Sign in to follow this  
Friedrich84e

Update 27.12.2018 (1.85.0.64)

Maintenance%20(19)wide.jpg

  • Die Darstellung von Brücken und Dämmen, sowohl die KI-Fahrzeugrouten darauf, wurden auf den meisten Luftkampfschauplätzen im Spiel korrigiert.
  • Ein Fehler beim Verlassen einer Schlacht, bei dem die Einstellung des Spielmodus auf Simulator-Gefechte (SB) geändert wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler bezüglich der Besatzungsfähigkeit "G-Tolerance", bei dem ein falscher Wert angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den das HUD auf ultrabreitem Monitor (32: 9) möglicherweise verformt wurde, wurde behoben.

 

PlayStation 4

  • Die Speichernutzung wurde optimiert.
  • Ein zufälliger PlayStation 4-spezifischer Absturz, der im Kampf auftrat, wurde behoben (er trat auf, wenn ein neuer Spieler dem Spiel in EC beitrat).
  • Die Menge der für die Tonverarbeitung zugewiesenen Ressourcen wurde erhöht. Die Möglichkeit eines Geräuscheffektverlusts wird daher reduziert.

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.