gerade was gefunden,die Mig19PM trägt 4xAAM und keine Bordkanonen. Das ist natürlich nicht so prickelnd. Die S hat wohl nur die 2x30mm.

Die Mig 21 und die F104 werden wahrscheinlich nicht zuerst im Deutschen Baum angeführt.

Edited by Janste
medal medal medal medal

In der BW gibt es tatsächlich nichts. Entweder waren die Flieger klar Unterschall, z.B. Hawker Sea Hawk, F.84 Thunderstreak, Fiat G.91 oder Alpha Jet oder schon bei 2 Facher Schallgeschwindigkeit. Wie z.B. der Starfighter, F4 Phantom oder Eurofighter. Selbst in der NVA war es eng. Allerdings hatte sie , wie oben geschrieben, die MiG 19S und 19 PM, würde also nach der MiG 15 im D Baum Sinn machen. Alle anderen sind wie bei der BW, klar langsamer oder deutlich schneller

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich hatte gehofft das es vielleicht noch das ein,oder andere Versuchsflugzeug gibt. Laut Wikipedia ist dem aber nicht so. Wenn wir mit den beiden Mig's auskommen müssen. Wird die PM nur Jets bekämpfen können. F68K hat dann aber 4x20 und 2xAAM.

medal medal medal medal

6 hours ago, nazradu2 said:

Off topic, aber Wurscht. Wäre geil wenn man die Wetten in EC machen könnte. Donnergott und ab geht er. Macht ja eh keiner Bodenziele. 

Sry wegen dem OT... ich dachte es ging mehr um deine SL situation. Hab ich wohl fehlinterpretiert.

1 hour ago, DerGrafVonZahl said:

Sry wegen dem OT... ich dachte es ging mehr um deine SL situation. Hab ich wohl fehlinterpretiert.

Ja ich frag mich tatsächlich nur wie wahrscheinlich es ist, dass DE auch nen Überknalljet bekommt. Käme mich 3 bis 5 Millionen billiger, was in EC Spielzeit eine halbe Ewigkeit ist. 

medal medal

8 hours ago, nazradu2 said:

Ja ich frag mich tatsächlich nur wie wahrscheinlich es ist, dass DE auch nen Überknalljet bekommt. Käme mich 3 bis 5 Millionen billiger, was in EC Spielzeit eine halbe Ewigkeit ist. 

Nimm dir doch eine nation oder br das du nicht gerne spielst und schalte die automatische Reparatur aus das habe ich mit allen bombern oberhalb von 4.0 gemacht, außer den bomben hat man keine Kosten dann und je nach Crew und Rang kann man die höher stufigen 2x die Woche fliegen. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

42 minutes ago, corevino said:

Nimm dir doch eine nation oder br das du nicht gerne spielst und schalte die automatische Reparatur aus das habe ich mit allen bombern oberhalb von 4.0 gemacht, außer den bomben hat man keine Kosten dann und je nach Crew und Rang kann man die höher stufigen 2x die Woche fliegen. 

Ich spiele meist SB EC. Da zahlt man vorab für den Einstieg. Repkosten reduzieren ist da leider nicht. 

medal medal

Ich denke nicht das die Deutschen mit dem nächsten Patch einen überschalljet bekommen, wahrscheinlicher ist es das es noch Tier 5 Jets geben wird, wie zB die G.91 der Bundeswehr. Da es das Flugmodelle schon gibt, im Spiel ,und es ein brauchbares Trostpflaster für die Spieler ist. Vielleicht kommt auch ein Tier 6 Flieger mit Luft Luft Raketen aber kein Überschalljet, ähnlich der Jevelin Mk9 bei den Briten.

Der nächste große Patch wird wohl erst zu Ostern bzw im Frühjahr kommen, von daher nazradu2 hast du noch etwas Zeit dir genügend Sl einzufahren/fliegen....und dann kannst du dir immer noch überlegen welche Nation du kaufen möchtest .;)

Edited by Major_Tom13
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Just now, DerGrafVonZahl said:

kriegt man denn das vorläufige ergebnis? Also bekomm ich dann die 100.000 aus der Stufe bei der ich die alte Wette abbreche?

Hab mich nicht getraut es zu prüfen? xD

medal medal

4 minutes ago, DerGrafVonZahl said:

AH ok, weil ohne dass man den Fortschritt der alten Wette ausgezahlt bekommt bringt es leider nix.

Hast nicht ne billige Wette? Den 5 Einheiten zerstören z.B. zum testen.

medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.