Sign in to follow this  
NoTarget

Server Update 09.01.2019

RU%20navy_8499d191f812dab553314b0932c120
  • Ein Fehler, bei dem in realistischen Bodenkämpfen die falschen Reparaturzeitindikatoren angezeigt wurden, wurde behoben. Jetzt sind sie korrekt, gemäß dem Changelog des Updates 1.85.
  • Die Anforderungen an die Freischaltung von Rang 4 für die UdSSR-Flotte wurden erhöht. Jetzt sind sie die gleichen wie andere Nationen: Um Rang 4 freizuschalten, ist es erforderlich, 5 Schiffe von Rang 3 zu kaufen.

 

 

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.