Sign in to follow this  
NoTarget

Update 28.12.2018 (1.85.0.70)

US%20Navy_a436391dcc0153d0e69f8f78c928a4

 

  • Die Zielmechanik für Seeschlachten wurde verbessert. Die Zielindikatoren der Kanonen folgen nun genauer der vertikalen Leitebene. Frühere Indikatoren zeigten "schussbereit", bevor sie sich mit dem vertikalen Führungsniveau synchronisierten, und der erste Schuss konnte weit über dem Ziel landen.
  • Der Algorithmus zur Erhaltung der Entfernung zum Ziel wurde geändert. Wenn du nun ein Ziel markierst, ignoriert dein Entfernungsmesser alliierte Schiffe und Landschaftselemente ("springendes Ziel").
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass das Gelände auf einigen Linux-basierten Systemen schwarz dargestellt wurde, wurde behoben.

 

PlayStation 4

  • Ein Fehler mit visuellen Artefakten an Bäumen an einigen Stellen wurde behoben.

 


Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.