Sign in to follow this  
NoTarget

Update 21.12.2018 (1.85.0.49)

Maintenance_60871903fa9c11f1f5b4bfbdb924

Verschiedenes:

  • Ein Fehler, bei dem das HUD in Wiederholungen nicht versteckt werden konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem bestimmte Radfahrzeuge eines ihrer Räder nicht beim Drehen anzeigen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem manchmal ein Bodenfahrzeug fälschlicherweise als zerstört angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die falsche Anzahl von Luft-Luft-Raketen angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem im Hubschrauber-HUD die Linie mit der Anzahl der Raketen und dem aktuellen Wärmesuchmodus nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der visuelle Aufnahmeeffekt eines anderen Panzers zu hell angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der ausgewählte Spielmodus nicht gespeichert wurde, wurde behoben.

 

Bewaffnung:

  • Die Zusammensetzung der Munitionsladung von Schiffen für das 12,7 mm Browning-Maschinengewehr, die sich bisher nicht vom Universaltyp unterschied, wurde festgelegt.
  • 76mm 34-K und 39-K Kanonen haben nun standardmäßig HE-Granaten mit einem Fernzünder auf den Schiffen, auf denen es keine recherchierbaren Granatenmodifikationen für die angegebenen Kanonen gibt (z.B. "Krasny Kavkaz"). Bisher war der Standard die typische HE-Shell.
  • Die Parameter der Fernzünder wurden festgelegt.

 

Wirtschaft:

  • Erfolg "Italian Collection" hinzugefügt (mehr als 50 italienische Fahrzeuge freischalten).

 

Bodenkämpfe im RB-Modus - Änderungen in den Kosten für den Wiedereinstieg:

  • Änderungen der Kosten für den Wiedereinstieg von Bodentruppen RB bei BRs von 8,0 und höher:
    • Die Basiskosten für Flugzeuge hängen nicht mehr von ihrem BR ab und betragen immer 720 Wiedereinstiegspunkte
    • Die Basiskosten für einen Hubschrauber hängen ihrem seinem BR ab und betragen immer 450 Wiedereinstiegspunktefür einen Hubschrauber ohne ATGM's und 625 Punkte für Hubschrauber mit ATGM's.
  • Änderung der Kosten für einen Wiedereinstieg in die Bodentruppen RB bei allen BRs:
    • Die Basiskosten für das Reservefahrzeug wurden von 0 Wiedereinstiegspunkten auf 50 Wiedereinstiegspunkte geändert.

 


Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.