Jump to content

German Community

Habt ihr wirklich den Key bekommen?

Hab nur so was:

Dear Pilot!

Congratulations! You have been invited to Global Beta of War Thunder! We hope you will enjoy our unique game universe and atmosphere of War Thunder!

Remember! Participation in the beta is not only entertainment but also a responsibility.

The game is still in development and may change significantly before War Thunder goes public and available for everyone. For more details about developer's plans for the Global beta stage, please, read the corresponding article in the official F.A.Q. document.

Global beta-version is not a public version!!! By agreeing to participate in the test, you agree to keep in secret any information about the game including your impression about it. It is forbidden to distribute any screenshots or videos from the game, disclose any details about technology, game engine, graphics, game design, controls and other aspects of game or gameplay.

Please, pay attention to each issue. Start with looking for a previously created report on a similar problem on the Global beta forum and if it is not there, please, explain the issue with maximum detail on that forum. The access to the Global beta forum is provided with a special War Thunder Global Beta forum invitation that will be sent to this E-mail several hours later.

Thanks for your interest in our game!

To install the game please use the LAUNCHER.

It can also be downloaded from the "My purchases" page in your YUPLAY.com profile.

If you have any technical problems or account issues related to War Thunder beta testing, please, contact our Customer Support team at support.gaijinent.com

Meet you in the sky!

Best regards,

War Thunder Team

medal medal

@Rubinio

wenn ich Zeit habe schau ich auch wieder bei Euch im TS vorbei.... will mitbatteln

medal medal medal

Hi SilencerBF,

ja, ich habe die Email, die du oben abgebildet hast, bekommen.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann die Email mit den Beta keys im Postfach, sie beginnt so:

Dear Pilot!

You’ve already fought in more than a hundred battles in War Thunder!

We are very pleased to reward such an active player like you with three invitation keys to War Thunder Global beta. When activated these keys allow your friends to join the massive multiplayer online universe of War Thunder, and soon, when it’s ready – become a part of your combat squad.

Gruß Ardennen

medal

@Ardennen

Danke für den Hinweis, muss ich gleich mal nachschauen ob ich da auch sowas bekommen hab. Die 100 battles hab ich auch schon.

Alle deutschsprachigen könnten sich ja mal ein [DE] vor den Namen machen oder so.

Man kann auch einfach im Profil die Location eingeben ;-)

Meinte in game, weil ja nicht alle so schöne deutsche Namen, wie Otto Jürgens oder so, haben ;)

Hm denke da haben einige schon ihr clan tag und Otto-Jürgens und Co. müssen nicht unbedingt gleich deutsche spieler sein ;-)

aber wäre evtl. nen nettes ingame feature wenn man ne flagge hinter/vor dem namen hätte ....

hängt wohl davon ab welches teamspeak du meinst, gibt da sicherlich mehrere deutsche oder meinst du das WT TS?

Viele Klans wollen den Klannamen als erstes um zu sehen wer von ihnen in der Schlacht ist.

Man kann die Nation auch hinter den Namen schreiben, dann stört es den Klantag vor dem Namen nicht.

Eventuell:

Klan_MaxMustermann_(DE)

medal

Einfach im Teamspeak einfinden und zusammen in die Battles gehen, dann kann man sich das Klantag Gedöns sparen, wenn es denn mal Clans gibt wird man diese dann ja auch (hoffentlich) auch am Namen sehen können.

Und ob ein Spieler deutschsprachig ist lässt sich mit einer kurzen Frage auch rausfinden, wenn's denn überhaupt relevant ist. Ich denke auch bei WT wird sich es sich vermeiden lassen in Chats auf denglisch zu brabbeln.

• Upvote 1
medal medal

Treibt sich jemand am 20.10. in Essen auf der Spielemesse rum?

• Upvote 1
medal

• 2 weeks later...

Hallo zusammen :012j:

hier noch ein Gruss aus Luzern in der schönen Zentralschweiz !

Habe gestern meine allererste Runde in War Thunder geflogen - einfach tolles Flugmodell/Fluggefühl ! War sehr überrascht über die hohe Qualität die ich antraf in dieser BETA.

Als Flightsimmer der ersten Stunde bin ich natürlich sehr begeistert über dieses Projekt. Es gibt einfach viel zu wenig gute Flightsims, sei es was Building Quality, Simulation und Umfang betrifft. Die unglaubliche Bandbreite von War Thunder - Wahl von "Arcadish" bis Simulation, Luft-Wasser-Land Gefechte, sowie die Unmengen an wunderschön simulierten Flugzeugen, Schiffen, Fahrzeugen etc. - lassen meinen Puls höher steigen.

So was alles unter einen Hut zu bringen als Entwickler ist gewiss in jeder Hinsicht eine gewaltige Herausforderung. Hut ab vor dem Team das diese Leistung vollbringt!

Freue mich auf die weitere Entwicklung dieser (nicht nur) Flightsim. Wenn das mit dieser Qualität so weitergeht steht uns allen ein Hit ins Haus.

Cheers & Fun ! :fed001:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich schließ mich Woody´s Worten an und habt viel Spass beim Fliegen!

Und bitte aufpassen, ich flieg so schlecht, das ich mit Rammen mehr Punkte habe als Abschüsse.....

medal medal medal

Hallo!

Gibt es eigentlich schon eine deutsche Fanpage zu Warthunder? Und gibt es Infos wann ein offizielles deutsches Forum kommt?

P.s. Das Spiel ist der Hammer! (Wo finde ich eigentlich das Beta Forum)?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...